sollte man das pvp equip nicht lieber jedem 70ger per pst schicken?

sollte man das pvp equip an alle 70ger verschenken (arena1)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

SixtenF

Guest
mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)

Irgendwie müssen die "Kiddies" ja auch an ihr PvP Equip kommen ..

wenn man noch kein PvP Equip hat, muss man halt mit PvE Equip ins BG ..

und Blizz wird sicher keine PvP Items verschenken
wink.gif
seit es Season 1 gibt für Ehre hat man nach ein paar Wochen eh das gesamte Gladi-Set zusammen ..

also cool down m8 ^^

Was für ne bescheuerte einstellung is denn das ?
Wer S1 will, muss es sich erarbeiten.
Wo bleibt denn da der Reiz wenn man es einfach geschenkt bekommt ?

Was für ne bescheuerte einstellung is denn das ?
Wer S1 will, muss es sich erarbeiten.
Wo bleibt denn da der Reiz wenn man es einfach geschenkt bekommt ?
wenn sies geschenkt bekommen stoeren sie nicht. nen pvp'ler stoerrt ja auch keine raids. blizz sollte sich mal ueberlegen was sie getan haben. sie haben dei bg's zu netten kindergarten gemacht. hoffe das aendert sich bald. pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. im pvp braucht man leider skill. und nun....

Zuletzt bearbeitet:
voll idiotische frage...
du bist bestimmt auch so ein pve spielendes kleinkind das nicht lange genug spielen darf und so das gladi 1 erst in 3 monaten haben wird...
ein richtiger pvpler hätte nämlich nicht diese einstellung !
seine pvp ausrüstung muss man sich in epischen schlachten erkämpfen !

sorry für fehler im text...

Möchte ja echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube, ich habe noch nie so eine dämliche Einstellung gesehen.
Wie hast du dir denn dein PvP Equip geholt? Wurde dein Char schon damit geboren oder was?

Auf der einen Seite dürften dann ja diese "Kiddies" für dich leichte Opfer sein oder nicht? Wenn nicht, dann würd ich mir Gedanken über deine Spielweise machen.

Ich persönlich bin KEIN Kiddie und renn dennoch mit PvE Equip im BG herum, weil ich mir erst mein S1 Set erarbeiten muss.

Solltest deine Einstellung mal überdenken bzw. erst denken, und dann erst einen Thread starten.

mfg Arag

voll idiotische frage...
du bist bestimmt auch so ein pve spielendes kleinkind das nicht lange genug spielen darf und so das gladi 1 erst in 3 monaten haben wird...
ein richtiger pvpler hätte nämlich nicht diese einstellung !
seine pvp ausrüstung muss man sich in epischen schlachten erkämpfen !

sorry für fehler im text...

achja :-)

Gibt halt noch sehr viele die denken, dass der Quatsch auch für Raids gut is nur weils Epic is...

koennen die die mit ja (so wie ich) antworten auch bitte mal was schreiben ???

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ja echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube, ich habe noch nie so eine dämliche Einstellung gesehen.
Wie hast du dir denn dein PvP Equip geholt? Wurde dein Char schon damit geboren oder was?

Auf der einen Seite dürften dann ja diese "Kiddies" für dich leichte Opfer sein oder nicht? Wenn nicht, dann würd ich mir Gedanken über deine Spielweise machen.
Ich persönlich bin KEIN Kiddie und renn dennoch mit PvE Equip im BG herum, weil ich mir erst mein S1 Set erarbeiten muss.
Solltest deine Einstellung mal überdenken bzw. erst denken, und dann erst einen Thread starten.
mfg Arag

mein 70ger pvp equip hab ich mir mit meinem 60ger pvp equip geholt, und das 60ger mit den pvp teilen davor.

nicht die Spieler sind das Problem, sondern die ehr missglückte Umsetzung von Blizz.
Geschenkt - Nein
Erarbeiten - Ja

Ich denk gern an die "alten" Tage zurück, mit den PVP-Titeln, da hat man immer gefiebert obs nen neuen Rang gegeben hat und ob man neues Zeug holen kann, oder nicht. Jetzt ist es wirklich nur Ehre und Marken, leider.

mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen.

Mich stören solche asozialen Posts. Schlage vor wir schenken dir und deines gleichen ein eigenes Forum. Dann macht das Forum wieder Spaß, weil ihr dann weg seid.

freue mich auf eure antworten :-)

Gern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht die Spieler sind das Problem, sondern die ehr missglückte Umsetzung von Blizz.
Geschenkt - Nein
Erarbeiten - Ja

Ich denk gern an die "alten" Tage zurück, mit den PVP-Titeln, da hat man immer gefiebert obs nen neuen Rang gegeben hat und ob man neues Zeug holen kann, oder nicht. Jetzt ist es wirklich nur Ehre und Marken, leider.

ich bin ja auch dafuer dass es fuer die bg's nen a3 entsprechendes set fuer den entsprechenden ruf gibt. da wuerden die pve'ler sowiso nicht hinterherlaufen. aber die ganzen leute die nur fuer ehre ins bg laufen gehen mir so auf den geist

Zuletzt bearbeitet:
des ma der gröste scheiß überhaupt

bin selber pveler und hab dan sone galdi pvp idioten im raid ne danke haben so schon genug deppen die meinen galdi set langt um ka kara oder gruul gehn zu können und denen des dan auch noch schenken wäre ja mal der oberhammer den nur noch idioten drin die nix gebacken bekommen weil se keine int mehr haben oder gute avoidance ne lass den scheiß mal schön weg

und wie bereits erwähnt wirst wahrscheinloch selber keines haben und bekommst es net auf die reihe es zu farmen na dan lol

pve eq für pve und pvp für pvp so wie es sich gehört

ps schon mal dran gedacht das einige vll nur zum erarbeiten reingehn bzw wegen der bg dayli ^^

mfg cj

des ma der gröste scheiß überhaupt

bin selber pveler und hab dan sone galdi pvp idioten im raid ne danke haben so schon genug deppen die meinen galdi set langt um ka kara oder gruul gehn zu können und denen des dan auch noch schenken wäre ja mal der oberhammer den nur noch idioten drin die nix gebacken bekommen weil se keine int mehr haben oder gute avoidance ne lass den scheiß mal schön weg

und wie bereits erwähnt wirst wahrscheinloch selber keines haben und bekommst es net auf die reihe es zu farmen na dan lol

pve eq für pve und pvp für pvp so wie es sich gehört

ps schon mal dran gedacht das einige vll nur zum erarbeiten reingehn bzw wegen der bg dayli ^^
mfg cj
ich werd sowiso keins haben :-)

meine posts kann ich selber veraendern :-)

und in die netten buffed server komme ich auch. ihr muesst meine antworten nicht veraendern

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach würden entweder

1.)Epic Sets für Gelegenheitsspieler die man sich über Quests verdienen kann die BG´s entlasten.

Diese Sets sollten anders Aussehen als die PVP Sets (würde schon eine andere Farbe reichen)
und etwas geringere Stats vielleicht haben, aber für jedermann solo erreichbar sein.

Nicht jeder Spieler macht gerne Pvp oder Raid Instanzen, viele Questen lieber allein oder zu zweit.

oder

2.)Die Schneiderei - Leder - Schmiede Epics

Derzeit ist es leider so dass, jeder Spieler der diese Teile tragen möchte auch gezwungen ist diesen Beruf hochgeskillt zu haben, es kein richtiges Set ist weil es nur aus 3 Teilen besteht.

Eine Alternative wären Epische Crafting Sets die aber zum Tragen den Beruf nicht voraussetzen, und auch kein Urnether benötigen (das mit dem Urnether halte ich eher für Abzocke wenn man bedenkt was manche dafür verlangen) die restlich benötigten Materialien find ich ok wenn man als Vergleich mal die Schneider Sets nimmt.

Es ist nun mal so dass sich die meisten Spieler ein komplettes Set wünschen warum also nicht ein "kleines" Epic Quest Set oder Epic Craft Set für die Leute einführen.
Wäre auch annehmbar für Twinks so was, weil wer geht schon mit all seinen Twinks gerne PVP oder Kara etc.

Der Zeitaufwand zum Farmen der Materialien bzw. wenn sich die Teile wer komplett kaufen möchte, ist für einen Gelegenheitsspieler oder Twink auch beachtlich.

(Man sieht auch noch viele lvl 60+ auf kleinen 40iger Mounts und nicht jeder 70iger hat ein Epic Flugmount oder gar einen Netherdrachen.)

Zurück