XenRa
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 24.09.2007
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Was ich nur zu diesem Thema sagen kann ist.
Die meisten Gms die wir auf den EU Servern haben die kennen das Spiel nicht mal wo sie dir helfen sollten.
Ein guter Teil von allen hat selbst noch nie WoW gespielt und dies wird sich auch nicht ändern.
Zu den Wartezeiten kann ich nur sagen diese Länge ist überall sage ich mal normal da sie viel zu wenige Arbeiter haben die die Tickets die rein kommen bearbeiten da haste sogar mitten in der nacht lange Wartezeiten doch ich hatte ein gespräch mit einem GM und kenne nun den Grund. nach ein paar versuchen dem GM zu erklären was mein Problem ist hat auch er dann mal begriffen was mich im moment gerade wurmt.
Danach wurde noch en bisschen Persönlich gesprochen und dann kam die hammer Frage.
Wen ich interesse hätte könnte ich mich ja bei ihnen für eine Stelle bewerben es sind wieder stellen ausgeschrieben und das sie so verzeifelt sind leute zu vinden das sie Spieler ansprechen müssen dafür war für mich der absolute hammer.
Sei es drum. ich kann nur sagen du kannst dich Glücklich schätzen ich Wohne in der Schweiz und da wir nicht in der EU sind sind wir eh mal wieder die armen schweine
wen wir ein Problem haben dann können wir nicht mal einem kundendienst anrufen da alles geht auser wen du Schweizer bist und dies musste en Kumpel von mir selbst erleben das wir nicht mal diese Art von hilfe gebrauche können.
Das andere warum es so Teuer ist ist GELD , wie haben viel 11mil. Leute zahlen ihr abo und da sehen sie es geht noch mehr das ist doch normal.
was du machen kannst ist ein anderes Spiel spielen wen du eins findest oder du musst dich wie die anderen 11mil. leute damit abfinden das der Support bei Blizz nicht mehr das war wie wir es kennen und lieben.
Die meisten Gms die wir auf den EU Servern haben die kennen das Spiel nicht mal wo sie dir helfen sollten.
Ein guter Teil von allen hat selbst noch nie WoW gespielt und dies wird sich auch nicht ändern.
Zu den Wartezeiten kann ich nur sagen diese Länge ist überall sage ich mal normal da sie viel zu wenige Arbeiter haben die die Tickets die rein kommen bearbeiten da haste sogar mitten in der nacht lange Wartezeiten doch ich hatte ein gespräch mit einem GM und kenne nun den Grund. nach ein paar versuchen dem GM zu erklären was mein Problem ist hat auch er dann mal begriffen was mich im moment gerade wurmt.
Danach wurde noch en bisschen Persönlich gesprochen und dann kam die hammer Frage.
Wen ich interesse hätte könnte ich mich ja bei ihnen für eine Stelle bewerben es sind wieder stellen ausgeschrieben und das sie so verzeifelt sind leute zu vinden das sie Spieler ansprechen müssen dafür war für mich der absolute hammer.
Sei es drum. ich kann nur sagen du kannst dich Glücklich schätzen ich Wohne in der Schweiz und da wir nicht in der EU sind sind wir eh mal wieder die armen schweine
wen wir ein Problem haben dann können wir nicht mal einem kundendienst anrufen da alles geht auser wen du Schweizer bist und dies musste en Kumpel von mir selbst erleben das wir nicht mal diese Art von hilfe gebrauche können.
Das andere warum es so Teuer ist ist GELD , wie haben viel 11mil. Leute zahlen ihr abo und da sehen sie es geht noch mehr das ist doch normal.
was du machen kannst ist ein anderes Spiel spielen wen du eins findest oder du musst dich wie die anderen 11mil. leute damit abfinden das der Support bei Blizz nicht mehr das war wie wir es kennen und lieben.