Skalierung von Skillungen

Kerax

NPC
Heyho buffed-Member!
smile.gif

Ab und an schau ich mal bei den Magier der Topgilden (Ensidia & Co.) vorbei, um mir deren Skillungen, Glyphen und Gear anzuschauen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die meisten dieser "Top-Mages" mit der FFB-Skillung raiden.
Ich dachte immer, dass diese schon lange von Fire/Arkan bzw. Arkan überholt und abgelöst wurde.

Jetzt ist meine Frage, ob diese besser mit stärkerem Equip skaliert, oder woran es liegt, dass sie nicht die Standartskillungen von heute verwenden?
Ich weiß: Jeder sollte normal die Skillung spielen, die ihm Spass macht, nur möchte ich das maximale aus meinem Mage rausholen, vorallem wenn es jetzt an die Endbosse von Ulduar geht...

So long, Kerax!

die Skillung die du meinst ist vermutlich die Freya-Hardmode Skillung (oder etwas ähnliches)
Mathematisch gesehen skaliert Deepfire > Frostfire > Arcane

ich weiß auch nich warum die alle ffb gehn? vieleihct trash oda so...

die Skillung die du meinst ist vermutlich die Freya-Hardmode Skillung (oder etwas ähnliches)
Mathematisch gesehen skaliert Deepfire > Frostfire > Arcane

Mh, die meisten Skillungen sind die 0|53|18 Standart-FFB-Skillung!
Worauf kommt es denn beim Freya-Hardmode an? Also welche Skills müssen dort geskillt werden?

Lg!

es ist keine 0/53/18 standard skillung...es wird lebende bombe weggelassen um kälteeinbruch skillen zu können...
dadurch kann man 2x hintereinander eisige adern zünden
das bringt bei einigen bossen massive dps schübe z.B hodir mit sturmwolke während man im lichtkegel steht..

Zurück