Sinnvolle Ingenieur - Berufsboni als Tank

S

Stancedancer

Guest
Ich habe eine Frage, was die Ingenieur - Berufsboni angeht:

Es gibt da acht zufällig erlernbare Rezepte als Ingenieur, von denen mir drei einigermaßen sinnvoll erschienen.

Wie seht Ihr das? Sind das brauchbare Alternativen zu den Verzauberungen, die man auch ohne Berufe nutzen kann?

Gürtel: Geerdeter Plasmaschild

Handschuhe: Schnelldrehende Abwehrplatten

Handschuhe: Synapsenfedern

Wobei die Synapsenfedern ja auch beim DD - Krieger brauchbar wären, oder?

Die non - Berufs - VZ wären ja für die Handschuhe

+ 50 Stärke als DD

bzw.

+ 65 Meisterschaft als Tank

oder aber die Gürtelschnalle aus Schwarzstahl für einen Edelsstein

Edit: buffed wandelt tatsächlich die wowhead - links ins buffed.data-links um o.O

Zuletzt bearbeitet:
weißt du: das tolle an den ingi-basteleien ist, dass man die ZUSÄTZLICH zu den üblichen verzauberungen vom verzauberer auf seine ausrüstung machen kann (siehe mein Jäger in meiner Sig. der ist auch ingi ) demnach sind es keine alternativen, sondern ergänzungen, womit der ingi einen vorteil gegenüber den anderen berufen hat, was diese ausrüstungsgegenstände angeht, an denen er rumbasteln darf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O zusätzlich?

Das ist ja krass... wusste ich nicht, da ich mich bisher noch nicht so intensiv mit diesen Verbesserungen beschäftigt hatte.

Was macht denn dann für die Tankhandschuhe mehr Sinn:

Die Platten oder die Federn?

Alle Berufsboni sind zusätzlich zu normalen Verzauberungen und Sockeln.

Für Inis oder PvP sind die Verzauberungen okay, für den raid würd ich sie nicht nehmen, da vorallem die tank-Ingi-"Verzauberungen" ganz böse fehlschlagen können , was entweder den Tank, oder sogar die ganze gruppe grillen kann. ist von abzuraten

Zurück