Skillpunkt"Tücke"

Redwings

Quest-Mob
Seid gegrüsst,ich hab da folgende sache...Ich wollt meinen Schurken umskillen(Schwertträger)und möchte nicht auf Schattenschritt und Beidhändigkeitsspezi verzichten und um dieses zu erreichen müsste ich "Tücke"ignorieren(Chance auf 5%krit),die frage ist ob es sinnig ist das zu tun,da die Kritchance dann auf etwa 21,56%liegen würde!
Ich spiele überwiegend Pve falls das entscheidend sein sollte.Anbei poste ich mal meinen Char und falls jemand verbesserungsvorschläge hat...immer gern gesehen
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...kat&n=Scrum
Freue mich über jede antwort die mir weiterhilft...und falls mal jemand anders Sockeln würde,Kritik ist gern gesehn!
Gruss Scrum

Mein Tip wenn Du PvE spielst skill den Kampfbaum hoch. Mit Schattenschritt reisste da nicht viel, das ist für PvP sehr gut aber PvE nicht so prall. Für Schwerter würde ich eine 20-41-0 Skillung empfehlen. Du brauchst mit Schwertern auch nicht auf Crits skillen sondern Du brauchst viel Trefferwertung ab (250 wirds interessant). Deine Crit Steinchen tausche besser gegen Trefferwertung Steinchen aus.

Mein Tip wenn Du PvE spielst skill den Kampfbaum hoch. Mit Schattenschritt reisste da nicht viel, das ist für PvP sehr gut aber PvE nicht so prall. Für Schwerter würde ich eine 20-41-0 Skillung empfehlen. Du brauchst mit Schwertern auch nicht auf Crits skillen sondern Du brauchst viel Trefferwertung ab (250 wirds interessant). Deine Crit Steinchen tausche besser gegen Trefferwertung Steinchen aus.

stimme dir voll zu pve alles auf trefferwertung crit ist außen vor

alles richtig, aber im ernst, als pve-ler kannste shadowstep mal total vergessen, da fährste ja mit ner muti skillung noch mehr dmg raus, skill die gängige combat-sword 20/41 skillung um im pve gut da zu stehen

wie gesagt bei Schwertern bei Dolchen muss man parallel auch auf Crit setzen.

Nein, auch bei Dolchen zählt erstmal nur Trefferwertung. Erst wenn du am Hit-Cap bist (i.d.R. 363 Hit) kannst über Crit nachdenken...

Nein, auch bei Dolchen zählt erstmal nur Trefferwertung. Erst wenn du am Hit-Cap bist (i.d.R. 363 Hit) kannst über Crit nachdenken...
Das halte ich für falsch.
Der Anteil des Styledmg eines Combat Dagger Rogues ist ziemlich hoch. Und Styledmg skaliert ab dem stylecap (163 oder so, blackwow wirds genau wissen
wink.gif
) eben schlicht nicht mehr mit hit.

Natürlich sollte man stark auf hit setzen, aber Grade mit einer Combat Dagger Skillung crit auf keinen Fall außen vor lassen - zumal man doch stark an anderen Stats zurückstecken muss, um das hitcap zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok...da habe ich meine Aussage wohl etwas zu pauschal formuliert. Habe mich wohl von den ganzen Pauschalaussagen in diesem Thread anstecken lassen.

Bei Comabt Dagger sollte man natürlich nicht nur auf +Hit achten, sondern auch auf Agi, welche auch die Critchance stark beeinflusst.

Hatte irgendwie die +Crit-Steinchen im Hinterkopf, die man in gelbe Sockel setzen kann. Für gelbe Sockel sind num mal die +8Hit (oder 4+hit/+4agi, womit wir ja dann wieder +crit über die agi drin haben) am besten geeignet...

Ok, ok...da habe ich meine Aussage wohl etwas zu pauschal formuliert. Habe mich wohl von den ganzen Pauschalaussagen in diesem Thread anstecken lassen.

Bei Comabt Dagger sollte man natürlich nicht nur auf +Hit achten, sondern auch auf Agi, welche auch die Critchance stark beeinflusst.

Hatte irgendwie die +Crit-Steinchen im Hinterkopf, die man in gelbe Sockel setzen kann. Für gelbe Sockel sind num mal die +8Hit (oder 4+hit/+4agi, womit wir ja dann wieder +crit über die agi drin haben) am besten geeignet...

Keke, einig.
Ich riech Pauschalaussagen wie ein Hund deine Füße...
wink.gif

Zurück