Shadowpriest - Ideen für neue Auren mit WotLk

Dann frag doch net wenn du dir die Antwort denken kannst.

Ich wollte halt wissen, ob er eine authentischere Quelle kennt als dieses Merkwürdige Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donsen wo hast Du diese Infos her? Oben das mit SWP Reset 100%, jetzt das Hit weniger geworden ist, hast Du einen Link woher diese Info stammen?
In dem von mir geposteten Skillbaum steht mal nix davon.
Hit skillbar wie gehabt, hat sich nix geändert. Der Rest kommt doch im PvE übers Equip, oder hat irgendwer schon T7++ gesehn das da kein Hit drauf ist? Na also, immer ruhig mit die jungen Pferde.

Nö du hast nicht wirklich nach einer authentischen Quelle gesucht. Wolltest halt nur wissen wo des steht mit der prozentualen Chance.

wenn das wirklich stimmt mit der sache das wille prozentual auf dmg gerechnet wird mach ich nen freudensprung... so nen argen dmg fahren shadows im gegensatz zu anderen klassen ja nicht (gut is mob abhängig)... wenn ich mir das anschau, das ich mit gebufften 950 shadowdmg und einer vernünftigen rotation, welche irgendwo ja supportfähig bleiben soll, zwar auf gute 600 dps komme aber mir die mages mit ähnlichem spelldmg mit 800 - 1000 dps davonrennen oO

schade nur das das thema jetzt voll nen andres ist...
tongue.gif

und thoryia: ich hoffe wir haben uns jetzt wieder lieb nach dieser rummoserei =)

Nö du hast nicht wirklich nach einer authentischen Quelle gesucht. Wolltest halt nur wissen wo des steht mit der prozentualen Chance.
Magst Du Stänkern? Kannst Du in meinen Kopf schauen was ich wissen will? Hätt er mit dem Bild geantwortet wäre meine Antwort dieselbe gewesen wie bei Dir.

Klar Fuma, jetzt ist das Thema ja durch mit posen =)

Na da siehste mal wie des ist wenn man solche Antworten bekommt
wink.gif
.

(achja umso größer dein post count desto größer dein....)

Ja aber wie kannst Du was beantworten, was Dich doch niemand fragt?

bye Thoriya, deine sinnlosen Posts sind echt bescheuert sorry.

NEIN.

Finde die Schattenform viel zu stylisch - ich bin immerhin der einzigste im Raid, welcher einfach ein schwarzes Model hat
biggrin.gif
(abgesehen von den anderen Shadows >.>)

Nur Regen genügt einem nicht, ich meine beim Moonkin läuft ja auch nicht einfach ein kleienr Moonkin nebenher oO

Und es heißt Schattenfrom, nicht Schattenregen ...

@ euren Streit, ich habe auf meiner Quelle folgendes gefunden, unter "Patch Changes":
# Pain and Suffering (new) - Your Mind Flay has a 33/66/100% chance to refresh the duration of your Shadow Word: Pain on the target, and reduces the damage you take from your own Shadow Word: Death by 20/40/60%.
Ersetzt Growing Pains.
Und Dark Spirits wird (ist) durch:
# Twisted Faith (new) - Increases your Shadow damage by 6/12/18/24/30% of your total Spirit, and your damage done by your Mind Flay and Mind Blast is increased by 1/2/3/4/5% for each of your Shadow damage over time effects on the target.
ersetzt.
Letzteres ist echt nice.
UA + Corr + FdP + VT + SW:P + Sl = 6 DoTs = 30% mehr DMG oO
Evt hat der DK noch eine Schattendot - Krankheit, dann wärens schon 7 =)

Mind Flay and Mind Blast is increased by 1/2/3/4/5% for each of YOUR Shadow damage over time effects on the target.

LESEN!

...ahja...VT nerf war ja klar.... Wenn der DMG so ansteigt, wie beim letzten Sprung nach dem Add-on wären 5 % Manareg unhaltbar geworden oder die Manakosten der neuen Spells müssten explodieren.

Blizz scheint aber gegen das exponentielle Wachstum von allem zu sein und versucht nun entgegen zu steuern.^^

Arg, sry, Brille habe ich allerdings schon :[

Das ist dann aber ein dicker DMGunterschied -.-
Ich meine, Untote haben dann immerhin 1 Dot mehr, und 5% mehr DMG -.-

Nur find ich den Nerf von VT auf 2% etwas krass weil die Spells werden ja auch emhr kosten, da müsste ja der Dmg vom Sp enorm gesteigert werden damit sich das wieder ausgleicht

Nur find ich den Nerf von VT auf 2% etwas krass weil die Spells werden ja auch emhr kosten, da müsste ja der Dmg vom Sp enorm gesteigert werden damit sich das wieder ausgleicht

ich möchte mal behaupten das er das mit sprung auf lvl 80 und ausrüstung wo mehr spelldmg wie bisher drauf ist auch machen wird.

Zurück