Shadow Tempo oder Krit. Trefferwertung

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Hallo Leute,

mal ne kurze Frage, mein Shadow hat zur Zeit 10% Trefferwertung, 359 Tempo oder 10,50% und krit. Trefferwertung von 19,80 %. Macht es Sinn noch weiter auf Tempo zu sockeln bzw. Gegenstände auszuwählen, oder eher krit. Trefferwertung.
Kann mir morgen für die 95 Frostenbleme nämlich eine Robe aussuchen, daher die Frage Gewandung des Meteor.. mit + 108 auf Tempo oder die königl. Hermelinroben mit krit. Trefferwertung.

DA ich Dual geskillt bin, kann man vielleicht sagen, krit. Gegenstände eher für die Heiler Skillung und Tempo eher für DD?

Würde mich über ein paar Meinungen und Tipps freuen.
 
Tempo bis ca. 500 und dann kannste auf Crit gehen , so hab ich's auch bei mir

Sockeln tust du nur ZM und Wille , da Wille=ZM und ggf. wenn du unterm Hitcap bist Treffer.

MfG
 
ehm, sorry aber t10 > all, die 95 frostmarken sinds mal kein bisschen wert, sie für einen nicht-T-teil auszugeben.

also such dir lieber aus, fuer welche der specs du das bessere equip haben willst.




und gesockelt wird doch ETWAS anders.


roter sockel: zm

gelber sockel: zm+haste (mischstein)

blauer sockel: zm+wille bis meta aktiv ist, ansonsten rein zm (es sei denn der sockelbonus ist über 5zm)




haste skaliert bis ~800 haste sehr sehr gut. als shadow kann man aber nie genug haste haben.

extra auf haste zu sockeln wuerde ich aber nicht empfehlen, da es dann an zm fehlt.

allgemein sollte das verhaeltnis von crit, zm und haste halt ausgeglichen sein.

also nicht 10% crit, 1500 haste und 2000zm oder 35% crit, 200 haste und 1800 zm.

'richtwerte' waeren ~20-25% crit, ~800 haste und ~2500zm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss als shadow gar nicht mehr groß auf crit achten ... man bekommt immer automatisch etwas mit und allein durch talente und raidbuffs hat man genug. d.h. auf spell und haste gehen
 
lol zm=wille? oO
eher zm=haste

die meteorbrust ist zurzeit sehr top die t10 brust wird erst auf der 3. stufe besser,vom setbonus abgesehen
aber da der setbonus extrem geil is versuch so schnell wie möglich diesen zu bekommen,sowohl 2er als auch 4er auch wenn die stats auf dem 251er set noch ziemlich mau sind(die teile brauchst du sowieso wenn du später 277er haben willst
wink.gif
)
 
lol zm=wille? oO
eher zm=haste

die meteorbrust ist zurzeit sehr top die t10 brust wird erst auf der 3. stufe besser,vom setbonus abgesehen
aber da der setbonus extrem geil is versuch so schnell wie möglich diesen zu bekommen,sowohl 2er als auch 4er auch wenn die stats auf dem 251er set noch ziemlich mau sind(die teile brauchst du sowieso wenn du später 277er haben willst
wink.gif
)
wille=zm steht da auch ...

und zm=haste ... hae ?!
 
es geht hier um PP (Pseudo Power), wer davon als shadow noch nichts gehoert hat, sollte mal shadowpriest.com besuchen (;

steht eigentlich auch alles im sticky thread zum spriest.




wenn man zuviel crit einbüßt fuer haste, ists auch nicht gut, da haste ab ca. 800 wieder etwas schlechter skaliert.

und wie bloomd schon sagte, die stats auf der robe sind zwar nice, aber der t10 bonus hat oberste priorität, das kann wirklich kein

item wettmachen.
 
wenn man zuviel crit einbüßt fuer haste, ists auch nicht gut, da haste ab ca. 800 wieder etwas schlechter skaliert.
was es aber immernoch deutlich besser als crit macht .... crit wird einfach nie besser als haste mit dem erreichbaren gear.
 
du vergisst aber sachen wie z.b. latenzen. crit schert sich da nen dreck drum, wenn nen crit kommen soll, dann kommt er auch.

haste beeinflusst viel mehr als das. man muss mehr casten, man hat weniger fehlerverzeihung im MF etc.




wenn man jetzt also zu wenig crit hat, kann der dmg bei vielen kleinen fehlern drastischer sinken, als mit mehr crit, aber etwas weniger haste.
 
SimulationCraft hilft, wenn man grad nich weiss worauf man grad mehr Wert legen solllte.

http://code.google.com/p/simulationcraft/

Wer wirklich Wert drauf legt, sollte sichs mal anschauen. Dort werden SetBonis miteingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt doch was aerv schreibt.

wille = spell durch okkultismus

und der rest ist auch klar, haste < spell

*hups*

Int = 0.22
Spi = 0.59
SP = 1.00
Hit = 1.88
Crit = 0.76
Haste = 0.98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asso ja gut ich meinte eben wille => spell so war es oben eben gemeint ...
deswegen habe ich auch nicht verstanden was haste=zm heissen sollte aber gut jetzt verstehe ichs ^^ wieder mal an einander vorbei geredet.
würde aber immernoch spellpower haste vorziehen, weil z.B. bei 2 targets hat man ja swp auf jedem und swp hat ja nix von haste
 
jaujau jetzt verstehe ich was du meintest xD

naja klar zm bevorzugen 0.02 pp is immerhin mehr bei zm^^
 
Jo unbedingt auf T10 4er Bonus sparen und Haste stacken, irgendwann ist es sicher nicht mehr sinnvoll Haste zu stacken, aber bei 500...kann man ruhig weitermachen
biggrin.gif
 
Zurück