Werde ich haben und genau deswegen spiele ich die Rasse die ich will und nicht die, die Ub0r ist. Drecks 1337-Gehabe!
Ich könnte auch immer total kotzen, wenn ich so Leute hör die immer nur am Jammern sind:"Ich will den nicht spielen der Onkel von nem Kumpel der Schwester seiner Tante hat gesagt, dass die Figur schwach ist".
Sag mal seit ihr noch normal? Wieso spielt ihr überhaupt so ein Spiel? Zum Spaß oder damit ihr U8erR0xxXORt??? Da könnte ich echt kotzen.
Davon abgesehen haben die meisten es noch NIE gespielt und meinen schon sie könnten sich ein Bild von irgendwas machen nur weil irgendjemand mal ne Bemerkung gemacht hat...
Probiert eine Klasse mindestens bis Level 30, findet Stärken und Schwächen raus, spielt PvP, versteht wo das Problem liegt und dann fangt eine konstruktive Kritik an, ohne Jammern, ohne Gemotze, mit Argumenten und denkt echt mal drüber nach ob ihr dann nicht nur Bullshit labert...
Vor allem bekomm ich zuviel, wenn dieser wow-sche Meckerstil schon los geht bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist.
Wenn eine Klasse zu schwach oder zu stark ist wird sie innerhalb eines gewissen Zeitraums schon angepasst es bringt also gar nix irgend eine Klasse zu wählen weil sie besonders geil sein soll, vor allem weil man das Spielen einer Klasse erst mal lernen muss. Ohne Übung geht mal genau gar nix. Zusätzlich werden die Klassen wahrscheinlich sehr oft bearbeitet und verändert, also wird mal ne zu stark schwächer oder umgedreht etc.
Ich bin über jeden Spieler froh, der so dummes Zeug labert und deshalb das Spiel verlässt... Geht Lemmings spielen da habt ihr die unendliche Macht und könnt unglaublich viele Morde begehen aber leider kommt ihr mit der Einstellung selbst da nicht über Level 1 hinaus.. LACH