Hi,
Zum Housing: Braucht es auch nicht und ehrlich gesagt: Was will ich mit instanziertem Housing?
Ich weiß auch nicht, wie du Achievments, Barber Shop und den Tanzlehrer zb. als nur 3 von vielen nicht als Features erkennen willst. Das Addon selbst erweitert ja auch nur bestehende Inhalte...
Viel Freude beim täglichen Spielerabfarmen ^^ So lustig, dass du nicht erkennst, dass du ebenfalls immer das gleiche machst. ^^
Housing war ja nur ein Beispiel wo Blizzard von geredet hat, es aber nicht gebacken
bekommen hat, WAR und AOC haben ja auch kein Housing.
Allerdings hoffe ich das die beiden Spiele nicht so lange Stillstehen wie WoW - denn
das hat nun diesses und viele andere Features seit mittlerweile 4! Jahren noch nicht.
Achievments sind Titel, ja wo gibts sowas denn NICHT? Das ist in WoW doch mehr
schlecht als Recht geklaut.
Barber Shop und Tanzlehrer ist sicher ein coole Idee, ebenso wie die Quests wo man
Bomben von einem Flieger wirft etwas neues waren, aber nunja, lange her mittlerweile.
RvR hat denke ich schon etwas mehr Langzeit Motivation, abgesehen davon traue ich
Mythic zu das die ordentlich was machen an Events und sonstigem (wie in daoc für die
wenigen Spieler!).
Bei WoW nach nunmehr 4 Jahren WEISS ich das sie soetwas einfach überhaupt nicht
machen.
In daoc gab es (nur als Beispiel) das Schachevent
http://de.daocpedia.eu/index.php/ML_2.5
Blizzard hat in Kara es noch nichtmal geschafft das ordentlich zu klauen und nachzubauen.
Mythic traue ich auch im Bereich PVE auf Dauer mehr zu als Blizzard, aber das wird sicher
noch nen weilchen dauern bei WAR bis da was kommt, erstmal leveln alle usw. usf.
Gruss,
erwo