Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Auf Hordenseite gibt es keine Rufpunkte !!!

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Der nächste GM, wollte das Probleman Spezialisten weitergeben...

Passiert ist seitdem nichts......

Das ist echt in höchstem Maße unfair !!!!

Also ich würd dir empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=9BYoVNu_7Ao vllt kommst du dann ein bisschen runter von diesem Skandal

Das WoW ab 12 ist merkt man am TE sehr deutlich.

Weil jüngere Leute immer die Bobs sind?
Meistens sind's doch die älteren die richtig hart rumstressen.
Hab schon oft mit jüngeren Leuten gezockt die was taugen und schon oft ältere sitzen lassen müssen wegen null skull..
So far.

Zum TE:
Is ja okay wenn du's nicht gerechtfertigt findest aber so nen Aufstand zu machen?

btt: Ich kriege Ruf bei Orgrimmar...tadaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

ALSO: Mit meiner 80er Schami-Draenei habe ich KEINE ich wiederhole KEINE Rufpunkte für die Pre-Cata-Quests bekommen. Mit meinem 8er Schami-Troll hingegen schon.

Hmmmmm................

*Ironie start*

Ich will mit meinem Schami-Draenei auch sofort SOOOOOFOOOOOOORT Rufpunkte haben. Kann ja nicht angehen das die Horde immer die geilen Sachen bekommt!!!!

*Ironie ende*

Mahlzeit!^^

Also ich spiele Horde sowie Allianz und bin bei keiner der Hauptstädte ehrfürchtig und mir ist es SCHEI? egal ob ich nun Rufbekomme oder nicht...

ich hab durch die pre events heute orgrimmar auf ehrfürchtig bekommen also ...

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 136. November 2010 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

*Ironie start*

Ich will mit meinem Schami-Draenei auch sofort SOOOOOFOOOOOOORT Rufpunkte haben. Kann ja nicht angehen das die Horde immer die geilen Sachen bekommt!!!!
*Ironie ende*

Schreib doch bitte wie der TE 2-X Tickets und eröffne danach noch 2-X Themen in unterschiedlichen Foren um Mimimi zu machen.

naja wenn die allis ruf bekommen für städte, sollte das auf horde seite auch so sein...

stellt euch dochmal vor ihr Arbeitet in der Firma genauso viel wie der neben euch bekommt aber kein oder nur die Hälfte an Geld, da würdet ihr doch auch aufmucken.

und dann den Beitragsersteller so runterzumachen ist nicht fair

genialerweise interessiert mich der Ruf nicht, weil ich den auf dem Argentumturnier schon auf 999/1000 Ehrfürchtig gebracht habe... und wenn du das noch nicht gemacht hast, dann mal ab zurück dorthin, oder hoffen, dass du in Cata auch noch ein paar Daylies dafür bekommst!

stellt euch dochmal vor ihr Arbeitet in der Firma genauso viel wie der neben euch bekommt aber kein oder nur die Hälfte an Geld, da würdet ihr doch auch aufmucken.

1. kann er aus protest gegen diese himmelschreiende aufhören zu questen und seine onlinezeit anders nutzen. (wenn er ruf braucht, eiskrone, argentumturnierplatz ist die richtige adresse, da er 30 ist gibt es noch ein paar hundert quests die ihm ruf bringen...)

2. Wenn sowas in einer FIrma sein sollte, kann man zu Vorgesetzen gehen der dich eventuell weiterleitet oder es selber prüft (sprich gm, forum in diesem falle)

3. Wenn er schon ne Antwort von einem gm erhalten hat (sogar 2) weis ich jetzt nicht wie man ihm hier helfen soll, bzw mit welchen informationen er hier rechnet.

4. gibt es definitiv schlimmeres....

so long

Weiss grad wirklich nicht was schlimmer ist, die Aufregung des TE über die fehlenden Rufboni oder die Antworten dazu...

/vote for close

Mit untoten Grüßen

Das ist einfach eine Frage des Spielverständnis und des neumodischen Skills, denn scheinbar braucht da die Allianz etwas Hilfe.

Sowas belebt das Geschäft. Wie sonst soll man seine Kupferruten für 29Gold im AH loswerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück