Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDWAI, dich mag hier keiner. Was sollen wir jetzt tun damit es dir besser geht?

Sagt einer der um 5 Uhr morgens vorm PC sitzt.

Soll Leute geben, die nachts arbeiten, aber Intelligenz ist eben nicht lootbar. Danke für den unschlagbaren Beweis.

@ TE: weniger Gejammer, mehr Information.

Es gibt auch bei der Allianz Probleme, so kann man durchaus "einfach so" Ehrenpunkte verlieren, indem man einfach ein BG betritt.

Antwort "Ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung", aber deswegen heult man hier auch nicht rum, selbst wenn man für 40 Punkte immerhin ein ganzes Match gewinnen muss ..................

Ist doch selbstverständlich, dass so kurz vor Addon-Start alles drunter und drüber geht. Das wusste man schon lange vorher und wem das eben nicht passt und wer nur rummeckern will, der kündigt für die Zeit einfach sein Abo und steigt mit Cata wieder ein - gut is.
Und was außer "Ist uns bekannt, wir arbeiten daran" soll ein GM dir sonst sagen zu einem Problem, dass bereits von vielen Leuten gemeldet wurde? Glaubst du, die GMs KÖNNTEN einfach auf einen Knopf drücken und alles ist gut, wollen uns aber leiden lassen? Wohl kaum.

Und ja, diese paar Rufpunkte interessieren KEINE Sau außer den TE und NEIN ich bin kein Allianzler, siehe Signatur, danke, schönen Morgen noch

Wenn das ein Trollversuch ist, dann tust du armer kleiner Junge mir leid.

Wenn du das ernst meinst, dann tust du mir RICHTIG leid.

Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Auf Hordenseite gibt es keine Rufpunkte !!!

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Der nächste GM, wollte das Probleman Spezialisten weitergeben...

Passiert ist seitdem nichts......

Das ist echt in höchstem Maße unfair !!!!
buffed niveau @ its best

kann ich doch noch gut gelaunt zur arbeit, danke

Wenn ich das hier so lese ist meine Meinung dazu, dass eher 90% der Antworten überflüssig erstellt worden sind. Was war an der Äusserung vom TE so schlimm ,das hier alle direkt auf die Barrikaden gehen ?
Gebt ihm Informationen die er gebrauchen kann oder postet einfach gar nix. *Kopfschüttel*

@ TE Deine sorgen will ich haben *grins*

okay eigentlich wollte ich nur meine Nachrichten durchgucken ob was neues dabe ist (war zu dem Zeitpunkt noch müde) nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich hellwach, weil ich aus dem Lachen nicht mehr raus komme x,D zu genial worüber man sich in WoW aufregen kann o.O

Also ich habe Ruf bekommen. Sowohl auf Allianz als auch auf Horden Seite....
BTW: Mit Cata kannst du eh Ruf in Dungeons farmen, sogar für die HAuptstädte ^^

cool das mit dem Ruf in Cata für die Hauptstädte hab ich wohl überlesen xD sollte wohl öfter in Foren nachgucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Heul doch !

also ich hab ruf bekommen ..... ka was du hast

Höhrt mal, einige wollen halt noch viel Ruf vor Cata farmen.
Ich finde es auch ärgerlich wenn es auf der einen Seite Ruf gibt und auf der anderen nicht.

Einige Leute farmen halt Ruf, ich nicht.
Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand der anderen Meinung wäre Ruf zu farmen.

Also lasst diese kommentare von Kiddy usw. Wie wäre es wenn euch jemand auslacht Gold,Ehrepunkte usw zu Farmen?

------------

@NDWAI Tut mir leid das ich dir sonst nicht Helfen kann, ich bin nur deiner Meinung das es ärgerlich ist.

MFG. TIkal

Was für eine Sauerei!!!

???

Evtl bei Horde schon Ehrfürchtig? <.<

-Okay alles durchgelesen, Ehrfürchtig kann er nicht sein ^^
Da gibts andere erklärungen ... vllt weil du nicht 80 bist?
Evtl gibts auch nur für Orcs/Menschen Ruf?
Hast du vielleicht nicht 1:1 die gleiche Q gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück