Setze meine Hoffnung in Euch

wenns immer kürzer wird die spielzeit hört es sich für mich an als würd die graka zu warm werden oO

wenn se nen aktiv kühler hat schau mal nach ob der lüfter sich noch dreht.. bei passiv kühler - kA ;D

ansonsten.. C:Programme/World of Warcraft/ da findes deinen cache und wtf ordner ^^
http://www.meikathon.net/roflmao/facepalm.jpg




@TE: Hast du auch während des normalem Internet-Verkehrs DC´s ? Also zum Beispiel beim downloaden, chatten etc?

Dann liegt das entweder am Router oder am Provider. Sofern du einen Router hast, kannst ja mal im Verbindungslog nachschauen ob du generell DC´s hast oder eben nicht. Ansonsten würde ich dir auch mal raten einfach den Cache Ordner zu löschen.
 
So ich benutze den Thread mal um mein Problem der Öffentlichkeit zu präsentieren.
folgendes:
Ich benutze einen Fritz WLan Stick verbunden mit einem USB-Verlängerungskabel um näher am Router zu sein.Mein Router ist irgendwas von DLink ( wurde von meinen Anbieter gestellt).
Ab und zu deaktiviert sich mein Stick einfach ( die Lichter am Stick gehen aus), dann ziehe ich ihn aus dem Verlängerungskabel warte bis das döpdöp von Vista kommt, setze ihn wieder rein dann kommt düpdüp und dann geht er wieder, an sich ist es ok wenn er dann wieder funkioniert nur nervig immer aufstehen zu müssen und an sich denke ich muss das auch einfach nicht sein
wink.gif
Der Stick geht manchmal aus wenn ich nur so im INternet surfe und dann mal ein Video gucke oder an sich mal was mache was von meinen anderen Aktivitäten im Internet abweicht. Noch eine Beobachtung ist das der Stick recht warm ist beim rausziehen( hab mir auch schon überlegt ob er sich wegen einer zu hohen Betriebstemperatur selbst abschaltet, kann es mir aber nicht vorstellen) und ich benutze Windowas Vista.

Hoffe auf eine Lösung

So far...
 
wenn se nen aktiv kühler hat schau mal nach ob der lüfter sich noch dreht.. bei passiv kühler - kA ;D
Bei ner Passiven Karte einfach mal temporär einen Lüfter auf die Kühlrippen setzen. Wenn es dann besser wird schauen ob die Befestigungen noch in Ordnung sind oder GraKa direkt austauschen.
 
Einfach mal den kompletten Cahce Ordner löschen. Dann nochmal probieren.
 
Ab und zu deaktiviert sich mein Stick einfach ( die Lichter am Stick gehen aus), dann ziehe ich ihn aus dem Verlängerungskabel warte bis das döpdöp von Vista kommt, setze ihn wieder rein dann kommt düpdüp und dann geht er wieder, an sich ist es ok wenn er dann wieder funkioniert nur nervig immer aufstehen zu müssen und an sich denke ich muss das auch einfach nicht sein
wink.gif

Klingt für mich nach einem zusammenbruch der Spannungsversorgung. Wenn zuviel USB-Geräte am PC ohne aktivem Hub dazwischen hängen kann es schon passieren das bei erhöhter Belastung die Spannung bei den Geräten mit dem größten Stromverbrauch zusammenbricht. Lädst Du beispielsweise deinen MP3-Player oder ähnliches noch über den PC? Oder nutzt Du einen Ventilator, Kaffetassenwärmer, G15-Tastatur oder ähnliches? Probier mal ob es auch so ist wenn Du als einziges USB-Gerät den Stick am PC hast.

Wenn es dann läuft am besten einen externen USB-Hub mit eigenem Netzteil besorgen. Dann sollte sowas nicht mehr auftreten.
 
Zurück