Traurig aber wahr.. dein Text trifft den Nagel perfekt auf den Kopf. Wotlk ist für mich seitdem es erschienen ist nichts anderes als eine reine Geldmaschine für Blizzard.
Die tatsache das sie sich nicht wirklich massig viel Arbeit aufgehalst haben damit dürfte doch mittlerweile jeder Wissen und das schönste ist.. es ist das BESTE Addon was Blizzard bisher gebracht hat... das laut eigener Aussage. Nun wenn das, das beste von Blizzard ist muss ich sagen enttäuscht es bisher sehr. Vieles wurde versprochen nicht mal die hälfte davon wurde gehalten.
WoW zeugt momentan von trauriger Vernachlässigung. Egal wo man hin sieht.. überall sind die Anzeichen groß das Blizz sich momentan einen Dreck um die Community schert. Allein diese sinnlosen Balancings. Ich hab das ganze bereits in einem anderen MMORPG erlebt. Ich hoffe es nimmt nicht das selbe Ende. Den Fakt ist das bisher die Community sehr enttäuscht ist und auch sehr skeptisch Ulduar gegenüber.
Ich kann völlig nachvollziehen wie es dir geht. Übrigens das mit den Tickets.. genau so geht es mir auch. Früher hatte ich nach max 1 Std ein GM an der Leine. Heute warte ich 4-6 Std und mehr. Grad vorgestern einen GM erst gebraucht wegen der Wiederherstellung eines falsch entzauberten Items.
Erstens:
WoW, und nicht nur das Addon, sind wie jedes Kommerzielle Spiel aus einem einzigen Grund geschaffen worden... richtig... um Geld zu machen. Warst du etwa der Meinung Computerspiele werden aus reiner nächstenliebe entwickelt?? Blizzard ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, und will in erster Linie Geld machen, das ist ganz normal und da ist nichts verwerfliches dran, schluss ende aus!
Sonst kannst du deinen Arbeitgeber doch gern mal Fragen ob er dich nicht unentgeldlich einstellen will, denn warum nicht deinen Job machen um deiner Firma was gutes zu tun? (mir ist klar dass es um andere Dimensionen geht)
Zweitens:
Wie kommst du auf die Idee, dass das Addon den Entwicklern nicht viel Arbeit aufgehalst hat?? Das ist wohl mal kompletter Bockmist...
Drittens:
Was wurde versprochen und nicht eingehalten? Mir fällt da nichts ein, also so wirklich rein garnichts! Kann mich auch irren...
Viertens:
Dass du skeptisch Ulduar gegenüber bist ist schön für dich...
Fünftens:
Genau wegen leuten wie dir dauert es Stunden bis Tickets bearbeitet werden können... Ein gegenstand falsch entzaubert... dir ist schon klar dass ein GM da nicht mal helfen müsste. Nun beschwerst du dich, dass blizzard auch denen hilft, die einfach zu -piep- sind um aufzupassen was sie entzaubern oder nicht.
Das schlimme ist, du bist ja nicht der einzige der durch grobe fahrlässigkeiten die GMs belästigt, somit steigt die Wartezeit für all jene die eventuell wichtigere Probleme haben.
Pass einfach auf, dann brauchst du nicht zu warten.
Bei mir hat es übrigens nie länger als ne stunde gedauert, um genau zu sein nie länger als 20 minuten. Es mag daran liegen, dass es keine nebensächlichkeiten waren wie falsch entzauberte items, sondern schwerwiegendere Bugs oder ein systemabsturz beim betreten von dalaran, mit der folge dass ich nicht mehr auf diesen char einloggen konnte solange dieser in dalaran stand. 2 Mal passiert, beide male um die 10 minuten gewartet.