Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm...

/vote 4 close ?

Edit : Seit ihr sicher das er das nich ironisch meint ? Ich mein, man kann sich doch garnich über so einen Müll aufregen, oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Sauerei!!!

Wenn ich mit meinen Alianz-Chars die Pre-Cata-Quests mache, bekomme ich zusätzlich zum Gold auch noch Rufpunkte für Sturmwind bzw. Eisenschmiede.

Auf Hordenseite gibt es keine Rufpunkte !!!

Als ich Donnerstag nen Ticket geschrieben habe, bekam ich vom GM den Rat im Anregung//Vorschläge-Forum mal nachzuschauen....

???

Der nächste GM, wollte das Probleman Spezialisten weitergeben...

Passiert ist seitdem nichts......

Das ist echt in höchstem Maße unfair !!!!

Skandal! Alianz bekommt, Ruf,Horde nicht ! Pre-Cata.Quests bringen nur der Alianz Ruf
Skandal, WoW Spieler,beherrschen,Komma Regeln,nicht!

@Thema: Soso, der GM wollte das an einen Spezialisten weitergeben....
MacGyver?Hulk?Chuck Norris?Sigmund Freud?

OMFG SKANDAL! Wäre ich du würde ich all meine Horde Chars löschen, und nur noch alli spielen bei so einer krassen bevorzugung.

mhm, ich höre ein bisschen
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI

Darfs ein bisschen Käse zum Whine sein?

Emmentaler oder doch eher Camenbert? :>

Appenzeller wenn schon

Zum TE

Der Refrain passt einfach!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Akanor

Er meint die Pre-Events auf dem Live Server

@ TE

Anstatt die Nacht durchzuzocken und dann morgens so gefrustet solche Threads zu erstellen -
solltest Du Dir lieber mal den benötigten Schlaf gönnen.

Ansonsten informier Dich vorher mal genauer und denke nach, woran es liegen könnte!
Naja, übermüdet klappt so etwas natürlich nicht.

Ich bin Allianzler und habe keinen Ruf bekommen.

/gemeldet wegen sinnlosem Heulen und Gespamme hier

Zuletzt bearbeitet:
OMG die Horde bekommt mit Cataclysm mehr Mounts, Unverschämtheit!!!!!!1111elf

Verbrennt Blizzard.

Wenn juckts?

wenn ich raten müsste würd ich sagen das lvl 80 chars anstatt ep ruf bekommen.

Wäre es denn ein beabsichtiges Vorgehen seitens Blizzard wäre es tatsächlich ein wenig unfair.
Ganz offensichtlich riecht es hier aber nach einem kleinen Bug im Preevent, das auf grund seiner Unbedeutendheit den Namen Skandal keineswegs verdient hat.
Ich rate daher dem TE zu buddistischer Gelassenheit und Zwerchfellatmung.....ooooooommmmmmmmm.

Davon abgesehen, ist man bei den Hauptstädten so schnell ehrfürchtig, so schnell kann man doch gar nicht gucken. Sie zählen mit zu den einfachsten Fraktionen im Spiel. Diese paar Questreihen werden das nicht sonderlich beeinflussen.

Vielleicht liegt es einfach daran das dein Untoter noch nicht 80 ist. Der bekommt EP, statt Ruf. Megapflaume!!!

Ahhh Caacylsm...die Welt geht unter, wir werden alle wiedergeboren (bis auf Hogger) *schrei!!!!*

Jo schreib noch 5 Tickets vlt antwortense dir dann mal richtig.....

Toll.... das ist schonmal ein richtig sinnvoller Thread...... *Kaffee schlürf*

@ TE
Mal im Ernst... was erwartest du jetzt von uns? Du hast nen Ticket geschrieben und der GM kümmert sich drum bzw. leitet es weiter. Aber warum dieser Thread hier? Damit dürfte doch wohl schon alles erklärt sein.

Ein Skandal ist das nicht, der Weltuntergang auch nicht sondern einfach nur ein Bug, wenn überhaupt.

Ich weiß nicht wie man sich über sowas noch aufregen kann. WoW ist und bleibt ein Spiel. Du musst es nicht spielen, du kannst auch zu den Allys wechseln wenn du meinst, dort wäre alles besser.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Weder bei der Allianz, noch bei der Horde rennen nur helle köppe rum. Kiddys gibt es überall (wobei ich immernoch der Meinung bin, das es bei den Allys ziemlich schlimm geworden ist).

Also wie gesagt... eigentlich ist dieses Thema überflüssig .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück