Smiteskillung :)

Naja von Graupriestern hab ich eh nie viel gehalten. Dunkel oder rein, so muss der Priester sein
smile.gif


Wir sind halt vom Standart gelangweilt deswegn warum nicht mal was neues wenns spass macht
smile.gif


Würde wenn ich Jäger wäre auchn Nahkampfjäger machen , einfach mal was anderes
smile.gif


2k7 waren 3% Weltweit Smite geskillt , das sagt wohl viel aus , einfach mal selten sein , Smiter mit richtigem Gear und Raid können durchaus auch schaden machen , Muss mal ein Video posten wenn ich es finde
smile.gif



MFG Tyyers <3


Edit : Habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=tf5q9VNXd30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh Pfui du ...^^ Also ich bin momentan, weil leider viele so denke Shadow. Das du dich mit so einer Äußerung überhaupt in das Thema traust...
Naja heilen tun sie ja recht ordentlich mittlerweile nur der Schaden...und das mein ich eigentlich mit "grau". So ein Bisschen das Eine und ein Bisschen das Andere können find ich halt nicht so toll. Falls Blizzard den Disc aber mal so verändert dass er mit der richtigen Skillung auch zu nem ordentlichen DD wird änder ich gerne meine Meinung
wink.gif
 
Nunja bei uns isses im mom auch so das wir, manche heiler nur für wenige Bosse pro run brauchen (naxx) da is ne smite skillung zb recht angenehm, man kann bei Bossen wo nicht viel heilung benötigt wird ins DD eq und drauf kloppen, bei healintensiveren Bossen kommt eben das heal eq zum einsatz und man kann als smiter immernoch gut healen besonders wenn man noch das eq dazu hat.

Kommt eben auf den Raid und den Equip stand an, aber kann ne sinnvolle sache sein und macht einfach Spaß!! hab mein priest früher immer schon als smite gelevtl normale inzen gehealt etc, daher reizt es mich doch sehr =)
 
hiho

die skillung gefällt mir persönlich sehr gut allerdings ist mir der schaden des momentanen smite eindeutig zu wenig... da man nicht im geringsten im dmg mithalten kann!
das war vorm nerv in den 70er zeiten anders. deshalb hab ich mal ein theat auf dem testserverforum aufgemacht.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...050&sid=3#0

was haltet ihr davon?
 
Gestern hatte ich die Freude im 10er Naxx - Heiler waren ein Heilig Priester und ein Restro Druide. Letzterer hat eine neue Rotation ausprobiert und war deshalb ständig out of Mana.

Am Ende hatte ich 8% des Gesamt Schadens und 8% der Gesamtheilung erreicht, da ich mit der Smiterin mitheilen musste.

Zum Thema 3.1 und Support - im Disziplin Baum Tier 8 "Erneuerte Hoffnung" - wenn das kein Raid Support ist
wink.gif


/wink maladin
 
ich habe vor kurzen mal am testeserver den smite versucht und muss sagen bis auf die neue glyphe hat sich vom schaden nichts geändert!

deshalb vote for mehr dmg
zb. seele der macht wieder 20%mehr schaden!! ging ja am anfang auch?!?! und wurde dann weckgepacht..
und noch ein zwei glyphen würden auch helfen bzw. vielleicht auch mal ein set boni einbringen.
 
bis auf die neue glyphe hat sich vom schaden nichts geändert!

Bei langen Bosskämpfen ist Manareg auch eine Verbesserung. In Naxx wartet bei dem Trash auch selten jemand auf DD die trinken müssen.

Aber ein Setbonus wäre wirklich was schönes - mal schauen.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setboni wäre ein der besten Sachen, und auch etwas was es geben MUSS!
Hier, ich fände es gut, wenn sie zu den Shadow SetBoni halt die Smiter SetBoni mit einbringen (Da ja Shadow jetzt auch viel Crit braucht, sind smiter und Shadow ziemlich gleich was equip angeht)

Z.B.: T4 Mage:
(2) Set: Verleiht Euch eine Chance von 100%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von 'Feuerball' und 'Frostblitz' zu vermeiden.

Und wieder (T6)
(4) Set: Erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Feuerball', 'Frostblitz' und 'Arkane Geschosse' um 5%.

Da sind auch alle skillungen mit eingebunden, wieso nicht sowas für uns? (T7):
(2) Set: Die Manakosten von 'Gedankenschlag' und 'Göttliche Pein' sind um 10% verringert.
(4) Set: Die kritische Trefferchance von 'Schattenwort: Tod' und 'Heiliges Feuer' sind um zusätzliche 10% erhöht.

Mist, wieso bin ich nicht der Chef vom WoW Projekt -.-


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setboni wäre ein der besten Sachen, und auch etwas was es geben MUSS!
Hier, ich fände es gut, wenn sie zu den Shadow SetBoni halt die Smiter SetBoni mit einbringen (Da ja Shadow jetzt auch viel Crit braucht, sind smiter und Shadow ziemlich gleich was equip angeht)

Z.B.: T4 Mage:
(2) Set: Verleiht Euch eine Chance von 100%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von 'Feuerball' und 'Frostblitz' zu vermeiden.

Und wieder (T6)
(4) Set: Erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Feuerball', 'Frostblitz' und 'Arkane Geschosse' um 5%.

Da sind auch alle skillungen mit eingebunden, wieso nicht sowas für uns? (T7):
(2) Set: Die Manakosten von 'Gedankenschlag' und 'Göttliche Pein' sind um 10% verringert.
(4) Set: Die kritische Trefferchance von 'Schattenwort: Tod' und 'Heiliges Feuer' sind um zusätzliche 10% erhöht.

Mist, wieso bin ich nicht der Chef vom WoW Projekt -.-


mfg

Das wäre ein sehr guter einfall , muss ich zustimmen
smile.gif
 
Setboni wäre ein der besten Sachen, und auch etwas was es geben MUSS!
Hier, ich fände es gut, wenn sie zu den Shadow SetBoni halt die Smiter SetBoni mit einbringen (Da ja Shadow jetzt auch viel Crit braucht, sind smiter und Shadow ziemlich gleich was equip angeht)

Z.B.: T4 Mage:
(2) Set: Verleiht Euch eine Chance von 100%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von 'Feuerball' und 'Frostblitz' zu vermeiden.

Und wieder (T6)
(4) Set: Erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Feuerball', 'Frostblitz' und 'Arkane Geschosse' um 5%.

Da sind auch alle skillungen mit eingebunden, wieso nicht sowas für uns? (T7):
(2) Set: Die Manakosten von 'Gedankenschlag' und 'Göttliche Pein' sind um 10% verringert.
(4) Set: Die kritische Trefferchance von 'Schattenwort: Tod' und 'Heiliges Feuer' sind um zusätzliche 10% erhöht.

Mist, wieso bin ich nicht der Chef vom WoW Projekt -.-


mfg


jop genau sowas sollten wir auch bekommen!

schon gesehen das blizzad das forum geschlossen hat, dass ich im vorpost gelinkt habe? Weil manche leute /sign geschreiben hat... und das ja gegen die regel ist.

und sie warscheinlich wieder mal nichts für den smite machen wollen!
 
Oh man, für sowas könnt ich Blizzard in den A**** treten..
Wieso geben die nicht mal ihre Meinung dazu ab.
 
Oh man, für sowas könnt ich Blizzard in den A**** treten..
Wieso geben die nicht mal ihre Meinung dazu ab.


Solange die ihr geld bekommen ist es denen leider egal , die leutz spielen es trotzdem weiter und machen nur was für die gut / nötig ist.
 
Ich glaube das driftet jetzt ins falsche Thema ab
wink.gif


Der Smiter ist nicht einfach zu spielen und noch schwerer zu verkaufen. 3.1 abwarten und Tee trinken sage ich.

/wink maladin
 
jop einfach mal warten... nur hoff ich das es dann nicht zum weinen wird xD
 
hallo^^,

ich wollt mal wissen wie man nun genau mit 3.1 skillt als smite priester skillt, vlt hat jmd ja noch n link auf ne neue skillung
sollte man eher heileq (also t8holy) oder eher shadow (zwecks hit) nehmen? (erst hitcap haben ist mir klar^^)
außerdem wieviel crit und zm bräuchte man etwa, um mal eine vorstellung zu haben

wollte holy/smite spaccen eventuell habt ihr ja für die smiteskillung ein paar tolle anregungen, tipps oder ideen
smile.gif


lg sami
 
Das was du alles fragst findest du eig hier im Thread.
Wenn Smiter viel besser wird in Wotlk wirds meine 2. Skillung, und ich würde darauf achten dass ich 2000 ZM habe, 20-25% Crit, Full Hit natürlich. Das kann man aber eh nur mit Shadow T8 erreichen, also ich werde Shadow T8 nehmn. (Praktisch, denn als Hauptkillung bin ich Shadow
wink.gif
)

Talente, Tipps und Ideen -> Lies den Thread
tongue.gif
 
Die Skillung mit 3.1 ist noch reine Spekulation. Ich habe zwar schon mit den Talentrechnern bei MMO Champion herumgespielt, aber es ist ja überhaupt noch nicht raus, was wirklich Live auf die Server geht.

Etwas Geduld
wink.gif


Ich gehe btw als Zweitskillung auf Deep Diszi - sicher auch gut.

/wink maladin
 
Hab jetzt auch mal meinen 48er Priester Richtung Smite geskillt, sieht auf jeden Fall ganz lustig aus.
 
Wow. der geht ja ganz schön ab...
Benutzt ihr eig Schattenzauber wie Schatten wirt: Schmerz, Verschlingende Seuche und Gedankenschlag?
 
Wenn die dots durchticken, dann sind sie denke ich schon sinnvoll. Wenn aber der mob nach 10 Sekunden liegt, lohnen sich die Sprüche nicht so sehr.
 
Zurück