Skillung am 3.1 Dk ( Unholy )

Bitorez

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
9
Also ich weiss das dieses Thema schon 1000 mal durchgekaut wurde aber ich will einfach mal wissen was eure Meinung zu meiner skillung ist

0/14/57

zu meiner rechtfertigung
jester.gif
, Ich finde Nekrose bringt nicht wirklich sehr viel ( ich lass mich auch belehren ).
Dann Lichritter hab ich geskilled weil ich nich weiss ob das auch immun gegen boss fears macht ( bitte um aufklärung )

Also bitte nur ernsthafte Anworten und kein rumgeflame

den dank hat Bito

Au ja, wüsste auch gern ob meine Skillung gut ist.

Hmm Ja Nekrose bringt nicht wirklich sehr viel (außer der Schaden von Geißelstoß wird dadurch um 2 % erhöht) und im 1 on 1 sind eig. Totenschwurs Wunsch nicht sehr hilfreich, besonders gegen Caster und Mages würd ich auch antimagiefeld skillen, außerdem ghulfuror ist im 1 on 1 gegen schurken auch sehr hilfreich, die zuerst das pet totkloppen
biggrin.gif

Außerdem ist es Fraglich ob man den rest von unholy auf blut oder frost skillen sollte
smile.gif

Hab hier mal ein Thread gestern aufgemacht: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99995

Unholy: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...233151213103101 finde ich am gelungenten

In 2- er Arena bräcuhte man nicht auf Blut Runenheilung zu skillen, wenn man ein guten healer hat, da könnte man den rest auf frost skillen

p.s.: auf verbessertes auslöschen würd ich jedoch nicht skillen, auch wenns +3 % crit bringt, weil man auslöschen dann fast nicht benutzt (lieber geißelstoß)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Lichritter und Vernichten rausgelassen und dafür erstmal nekrose geskilled ich glaub ich werd Nekrose wieder rausnehmen und in Subversion reinsetzen da ich im Raid schon merke das ich mich schon ab und zu zurückhalten muss

Arsenal

mit der Skillung wo man noch die 14 oder 17 punkte in blut macht anstatt in Frost komme ich unbuffed im so auf 1200 -1300 stärke aber fahre trotzdem weniger dps

bin also obwohl der geringeren stärke sehr zu frieden damit

Zurück