Signatur

Blind_C

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi,
da ich auf die schnelle keinen ähnlichen Vorschlag gefunden habe, eröffne ich mal einfach einen...

So und hier ist er:

Ich würde mir von Buffed.de eine vollwertige Signatur (ala XChar ect.) statt (oder zusätzlich) der Visitenkarten wünschen.

Ich finde Buffed.de sehr hilfreich und informativ und das ist so das einzige was mir hier noch fehlt. Das würde mir und sicherliche vielen anderen einen weiteren Acc bei ner weiteren Seite ersparen. Und sich nur wegen nem Signaturgenerator woanders noch zusätzlich anzumelden ist doch wirklich nicht das wahre.

Würd mich echt freuen wenn ihr das noch realisieren könntet.

Mfg,
Blind_c

mann kann sich signaturen auch selber machen
da brauch man nur ein Bildbearbeitungs Programm
tongue.gif

es ist halt bequemer, wenn es eh automatisch up to date gehalten wird und die Chardaten werden ja eh fast täglich aktualisert

wenns nur um nen nettes bildchen ginge, reichen ja die visitenkarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist halt bequemer, wenn es eh automatisch up to date gehalten wird und die Chardaten werden ja eh fast täglich aktualisert

wenns nur um nen nettes bildchen ginge, reichen ja die visitenkarten

Abwarten - neue Signaturen und vor allem das System dahinter dauern aber wohl etwas länger als Gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde, der buffed Datenbank sollten erstmal alle ressourcen zukommen (gibt ja nen aktuellen Thread dazu) um diese stabil laufen zu lassen. Da kann ich ruhig und getrost auf bunten schnickschnack wie "Visitenkarten, Banner etc," verzichten.

Und wenn mans bunt will, einfach mal kreativ sein und selber welche basteln, die sich halt nicht per XML selber aktualisieren.

Zurück