deine meinungWenn Du es allerdings HERUMZEIGEN willst, dann hat das nix mit STOLZ zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend POSEN.
Zwischen stolz auf erreichtes sein(und wir sprechen hier von einem Spiel, schon arm das manche da STOLZ drauf sein wollen)
Probleme mit Kritik und Gegenwind? Suchst Du JA Sager?
Aber ganz ehrlich, Deine Ausdrucksweise, Deine Rechtschreibung und der Drang sich in einem Online Rollenspiel beweisen und zeigen zu müssen, wie toll Du Equipt bist(!) zeigt mir, das ich mich hier mit einem Vorpubertären kleinen Jungen unterhalte, der allen gerne zeigt was er für tolles Spielzeug zu Weihnachten von Oma bekommen hat.
Jetzt willst Du SELBER auch Dein Equip sehen, AHA! Nun kommen völlig neue Aspekte dazu. Kurzer Check Up, wenn Du mit deinem Auto/Moped durch die Gegend düst, baust Du Dir Spiegel ringsherum dran um Dich zu sehen?ganz locker... ich will natürlich mein equi auch sehen können... nicht nur in og sondern auch bei raids, farmen oder questen... irgendwie beisst du dich zusehr an der aussage fest das ich mein equip ständig anderen vor augen halten wolle...
Na aber EXAKT das hast Du doch grad eben geschrieben, das DU es auch sehen willst? Du bist verwirrend...der kern meiner aussage bzw des themas ist aber "was sind eure ideeen? eure anregungen?" nicht de tatsache das ICH was sehen will... -.-
Das schöne mit Zitaten ist, man kann sie immer wieder vorzaubern.und nein ich gebe dir eben nicht recht.... man man... du drehst es dir gerne wie du es gern hättest wa?
Ich dreh mir hier irgendwas? Soso...deine meinung
das ist das selbe prinziep wie deathcoil! entsetzen kann man nicht dispellen, ignoriert furchtzauberschutz und berserkerwut etc.
find ich schon sau praktisch, muss aber mal schaun wie das mit punkten dann aussieht, meine erste wahl ist es nicht ^^
Verstehendes Lesen ist nicht so Deine Stärke oder? Ok ich erklärs mal in Vorschul Deutsch:
Wenn DU stolz auf Dein Equip bist, ist das doch schön, DU kannst es Dir doch auch JEDERZEIT mit C anschauen, NUN verstanden? Wenn Du es allerdings HERUMZEIGEN willst, dann hat das nix mit STOLZ zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend POSEN.
Zwischen stolz auf erreichtes sein(und wir sprechen hier von einem Spiel, schon arm das manche da STOLZ drauf sein wollen)und POSEN oder PRESSEN ist der folgende UNTERSCHIED: Wer stolz ist, zeigt es im kleinen Kreis Leuten die drauf Wert legen es zu sehen oder fragen es mal zu sehen, wer POSEN will, möchte gern von allen und hauptsächlich von FREMDEN bewundert werden. Um das zu erreichen mein zweiter TIP für Dich wie gesagt: ShadowForm AUSMACHEN in der Hauptstadt!
Ich will niemand meine Meinung "aufdrücken", was auch immer das sein soll, sondern habe sie lediglich geäußert. Probleme mit Kritik und Gegenwind? Suchst Du JA Sager? Mach Dein eigenes Forum und Kick Bann alle "Feinde" Deiner Meinung!
Zum Schurken, die StealthFORM ist keine Form sich fortzubewegen?
Aber ganz ehrlich, Deine Ausdrucksweise, Deine Rechtschreibung und der Drang sich in einem Online Rollenspiel beweisen und zeigen zu müssen, wie toll Du Equipt bist(!) zeigt mir, das ich mich hier mit einem Vorpubertären kleinen Jungen unterhalte, der allen gerne zeigt was er für tolles Spielzeug zu Weihnachten von Oma bekommen hat.
Na hoffentlich nicht °_°
Ich mein ich finds toll, wenn wir einpaar skills b.z. spells kriegen die nützlich im PvP sind, aber ich möchte keine klasse die sich ganz wie ein wl spielt, ich möchte nicht durch fear gewinnen...
Grade das die Klasse nicht so leicht im PvP zu spielen ist reizt mich bis heute.
B.z. ich möchte meine Gegner nicht tot cc´n sondern einen kampf haben.
Nachher kriegen wir auch noch n pet, welches zwar pot hässlich ist aber Verführung kann, dann lach ich xD
wayne fear, SWP reset beim mindflay, und das zu 100% skillbar, ziemlich nice, wobei es die rotation irgendwie einfacher macht
Welcher Skill soll denn das sein? Ich hab grad nochmal den Baum durchgeschaut, aber im Schatten nix gefunden was darauf schliessen lässt was Du schreibst?wayne fear, SWP reset beim mindflay, und das zu 100% skillbar, ziemlich nice, wobei es die rotation irgendwie einfacher macht