sollte man das pvp equip nicht lieber jedem 70ger per pst schicken?

sollte man das pvp equip an alle 70ger verschenken (arena1)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
wenn sies geschenkt bekommen stoeren sie nicht. nen pvp'ler stoerrt ja auch keine raids. blizz sollte sich mal ueberlegen was sie getan haben. sie haben dei bg's zu netten kindergarten gemacht. hoffe das aendert sich bald. pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. im pvp braucht man leider skill. und nun....

wie wärs mit nachdenken???kan blizz was dafür wenn kinder ins pvp gehen weil sie auch geiles equip haben wollen?

Eigentlich ist das ganze Problem mit Epics, Pvp, Pve doch von der Community hausgemacht.

Vor BC und auch jetzt schaut es leider so aus dass Leute für Instanzen, Heroics, Raids in den Chatkanälen gesucht werden, meldet man sich auf so eine Suche wird als erstes nicht gefragt ob man schon mal da war oder in einer vergleichbaren Instanz oder sich mit der Taktik auskennt.
Nein als erstes kommt : Epics?

Fakt ist Epics werden von vielen vollkommen ÜBERBEWERTET.
Ich für meinen Fall nehme lieber Spieler in Grün/Blau in meinen Gruppen mit die wissen wie der Hase läuft.

Wie der Tank ein paar Posts vorher schon richtig bemerkt hat, können "Richtige" blaue Items sehr wohl besser sein als manch Lila Kleidungsstück.

Wenn ich dann auf meinem Mainchar von denjenigen Spielern gefragt werde ob ich Lust hätte da oder dort mitzukommen die einen vorher mit dem Twink abgelehnt haben da man ja nicht auf jedem Twink Full Epiced ist dann Antworte ich mit: Epics? Und Tschüss!

Ausserdem kommt sowieso das Nächste Addon - "Back to Green" dann
biggrin.gif

Naja vielleicht laufen einige Spieler dann noch mit T1 Set (für Lvl 60) mit Lvl 78 rum weil das is ja "Lila" also besser *rofl*

Fazit: Mehr auf das spielerische Können der Mitspieler achten als auf Epics.

(Früher gabs Gilden die haben Leute für Gold in Raids mitgenommen und ihnen wieder gegen Gold Items überlassen, diese Spieler waren dann auch Episch equipped aber schon mal mit so einem "Überflieger" in einer Ini gewesen?)

Fakt ist Epics werden von vielen vollkommen ÜBERBEWERTET.

Das sehe ich genauso. Ich kann zwar nur für PVP sprechen, aber da war ich mit meinem Grün/Blauem Questequip genauso "gut" wie jetzt mit S1... Hältst halt 1 Schuss mehr aus (so auf die Art).

Das sieht man ja schon in diesen PVP-Videos (auch hier kann ich wieder nur vom Magier sprechen
tongue.gif
) Die machen mit irgendwelchem Questequipt aus Nagrand und sind evtl. noch untersufig 3 70er auf einmal platt... Und da will mir nochmal einer sagen das WoW kein Skill erfordert.

nicht die Spieler sind das Problem, sondern die ehr missglückte Umsetzung von Blizz.
Geschenkt - Nein
Erarbeiten - Ja

Ich denk gern an die "alten" Tage zurück, mit den PVP-Titeln, da hat man immer gefiebert obs nen neuen Rang gegeben hat und ob man neues Zeug holen kann, oder nicht. Jetzt ist es wirklich nur Ehre und Marken, leider.

das alte system war besser, aber da haben ja alle rumgeheult das nen feldkommandant und höher besser war als so mancher t3 gimp x_X, aber naja was soll man sagen skill>equipment
wink.gif

jetzt kann sich zwar jeder das equip holen(leachen, was ich sehr häufig sehe) aber dennoch brauch man noch skill dazu, ich weiß nicht wie oft ich welche gesehen habe die zwar besser ausgestattet waren als ich, aber denoch verloren haben
wink.gif

PS: ich frag mich eh warum die das leachen, haben zwar dann des equip aber ihren Char können sie dadurch trotzdem net spielen
yo.gif

Und wo bitte ist da der Unterschied zu Heroics auf "Wohlwollend"?
wink.gif

Gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem: Beim Eintritt ins BG/Arena wechselt jeder Char automatisch auf ein Standardequip (eventuell kann man sich ein Setup von dreien oder mehr aussuchen). Keine PvP-Sets mehr, die man sich außerhalb der BGs/Arena kaufen kann/muss. Gleiche Chancen für alle, keiner farmt mehr Ruf oder sonstwas.

Und dann habt ihr PvP'ler euren Skillvergleich, nix mehr mit "Ich hab S3 und von vornherein nen Vorteil"

Aber klar, dann würde ja kein Schwein mehr PvP machen, weils dafür keine Items als Belohnung gibt
wink.gif

Also dieser Vorschlag ist der einzig Konstruktive in diesem ganzen Geflenne...

Tempos für die PvPler
Zewa für die PvEler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem: Beim Eintritt ins BG/Arena wechselt jeder Char automatisch auf ein Standardequip (eventuell kann man sich ein Setup von dreien oder mehr aussuchen).

Naja, das bringt vll etwas... Die Klassen ansich sind aber auch sehr öhm ja unterschiedlich. Die eine Klasse nimmt die andere auseinander ohne sich zu bemühen. Wenn dann sollte Equip gleich sein und ne gute Chance für jede Klasse bestehen jede andere auseinander zu nehmen
biggrin.gif

Naja, das bringt vll etwas... Die Klassen ansich sind aber auch sehr öhm ja unterschiedlich. Die eine Klasse nimmt die andere auseinander ohne sich zu bemühen. Wenn dann sollte Equip gleich sein und ne gute Chance für jede Klasse bestehen jede andere auseinander zu nehmen
biggrin.gif

Sag das den Leuten bei Blizzard. AFAIK gabs mal ne Aussage, dass das Balancing für 5vs5 und darüber gemacht wird, alles darunter würden sie nicht in den Griff bekommen. Davon kann man halten was man will (ich finde das z.B. ne ziemlich billige Ausrede), aber man muss damit leben oder halt kein PvP machen (meine Lösung).

Zurück