Shado Pan-Vorstoß - Kein RUF mehr

Eltoro73

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
8
Kommentare
164
Buffs erhalten
43
Servus...

mir ist seit dem Patch 5.3 aufgefallen, das ich bei den Bossen keinen Ruf mehr für den Shado-Pan-Vorstoß erhalte. Waren sonst immer 300 glaube ich. Derzeit stehe ich bei 4109 / 21000

Ist Euch das auch passiert oder habe wohl möglich nur ich das Problem? Weil WTF / Cache ist geleert und Addons sind aktuell (habe die auch mal komplett abgeschaltet). Aber dennoch erhalte ich keinen Ruf mehr. Kann mir jemand weiter helfen? Ticket habe ich auch schon geöffnet. Aber die haben wohl derzeit viel um die Ohren


EDIT:

Die Amis haben mal wieder schneller die Infos bekommen. Zwar OHNE!! Bluepost, aber dennoch ist der Fehler wohl Weltweit

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/8875007571
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab am Mittwoch alle 4 Flügel im Raidfinder gemacht und ganz normal Ruf bekommen.
 
Ganz normal Ruf gestern bekommen.
 
Habe sowohl Loot als auch Ruf bekommen.
 
Bekomm auch meinen Ruf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück