Seit vor ein paar Tagen bekannt wurde dass RoM unverschlüsselt Benutzernamen und Passwort über das Internet schickt rumort es ja im Forum.
Nach dem Sie ja jetzt einen Hotfix eingespielt haben, werden die Daten nicht mehr im Klartext gesendet. Allerdings hab ich aus dem englischen Forum mitbekommen dass die "Verschlüsselung" wenn man sie denn so nennen darf innerhalb etwa eines Tages geknackt werden kann.
Was meint ihr dazu?
Was mich interessieren würde kenn ihr Jemanden der das prüfen könnte, oder vielleicht ihr selbst?
Nach dem Sie ja jetzt einen Hotfix eingespielt haben, werden die Daten nicht mehr im Klartext gesendet. Allerdings hab ich aus dem englischen Forum mitbekommen dass die "Verschlüsselung" wenn man sie denn so nennen darf innerhalb etwa eines Tages geknackt werden kann.
Was meint ihr dazu?
Was mich interessieren würde kenn ihr Jemanden der das prüfen könnte, oder vielleicht ihr selbst?