Ich muss sagen, Servernamen wie z.B. "Spross-Passage" sind etwas... merkwürdig. Klar, sie werden alle nach Ingame-Orten und dergleichen benannt, aber irgendwie schon komischen Namen für einen Shard, imho(!). Werden aber sowieso auf Trübkopf(!) spielen, der beste Servername ever xD