Hi Leute,
habe neue Frage noch gefunden ^^
Zwar ^^ ich schaue mir bei www.youtube.de edliche Aoc Videos an und manche sehn echt Hammer aus also z.B WoW sicht bin wow zocke seit 4 JaHRE UND HABE AUFGEHÖRT WEGEN aoc wo ich mir Morgen holen werde und manche Videos sind in der Sicht von WoW also geil aber dann sehe ich wieder aoc Videos wo so Warcraft 3 Grafik hat nur mit 1 Mänchen halt nichteine Armee also vom oben (Draufsicht) ist aoc draufsicht
? oder so wie WoW von hinten das Mänchen nah wie ein Ego SAlso es gibt
ist eine wichtige entscheidung ob ich es mir Holde auf Draufsicht habe ich voll keine lust ^^
bitte um schnelle hilfe will of morgen Arbeiten ^^
Danke
Mfg Blacky
habe neue Frage noch gefunden ^^
Zwar ^^ ich schaue mir bei www.youtube.de edliche Aoc Videos an und manche sehn echt Hammer aus also z.B WoW sicht bin wow zocke seit 4 JaHRE UND HABE AUFGEHÖRT WEGEN aoc wo ich mir Morgen holen werde und manche Videos sind in der Sicht von WoW also geil aber dann sehe ich wieder aoc Videos wo so Warcraft 3 Grafik hat nur mit 1 Mänchen halt nichteine Armee also vom oben (Draufsicht) ist aoc draufsicht
ist eine wichtige entscheidung ob ich es mir Holde auf Draufsicht habe ich voll keine lust ^^
bitte um schnelle hilfe will of morgen Arbeiten ^^
Danke
Mfg Blacky
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
