shadow offhand

ist das ironisch gemeint? ich verlass mich eigentlich schon auf das was Elenor hier schreibt
smile.gif

Kurz:

Wenn du gebufft die 1400 Spelldamage hast und gleichzeitig auf ca. 100 Spellhaste kommst, ist das gut.
Ein einzelnes Item mit Haste macht keinen Sinn, irgendwo mit 30 Hasterating rumzulaufen bringt dir so ziemlich nichts für deinen Cycle.
Sinn macht es erst, wenn du mindestens einen Mindflay-Tick extra in einer Cycle-Runde unterbringst.

Natürlich, spricht nichts dagegen schonmal Haste-Equip zu sammeln, auch wenn man es erst anzieht, sobald man bestimmte Werte erreicht hat.
Sobald du auf solche Werte kommst, ist der Fetisch die weitaus bessere Offhand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als weiterer kleiner Tip,,neben der Offhand ist das neue PvP-Neck auch extremst leicht zu erreichen und kann auch frühestens in Sunwell upgegradet werden (vorausgesetzt, es ist ein epischer Gem eingebaut).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewertet man das bei Trollen eigentlich anders? (also ich tus bisher^^) - schließlich ist man als Troll SP ja in der Lage durch SW:D Berserker auf mehr Haste zu triggern und generell skaliert die Rassenfertigkeit mit mehr Basishaste stärker

Oder lieg ich da grad falsch (hey, es ist nur ein Twink
smile.gif
)

Zurück