Nethaniel
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 4
Huhu Community,
ich werde vorraussichtlich am Montag mit WAR durchstarten...
Ich hab nun noch eine klitze kleine Frage an Euch.
Leider hab ich kein Serverforum und auch keine Serverauslastung ( wie z.b. ) bei WoW im I-Net gefunden,
deshalb wende ich mich an Euch.
Mein Wunschcharakter ist ein Erzmagier.. und ich möchte von Anfang an viel PvP ( Szenarios glaube ich ) spielen
Dabei kommt es mir vor allem darauf an dass
( 1 ) ich mit meinem Charakter ( Erzmagier ) meine Fraktion unterstützen kann
( 2 ) ich relativ oft, durch alle Level hindurch, in SZs oder andere PvP - Aktionen komme
( 3 ) Nicht immer Chaos gewinnt und auch nicht immer Ordnung - also am besten ausgeglichene
Gewinn-Rate
( 4 ) eine nette Community vorhanden ist ( sehr wichtig !! =)
Wenn ihr mir nun irgendwelche Tipps geben könnt wär ich sehr dankbar, aber bitte vergesst die Argumente nicht.
Wenn ihr von einem Server strikt abraten würdet, dann bitte ich natürlich auch das hier reinzuschreiben ( aber bitte ebenfalls mit Begründung)
So long ... freu mich auf zahlreiche Antworten,
Netha
ich werde vorraussichtlich am Montag mit WAR durchstarten...
Ich hab nun noch eine klitze kleine Frage an Euch.
Leider hab ich kein Serverforum und auch keine Serverauslastung ( wie z.b. ) bei WoW im I-Net gefunden,
deshalb wende ich mich an Euch.
Mein Wunschcharakter ist ein Erzmagier.. und ich möchte von Anfang an viel PvP ( Szenarios glaube ich ) spielen
Dabei kommt es mir vor allem darauf an dass
( 1 ) ich mit meinem Charakter ( Erzmagier ) meine Fraktion unterstützen kann
( 2 ) ich relativ oft, durch alle Level hindurch, in SZs oder andere PvP - Aktionen komme
( 3 ) Nicht immer Chaos gewinnt und auch nicht immer Ordnung - also am besten ausgeglichene
Gewinn-Rate
( 4 ) eine nette Community vorhanden ist ( sehr wichtig !! =)
Wenn ihr mir nun irgendwelche Tipps geben könnt wär ich sehr dankbar, aber bitte vergesst die Argumente nicht.
Wenn ihr von einem Server strikt abraten würdet, dann bitte ich natürlich auch das hier reinzuschreiben ( aber bitte ebenfalls mit Begründung)
So long ... freu mich auf zahlreiche Antworten,
Netha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: