Silberquell: Morrison und Koboldanführer

Alocasia

NPC
Hallo,
freue mich, Euch gefunden zu haben. Hab da auch gleich mal eine Frage: Habe mich mit meiner Kundschafterin/ Priesterin (Lv 20/ LV 12) an Morrison (der Boß der bösen Landarbeiter) und den Chef der Kobolde rangewagt... und jeweils fürchterlich Dresche bezogen. Gibt´s da vll. ´ne bestimmte Taktik oder muß ich mich einfach nur auf 21 o. 22 hochleveln und dann nochmal anklopfen?
Danke für Eure Einschätzungen u. LG...

Alocasia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen highlvl fragen geht auch, wenn ich durch die gegend dort reite helfe ich immer gern
(skarissa auf Riocht)

Solche Quests sind "Gruppen-Quests", steht auch meist in der Beschreibung der Quest das man Freunde mitbringen soll, oder eine Empfehlung von 2-X Spielern.
Immer einen High fragen ist für Leute die nur schnell leveln wollen und nix vom Spiel verstehen wollen. Das der eigentliche Spass dabei auf der Strecke bleibt ist wohl klar. Zu dritt sind solche Quests locker machbar.
Das war jetzt kein Angriff auf die Helfer, es ist ja gut gemeint wenn man anderen helfen will, und ab und an dauert es wirklich ewig lange bis man eine Gruppe zusammen hat.

Wer sich helfen lässt verpasst echt was, wie schön war das damals in der Beta als man noch mit einer Gruppe aus 6 Level 20-27ern die Abtei gemacht hat, es hat zwar gut 1,5 Stunden gedauert, aber mann hatten wir einen Spass....

ja ich suche mir nur hilfe wenn ich nach langer fragerei keine leute finde die eine gruppe bilden wollen für die quest ,aber meistens ist es so das ich eine finde un instanzen mach ich auch nur mit einer gruppe aus meiner gilde wo wir alle so das gleiche lvl haben sonst kann ich ja gleich einen acc bei ebay kaufen un sagen hab ich alles selber gemacht

also immer in eine grupe und spaß haben
jester.gif
yo.gif

Zurück