DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.03.2009
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
http://www.meikathon.net/roflmao/facepalm.jpgwenns immer kürzer wird die spielzeit hört es sich für mich an als würd die graka zu warm werden oO
wenn se nen aktiv kühler hat schau mal nach ob der lüfter sich noch dreht.. bei passiv kühler - kA ;D
ansonsten.. Crogramme/World of Warcraft/ da findes deinen cache und wtf ordner ^^
@TE: Hast du auch während des normalem Internet-Verkehrs DC´s ? Also zum Beispiel beim downloaden, chatten etc?
Dann liegt das entweder am Router oder am Provider. Sofern du einen Router hast, kannst ja mal im Verbindungslog nachschauen ob du generell DC´s hast oder eben nicht. Ansonsten würde ich dir auch mal raten einfach den Cache Ordner zu löschen.
rogramme/World of Warcraft/ da findes deinen cache und wtf ordner ^^