Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NDWAI

Quest-Mob
Kommentare
49
Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Auf Hordenseite gibt es keine Rufpunkte !!!

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Der nächste GM, wollte das Probleman Spezialisten weitergeben...

Passiert ist seitdem nichts......

Das ist echt in höchstem Maße unfair !!!!

hmm versteh deine Aufregung nu net ganz-es hat doch geheißen, dass er das weitergibt. gut, ich denke nicht, dass man das vor dem Addon noch ändern wird. Nun kommt das aber:
Wenn du so dringend Ruf brauchst für irgend eine Hauptstadt gibts alternative Methoden??? Runenstoff abgeben, oder noch einfacher Argentumdaylies machen

So far

o_O" wtf.
Sonst keine Probleme? >_>

Anm.: Check mal deinen Horde-Ruf, vll. ist der einfach schon zu hoch. (Und "zu hoch" musst nicht bedeuten, dass du ehrf. bist. Evtl. gibts für diese Quests auch schon ab einer kleineren Stufe keinen Ruf mehr.)

Trollversuch? Also mit meinem "kleinen" 80er Jäger habe ich durchaus Ruf bekommen. Warum? Weil er schlicht und ergreifend noch nicht erfürchtig war bei den Hordefraktionen.

Aber schreib ruhig ein Ticket. Nicht das du dann beim Release die GM´s damit nervst, denn da haben sie sicherlich besseres zu tun. Kein Wunder das die GM-Tickets immer so lange brauchen bis sie beantwortet werden, wenn solche unnötigen Fragen gestellt werden.

Trollversuch? Also mit meinem "kleinen" 80er Jäger habe ich durchaus Ruf bekommen. Warum? Weil er schlicht und ergreifend noch nicht erfürchtig war bei den Hordefraktionen.

Aber schreib ruhig ein Ticket. Nicht das du dann beim Release die GM´s damit nervst, denn da haben sie sicherlich besseres zu tun. Kein Wunder das die GM-Tickets immer so lange brauchen bis sie beantwortet werden, wenn solche unnötigen Fragen gestellt werden.

Kaum zu glauben was für Dösels immer glauben schlauer als alle Anderen zu sein...

Meine 80er Nachtelfjägerin bekommt Ruf obwohl sie respektvoll in SW ist, mein 30er Untoter Mage bekommt keinen Ruf obwohl er nur wohlwollend in Ogri ist !!!

Daran liegt es also schonmal nicht !!!

Aber erstmal lostönen, auch wenn man keine Ahnung hat....

Glückwunsch, Du bist bestimmt ein Sonnenschein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawohl, scheiß auf weltfrieden, hauptsache der arme kerl hier bekommt seinen ruf!!!

Weltfrieden?? Ich dachte wir reden wir über WOW??

Aber btw: Was tust Du denn für den Weltfrieden, wenn Du nicht grade WOW spielst oder in Foren stöberst und Deinen subjektiven Müll ablädst???

Muss kein Bug sein... Ich selbst habe mit dem Mainchar auch keinen Ruf bekommen, mit dem Twink schon. Beide 80, beide Allianz. Woran es nun gelegen hat, war mir ehrlich gesagt, scheißegal...

Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Auf Hordenseite gibt es keine Rufpunkte !!!

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Der nächste GM, wollte das Probleman Spezialisten weitergeben...

Passiert ist seitdem nichts......

Horde stinkt auch. Also was willst du ?

AHHHHHHH die Welt geht unter!!!

Man such dir nen RL !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück