Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bekommt sehr wohl Ruf für die Event Quests. Das weiß ich so genau weil ich nach Abgabe einer Quest den Erfolg "Ehrfürchtig bei den Darkspeertrollen" bekommen habe

Und der TE ist ja nicht auszuhalten

Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Auf Hordenseite gibt es keine Rufpunkte !!!

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Der nächste GM, wollte das Probleman Spezialisten weitergeben...

Passiert ist seitdem nichts......

Das ist echt in höchstem Maße unfair !!!!

trans doch rüber zu den Allies, mach die Quests und dann transt wieder zurück! Dann musst du dich nicht mehr aufregen und Blizzard freut sich über das Taschengeld

Denke auch das Ticket hätte genügt. Hätte es sich um Ruf vorab für eine neue Fraktion (irdener Ring zB) gehandelt, wäre der Frust verständlich gewesen. Nimm es doch einfach gelassener, Allies brauchen eben die zusätzliche Unterstützung von Blizz.

MfG

Skandal, ich war nach 3 Tagen mit 70 ehrfürchtig bei den Hauptstädten. Wirklich schlimm sowas.

Stimmt nicht!
Ich bekomme Ruf bei den Hordefraktionen mit den Quests für Cataclysm! Ich glaube du bist einfach bei den Hordefraktionen komplett Ehrfürchtig und deshalb bekommst du nichts mehr ! So wie ich, aber ich lass es mir trotzdem anzeigen...^^

ich bekomm 250 ruf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht ![/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Satzzeichenvergewaltiger.................[/font]

Komisch.. ich bekomme mit meinem Char auf der Hordenseite ruf für die Quests o_O
Schonmal daran gedacht, dass du überall ehrfürchtig sein könntest? :/

Hallo liebe User bitte haltet euch an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Buffed.de Accounts zugestimmt habt.

Ausserdem , sollte euch ein Thema nicht interessieren zwingt euch auch niemand etwas dazu zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Weltfrieden?? Ich dachte wir reden wir über WOW??

Aber btw: Was tust Du denn für den Weltfrieden, wenn Du nicht grade WOW spielst oder in Foren stöberst und Deinen subjektiven Müll ablädst???

Wo genau ist der Unterschied zu dir?

Na gut , ihr wollt nicht normal über das eigentliche Thema diskutieren, dann mache ich hier eben zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück