Sieht nicht gut aus für FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Einerseits tuts mir Leid um AoC andererseits freut es mich das Funcom jetzt deutlich zu spüren bekommt das es eben nicht reicht mit Versprechen ein Spiel auf den Markt zu bringen und es letzendlich nicht einzulösen.......................
Vielleicht auch eine Mahnung an alle anderen Hersteller.

trippleass gnom:Sony hat es sicher nicht nötig Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln................
happy.gif

Und bei NC Soft würde Conan als Superschurke eingeführt werden, der im langen Ledermantel durch die Luft schwebt und ein Schwert schwingt, das dreimal so groß und doppelt so breit ist wie er!
biggrin.gif

ITS OVER NINE THOUSAAAAND!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei NC Soft würde Conan als Superschurke eingeführt werden, der im langen Ledermantel durch die Luft schwebt und ein Schwert schwingt, das dreimal so groß und doppelt so breit ist wie er!
biggrin.gif

ITS OVER NINE THOUSAAAAND!!!!
Hihi. Vor allem würde AOC dann endlich kostenlos. Das Blut und die Fatalities kämen weg oder würden eingefärbt. Das Bloom würde um Faktor 10 ergöht genau wie die Anzahl der Farben. Es gäbe endlich Waffen die Mannshoch sind und leuchten und schliesslich könnten wir uns über vierteljährliche Content Updates zu je 34,95€ sowie nen Itemshop freuen. Die neueingestellten GMs müssten sich allerdings neue Jobs suchen
smile.gif

(OKOKOK ich hab jetzt hier einfach meine Eidrücke aus GW, Dungeon Runners und Tabula Rasa auf sehr überzogene Art einfliessen lassen...konnts mir aba nicht verkneifen
wink.gif
)

LG

Hehe, auch wenn's lustig klingt. Aber ich glaub das wäre zuviel für die AoC Fans.
wink.gif

Es mag vielleicht auf den ersten Blick nicht sooo toll aussehen, aber ihr dürft nicht vergessen, das FC neben AoC auch noch Anarchy-Online hat (und an einem weiteren Spiel bastelt). AoC war vermutlich ein Schuss in den Ofen für FC, aber ich glaube weiterhin fest an Anarchy-Online.

Auch wenn AO nicht mehr soooo viele Leute spielen, so habe ich dennoch Hoffnung das es sich mit der neuen Engine ändern wird. Man muss einfach nur genug Werbung machen...

Die Konkurrenz ist heute leider groß und wenn ich schaue wie viele mit freudiger Erwartung zu WoW gerannt sind und AO gecancelt haben...... (wobei viele teilweise wieder zurück sind)

Ich glaube erst dann an ein Ende, wenn es von FC aus selbst gesagt wird. Man kann wilde Spekulationen starten, aber am Ende liegt es nicht bei uns, sondern bei FC.

Hoffen wir auf ein einigermaßen gutes Ende.....

Viele Grüße,
Morph

Es mag vielleicht auf den ersten Blick nicht sooo toll aussehen, aber ihr dürft nicht vergessen, das FC neben AoC auch noch Anarchy-Online hat (und an einem weiteren Spiel bastelt). AoC war vermutlich ein Schuss in den Ofen für FC, aber ich glaube weiterhin fest an Anarchy-Online.

Auch wenn AO nicht mehr soooo viele Leute spielen, so habe ich dennoch Hoffnung das es sich mit der neuen Engine ändern wird. Man muss einfach nur genug Werbung machen...

Die Konkurrenz ist heute leider groß und wenn ich schaue wie viele mit freudiger Erwartung zu WoW gerannt sind und AO gecancelt haben...... (wobei viele teilweise wieder zurück sind)

Ich glaube erst dann an ein Ende, wenn es von FC aus selbst gesagt wird. Man kann wilde Spekulationen starten, aber am Ende liegt es nicht bei uns, sondern bei FC.

Hoffen wir auf ein einigermaßen gutes Ende.....

Viele Grüße,
Morph
Um AO wäre es wahrlich schade, das war zu seiner Zeit ein echtes Juwel im MMO markt, nur leider mittlerweile technisch völlig veraltet. Was war das noch geil als die Alien Invasion begonnen hat damals....ach ja.

Und das tatsächlich an was neuem gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen, weil einfach kein Geld mehr da ist. Und mit AOC hat funcom nicht gerade das Vertrauen der Anleger und Investoren geweckt.

Hier die entwicklung der FC aktie der letzten 6 Monate bis inklusive gestern:

http://uk.finance.yahoo.com/q/bc?s=FUNCOM.OL&t=6m

Sieht arg böse aus, allein gestern wieder 6% verlust.

Die arbeiten zumindest momentan an "The Secret World".

Booster Packs für AO sind in Arbeit und an der Engine wird momentan auch gebastelt. Zumindest kann es nicht ganz so schlecht aussehen.....

Hey, ich will dieses Jahr noch beim freiwilligen Support aushelfen. Also sollen die gefälligst zusehen das dort alles weiter seinen gewohnten Gang geht
ohmy.gif

keine sorge, aoc hat noch mindestens so viele user wie hdro, und das lebt schon lange.
platz 600irgendwas in der verkaufsstatistik, was soll denn das bitte aussagen? dann guck mal, wo wow classic in der verkaufsstatistik liegt, dann reden wir weiter. mann, was für ein schwachsinniger artikel.... aber es muss ja auch leute geben, die den ohne hirn lesen.
Weekly PC Sales:

1. Spore / EA Maxis / $49 (Average)
2. Nancy Drew: The Haunting of Castle Malloy / Her Interactive / $18 (Average)
3. Warhammer Online: Age of Reckoning / EA Mythic / $49 (Average)
4. Civilization IV: Colonization / Firaxis / $29 (Average)
5. The Sims 2 Apartment Life Expansion Pack / EA Maxis / $30 (Average)
6. World Of Warcraft: Battle Chest / Blizzard / $39 (Average)
7. The Sims 2 Double Deluxe / EA Maxis / $30 (Average)
8. World Of Warcraft / Blizzard / $20 (Average)
9. Brothers in Arms: Hell's Highway / Gearbox / $49 (Average)
10. Crysis Warhead / Crytek (Publisher: EA) / $29 (Average)
Quelle: Shacknews

Also bitte.

Weekly PC Sales:

1. Spore / EA Maxis / $49 (Average)
2. Nancy Drew: The Haunting of Castle Malloy / Her Interactive / $18 (Average)
3. Warhammer Online: Age of Reckoning / EA Mythic / $49 (Average)
4. Civilization IV: Colonization / Firaxis / $29 (Average)
5. The Sims 2 Apartment Life Expansion Pack / EA Maxis / $30 (Average)
6. World Of Warcraft: Battle Chest / Blizzard / $39 (Average)
7. The Sims 2 Double Deluxe / EA Maxis / $30 (Average)
8. World Of Warcraft / Blizzard / $20 (Average)
9. Brothers in Arms: Hell's Highway / Gearbox / $49 (Average)
10. Crysis Warhead / Crytek (Publisher: EA) / $29 (Average)
Quelle: Shacknews

Also bitte.

stimmt, sehr erschreckend, dass Sims2 ganze 2 mal in der top ten Statistik ist....

für Hellgate London ist es aus. Man kann es hier nachlesen:
Nur weil viele hier schreiben das es ja blödsinn sei das AOC das Aus bevorsteht. Ich wäre mir da gar nicht so sicher.

Was Hellgate London (Hersteller Flagship Studios) mit Age of Conan (Hersteller Funcom)
miteinander zu tun haben, erschliesst sich einem so einfachen Menschen wie mir natürlich
nicht.

Leider befürchte ich, das uns das Schäfchen gleich erleuchten wird, in seiner grenzenlosen
Weisheit.

Gruss,
erwo

Was Hellgate London (Hersteller Flagship Studios) mit Age of Conan (Hersteller Funcom)
miteinander zu tun haben, erschliesst sich einem so einfachen Menschen wie mir natürlich
nicht.

Leider befürchte ich, das uns das Schäfchen gleich erleuchten wird, in seiner grenzenlosen
Weisheit.

Gruss,
erwo

Hallo Erwo,

das dient dazu, den negativen thread am Leben zu halten und auch wieder im Forenticker
zu erscheinen und Du fällst auch noch drauf rein ..:-(

Gruß Sylvvia

P.S.: Tu uns AOC Spielern den Gefallen und antworte auf solche Sachen gar nicht mehr

Erst wurden die Spieler geflagshipped.com nun werden die Spieler gefuncommed.com.
Zum Start kein Content, versprochener Content dann nicht rechtzeitig nachgereicht und immer wieder verschoben, dann Pleite.

Wer da keine Parallelen sieht
blush.gif

Dieser Thread dient dazu seine Meinung zu äussern.Aber wenn Failcom meint sie können die Kunden verarschen ,sind die Meinungen eben nicht so toll.
Failcom soll mal in die Puschen kommen das was bis jetzt passiert ist nennt man laues Lüftchen.Der Content der zum Start von AoC da sein sollte ist immer noch nicht vollständig im Spiel.
Und das was Aoc und Hellgate London miteinander verbindet ist das Ende von Hellgate London.

P.S.
Ja ihr könnt schreiben das ich Stimmung gegen AoC gemacht habe und das Spiel darunter leidet weil ich andere mit meiner negativen Meinung beeinflusse.
Aber ihr seid Schuld wenn weiter solch Alpha Versionen auf den Markt geschmissen werden.Danke schon mal dafür.

nicht.

Weisheit.

Gruss,
erwo
Ganz einfach beide haben Alphas auf dem Markt geschmissen und die Kunden verärgert. Aber gewisse Leute brauchen eben länger um es zu verstehen als andere ^^

Gruss Tiegars

Hier die entwicklung der FC aktie der letzten 6 Monate bis inklusive gestern:

http://uk.finance.yahoo.com/q/bc?s=FUNCOM.OL&t=6m
Ich verfolge die Kursentwicklung dieser Aktie auch mit einer gewissen Genugtuung. Sollte sie bis Weihnachten bis auf einen Euro gefallen sein, dann werde ich mir 100 Stück davon kaufen, sie perforieren und bei mir im Badezimmer an die Wand hängen. So als kleines persönliches Weihnachtsgeschenk. Man gönnt sich ja sonst nichts.

cu
Lasaint

<<<Sollte sie bis Weihnachten bis auf einen Euro gefallen sein, dann werde ich mir 100 Stück davon kaufen>>>

La Saint, da kannst dich aber schon jetzt eindecken, der Kurs liegt bei 41 €Cent, häufig wird der Kurs in schwedischen Kronen angegeben.
Ich denke man sollte den Aktienkurs auch nicht überbewerten, VW stieg heute um 140%.
Für eine kleine Firma wie Funcom, braucht man im Verhältnis nur einen winzigen Bruchteil davon um den Kurs kräftig nach oben oder unten zu bewegen.

Ich frage mich ernsthaft, was für Leute wohl hinter dem Bildschirm sitzen, die sich nach ein paar Monaten immer noch über 1 Spiel aufregen.. bzw. die wollen das die Firma Pleite geht.. einfach lächerlich
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück