Sicht in AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackzora

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe neue Frage noch gefunden ^^

Zwar ^^ ich schaue mir bei www.youtube.de edliche Aoc Videos an und manche sehn echt Hammer aus also z.B WoW sicht bin wow zocke seit 4 JaHRE UND HABE AUFGEHÖRT WEGEN aoc wo ich mir Morgen holen werde und manche Videos sind in der Sicht von WoW also geil aber dann sehe ich wieder aoc Videos wo so Warcraft 3 Grafik hat nur mit 1 Mänchen halt nichteine Armee also vom oben (Draufsicht) ist aoc draufsicht
sad.gif
? oder so wie WoW von hinten das Mänchen nah wie ein Ego SAlso es gibt

ist eine wichtige entscheidung ob ich es mir Holde auf Draufsicht habe ich voll keine lust ^^

bitte um schnelle hilfe will of morgen Arbeiten ^^

Danke

Mfg Blacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh deine Frage zwar nicht, aber dass es in der US-Version keine Nippel gibt, ist ein Mythos. Ist dadurch entstanden, dass sie in den Betavideos noch nicht integriert waren. Das kann man aus nem Interview mit Waldgeist erfahren. Wayne auch immer es interessiert (vielleicht kaufen viele Leute das Spiel doch nur wegen Blut und Titten oO scheiß Vorstellung).

Edit: AAh, ich glaub ich weiß was du meinst. AoC ist aus 3rd-Person Ansicht, wie WoW auch. Iso wäre auch reichlich doof...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Sicht kannst du einstellen wie in WoW also frei bewegbar die Leute haben die nur so eingestellt
 
manchmal zweifle ich wirklich an der geistigen Belastbarkeit einiger leute. Dass dort die Kamera einfach rausgezoomed ist sieht wohl wirklich jeder und dass man an Grafikeinstellungen was ändern kann, darauf sollte man auch kommen.
 
ok und wieder sag ich mal danke an euch habt mir sehr geholfen

/close

naja aber Tikume hat schon recht, man kann sich das eigentlich denken, besonders wenn man viele Videos mit anderen Sicht-Winkeln sieht
biggrin.gif
 
manchmal zweifle ich wirklich an der geistigen Belastbarkeit einiger leute. Dass dort die Kamera einfach rausgezoomed ist sieht wohl wirklich jeder und dass man an Grafikeinstellungen was ändern kann, darauf sollte man auch kommen.

Kann auch nicht wirklich glauben, das der TE volljährig sein soll!!
unsure.gif



MfG
 
Hi Leute,
habe neue Frage noch gefunden ^^

Zwar ^^ ich schaue mir bei www.youtube.de edliche Aoc Videos an und manche sehn echt Hammer aus also z.B WoW sicht bin wow zocke seit 4 JaHRE UND HABE AUFGEHÖRT WEGEN aoc wo ich mir Morgen holen werde und manche Videos sind in der Sicht von WoW also geil aber dann sehe ich wieder aoc Videos wo so Warcraft 3 Grafik hat nur mit 1 Mänchen halt nichteine Armee also vom oben (Draufsicht) ist aoc draufsicht
sad.gif
? oder so wie WoW von hinten das Mänchen nah wie ein Ego SAlso es gibt

ist eine wichtige entscheidung ob ich es mir Holde auf Draufsicht habe ich voll keine lust ^^

bitte um schnelle hilfe will of morgen Arbeiten ^^

Danke

Mfg Blacky

ich bin hans und mache rechtschreibflames :

"wo ich mir Morgen holen werde" geht ja mal überhaupt nicht !


/flame
 
Sry aber das ist echt zu geil xD Ich krieg mich nimmer ein:D
 
Ob volljährig oder nicht.... einfach bisle zurückgeblieben....

Selbst ich als 15 jährige hätte so weit denken könn und noch um einiges weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück