Serverwahl

Nethaniel

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Huhu Community,

ich werde vorraussichtlich am Montag mit WAR durchstarten...

Ich hab nun noch eine klitze kleine Frage an Euch.

Leider hab ich kein Serverforum und auch keine Serverauslastung ( wie z.b. ) bei WoW im I-Net gefunden,
deshalb wende ich mich an Euch.

Mein Wunschcharakter ist ein Erzmagier.. und ich möchte von Anfang an viel PvP ( Szenarios glaube ich ) spielen
wink.gif

Dabei kommt es mir vor allem darauf an dass

( 1 ) ich mit meinem Charakter ( Erzmagier ) meine Fraktion unterstützen kann

( 2 ) ich relativ oft, durch alle Level hindurch, in SZs oder andere PvP - Aktionen komme

( 3 ) Nicht immer Chaos gewinnt und auch nicht immer Ordnung - also am besten ausgeglichene
Gewinn-Rate

( 4 ) eine nette Community vorhanden ist ( sehr wichtig !! =)

Wenn ihr mir nun irgendwelche Tipps geben könnt wär ich sehr dankbar, aber bitte vergesst die Argumente nicht.
Wenn ihr von einem Server strikt abraten würdet, dann bitte ich natürlich auch das hier reinzuschreiben ( aber bitte ebenfalls mit Begründung)

So long ... freu mich auf zahlreiche Antworten,

Netha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Averland (oder so ähnlich) soll soweit ich weiß der einzige Server sein, bei dem einigermaßen was los ist. Das andere sind Geisterserver.

Dazu hab ich ein Thema im Rollenspiel Thread erstellt..der sich mit ähnlichen Gedanken beschäftigt ;-)

Legst du wert auf PVP oder offenes RVR? Oder bist du ein PVE Spieler?
lg
Turosch, aka der Knaller

Dazu hab ich ein Thema im Rollenspiel Thread erstellt..der sich mit ähnlichen Gedanken beschäftigt ;-)

Legst du wert auf PVP oder offenes RVR? Oder bist du ein PVE Spieler?
lg
Turosch, aka der Knaller

PvP und RvR...^_^

PvE hab ich in Lotro ;-)

*will mehr Antworten sehn *

Ist zwar Off Topic aber wie man aus dem Text des TE schon wieder lesen kann und in einem anderen Thread diskudiert wird denken wirklich viele Leute das WAR PvP aus Szenarien besteht.

Das ist sehr traurig muss ich schon sagen, man sollte sich schon ein wenig Informieren.

Gruß Aliesha

Komm nach Helmgart, da hast du alles was du suchst.

www.helmgart.de --> Community

die BGs werden auch so 50/50 gewonnen
und im Open RvR ist auch immer was los.

Nein Averland un Helmgart sind eh die Vollsten Server!!...

Komm nach Middenland... Wochenenden sind diese auch voll aber ansonsten auch gut besucht also Mittel.... naja... Comm ist denke ich wie aufjeden Server.... Gibt immer Schwarzeschaafe...

Also ich bin mit Middenland sehr zufrieden ...es gehen IMMER Szenarios auf... also max musst ich bis jetz 5min warten ....
Und Burgraids sind auch recht häufig
smile.gif
...

Also mein Tip Middenland
victory.gif

huhu man kann doch auch auf buffed.de gucken wie die server auslastung ist ....hab mit nem kumpel auch von stirland auf averland gewechselt als zerstörung ...da gehts nun endlich richtig ab ...und für ordnung sind wir auf middenland gegangen auch da ist genug los szenarien alle 3-5 min und oben rvr auch genug los ...und hier der link für die server auslastung
smile.gif
http://wardata.buffed.de/server viel spass ....mfg BenDavis
victory.gif
rolleyes.gif

Komm auf den Server Helmgart.

Wir, die Gilde Kuei-Jin, suchen noch händeringend nach Erzmagi.

Falls du Interesse hast, schreibe ich dir eine PN mit unseren TS-Daten.
Da könnte ich dir einiges erzählen.

Gruß.

bla...soweit ich weiß...blablabla
Nun dann ist ja gut, dass du mal Null Ahnung hast und dennoch mitredest

lol, schon geil wie sich die Leute um neue Mitglieder reißen xD

btw, http://wardata.buffed.de/server zeigt KEINE Serverauslastung, lediglich die Anzahl der user, die Blasc installiert und laufen haben!
Weiß nicht, wie oft man das sagen muss -.-

Schau einfach beim Start welche Server in Frage kommen (RvR, RP, PVE)
Dann siehst du eh, wie ausgelastet die Server im Vergleich sind (also niedrig mittel hoch) und obs eventuell nen Exp Bonus gibt
(von denen würd ich allerding abraten hab ich gehört / gelesen, wenn auf beiden Seiten nichts los ist)
Ordnung ist eh auf den meisten Servern in der Unterzahl und nen Erzmagier nimmt man bestimmt auch gerne auf ^^

Denke nicht, dass du da Probleme haben wirst...
Falls du doch mit lvl 10 oder so drauf kommen solltest, du hast noch nie nen scenario von innen gesehn und außer "keine offenen Gruppen gefunden" im lfg Menü was anderes bekommen,
kannste noch immer wechseln ;D

Ist zwar Off Topic aber wie man aus dem Text des TE schon wieder lesen kann und in einem anderen Thread diskudiert wird denken wirklich viele Leute das WAR PvP aus Szenarien besteht.

Das ist sehr traurig muss ich schon sagen, man sollte sich schon ein wenig Informieren.

Gruß Aliesha

Hey wie bereits erwähnt habe ich das Spiel noch nicht installiert ( mein NB kommt erst noch ^^ ) und deshalb weiß ich auch nich genau über die gesamten
Spielprinzipien bescheid =)

Ich wollte es eigtl so machen, dass ich, weil ich eine Grundsympathie hab, das Spiel möglichst ohne viel Infos ( z.B. stundenlanges Stöbern nach PvP Definitionen in WAR ) beginnen.
Das ich von Szenarios auf PvP schließe kommt wahrscheinlich daher, dass ich ne relativ lange Zeit WoW gespielt hab, und das sich SZs den BGs in WoW doch ähneln ( meiner laienhaften Meinung zu mindest nach ).

Danke für die vielen Beiträge und werde mich dann nochmal mehr über Helmgart informieren =)

thx auch an BenDavis des :
hatte ich noch nich entdeckt..

ansonsten viele Grüße an alle =)

Averland (oder so ähnlich) soll soweit ich weiß der einzige Server sein, bei dem einigermaßen was los ist. Das andere sind Geisterserver.

Also ich spiele auf Hergig und Drakenwald, und kann leider nicht nachvollziehen wieso du die als "Geisterserver" bezeichnest!
Kannst du mir das mal erklären? Und Helmgart würde ich auch nicht als "Geisterserver" bezeichnen! Vielleicht nur wenn du spielst!

Kann Helmgart empfehlen (zumindest auf seiten der Zerstörung, Ordnung k.a.), habe z.b. gestern ziemlich viele ÖQ und Szenarien machen können, und auch offene Gruppen sind idR immer vorhanden. Wohlgemerkt im T1, bin Lvl 9 und im Kapitel 3 grad...

Zurück