sollte man das pvp equip nicht lieber jedem 70ger per pst schicken?

sollte man das pvp equip an alle 70ger verschenken (arena1)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)
Mich stören seit Beginn des Spiels die ganzen PVPler die einem überall auf den Sack gehen und einen ständig zu Duellen auffordern, beleidigen oder sonstwie nerven, trotzdem heul ich hier nicht so rum wie die.

..wenn sies geschenkt bekommen stoeren sie nicht. nen pvp'ler stoerrt ja auch keine raids. blizz sollte sich mal ueberlegen was sie getan haben. sie haben dei bg's zu netten kindergarten gemacht. hoffe das aendert sich bald. pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. [/u] im pvp braucht man leider skill. und nun....

Lies dir nochmal deinen Satz durch und überleg mal
clap.gif
biggrin.gif

Pve und Gelegenheitsspieler?*inne Ecke schmeisst
biggrin.gif

PvP braucht also Skill? ich bin je nach Char PvPler und PvEler und die Raids brauchen mehr Skill
man braucht für beides keinen skill mehr 70<S1<S2<S3 (mehr skill<weniger skill benötigt reihenfolge).
und im pve... guides lesen und richtig umsetzten und dann nurnoch das equipement problem lösen... sag mir wo da skill benötigt wird plz

mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)

Mmmh.. ich wäre für ja.
Aber nur den Spielern, die fragen ob man mit S1 raiden kann. Und die MÜSSEN S1 dann für immer tragen. Somit würden diese rnd Fluchwort einsetzen endlich merken, dass das einfach kein Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill bedeutet seinen Char zu beherrschen....

Das man einfach nur nach Anleitung irgendwelcher Guides raidet is mir auch neu.. anscheinend scheint da ja auch drinzustehen wann man welchen Cast setzen muss- so für ganz blöde
biggrin.gif

Ich glaub das leg ich meinem Raid mal nah.... dann schaffen wir an einem Tag den ganzen Content durch .. yeah
biggrin.gif

ich bin dafür das man das seson1 set verschenk weil dann auch mal nen deftank wie ich in den genuß von pvp unf nem guten bgrun kommen könnte!!

also alle deffs mit ja stimmen und hoffen das bliz das hört!!

lg und hf weiterhin

Ich glaub das leg ich meinem Raid mal nah.... dann schaffen wir an einem Tag den ganzen Content durch .. yeah
biggrin.gif
geht, wende das richtige equipe hast und weißt, wie der bosskampf abläuft (siehe guide bzw. nihilum und dandre gilden farmen den bt ja schon ohne prob)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Thema ...

Haste eigentlich mal an die Spieler gedacht, die erst frische 70 geworden sind? Ja, solche solls geben, nicht jeder zockt seit Anbeginn. Und was machen die, hm? Richtig, mit ihrem PVE-Equip ab ins BG! Geht ja gar nicht anders, es sei denn, man hat sich schon vorher seine Ehre "erfarmt" ... irgendwann muss jeder mal anfangen!
PS: Ja, reine Leecher - gibts ja zur Genüge - kann ich auch nicht ausstehen, aber allen PVElern sowas quasi vorzuwerfen ist schon arm ...

Naja, Leute wie du sind es, wieso BGs machmal keinen Spaß machen: Anstatt was zu reißen, als Gruppe eine Taktik zu planen usw. wird dann die Zeit mit flamen verbracht. So kann das ja nix werden ...
biggrin.gif

btw. schonmal etwas von Ironie gehört???

anscheinend nicht....

wenn sies geschenkt bekommen stoeren sie nicht. nen pvp'ler stoerrt ja auch keine raids. blizz sollte sich mal ueberlegen was sie getan haben. sie haben dei bg's zu netten kindergarten gemacht. hoffe das aendert sich bald. pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. im pvp braucht man leider skill. und nun....

Also mal ehrlich SixtenF was bist du den für ein komischer Vogel...? Du hast doch mal überhaupt kein Plan oder?

PvP=Gelgenheitsspieler
PvE=Für die Leute die etwas mehr Zeit haben

Ich bin auch eher auf PvE ausgelegt und ich muss mir mein S1 und S3 Selbstverdienen... Wie soll man den sonst an seine PvPsachen kommen ausser im BG und Arena???

Es gibt immer ein paar ausnahmen da hast du schon Recht... nach dem Patch ist PvP nicht mehr das Wahre... Aber steck doch mal bitte nicht alle in einen Topf.

also ich weiß gar nich was "ihr" euch immer so drüber aufregt -.- ich spiel PvP aus Fun, genauso wie WoW in erster Linie Spass machen sollte...das ist mir eigentlich relativ egal wie der Equipt is...entweder er is gut Equipt = Herausforderung oder eben nich, dann halt ein bissel für die Statistik...also ich mach mir da nich so ein Kopf drüber!

Mal ganz ehrlich: Ich denke so wird es kommen!

Wenn man PvP machen will (besonders Arena) braucht man entsprechendes Equip. Zwischen S1 und S3 ist Stat-mäßig kein großer Unterschied festzustellen, ein gut spielender S1 Char wird einen schlechter spielenden S3 Char besiegen, bei gleicher Spielfähigkeit wird das Glück entscheiden...

Blizz muss einen Einstiegspunkt finden, damit Neu-70er/Twinks nicht erst Monate warten und sich in der Arena schlachten lassen müssen, bis sie langsam mehr AH und AD bekommen. Das erklärt auch die Aktion mit S1 für Ehre und ist auch im Hinblick auf die angestrebte e-Sport-Tauglichkeit nötig.
Und da die S1 Teile praktisch sowieso geschenkt sind, fände ich es absolut i.O. wenn Blizz demnächst (nach einer noch stärkeren Differenzierung des PvE- und PvP-Equips, AH sollte nur der Anfang sein) jedem Spieler, der ein Arenateam gründet/zum ersten Mal betritt ein Basis-PvP Set zur Verfügung stellt. So wird vielleicht verhindert, dass im BG nur noch Leecher stehen (betrifft mittlerweile nicht mal nur mehr AV, hatte auch schon bis zu 5 im ADS). Und ich muss dem OP recht geben, dass es echt schlimm ist, wie die aktiven Leute teilweise im BG spielen. Ich kann nicht beurteilen, ob diese einfach nur viel zu jung, zu unerfahren mit ihrer Klasse (hello ebay^^), taktisch minimalst begabt oder just nur ignorant sind. Aber zumindest hat mir BG noch nie so wenig Spass gemacht, wie in letzter Zeit...

Zusammenfassend: PvP und PvE stärker differenzieren, damit das PvP Equip nicht so imba im PvE ist (neue PvP Stats ftw!), jedem Neueinsteiger ein Grundset stellen, Arenagear für Ehre wegfallen lassen und hoffen, dass alles besser wird!!!

Ich geb dem Treadsteller gar nicht mal Unrecht für seine Forderungen.

Warum wird in BG´s Ehre geleecht ?
Weil man es für Items braucht, wenn man keine Items für Ehre kaufen muss wird nicht mehr geleecht und im BG sind nur diejenigen die dort PvP machen wollen.

PvE Anfänger meinen immer noch dass sie PvP Items brauchen um im PvE starten zu können, viele von denen wollen gar kein PvP spielen, müssen es aber, entsprechen schlecht ist die Motivation im Kampf wirklich alles zu geben.

Mit dem Vorschlag des TE würde man diejenigen die kein PvP machen wollen sondern nur Items haben wollen aus dem BG herausbekommen und übrig bleiben die die wirklich PvP machen wollen, ist das nicht ein Traum für jeden PvPler ?

Es würde halt für die richtigen PvPler die irgendwann auch klein anfangen die langsame Steigerung und Verbesserung des Equip wegfallen, da sie auf einen Schlag die Grundausstattung bekommen, aber was spricht dagegen S1 etwas abzuschwächen, für lau herzugeben und S2 und höher nur über Arena zu verteilen ? Ich glaube das dies zumindest den Spielspass in den BG´s deutlich erhöhen würde.

ich habe woanders auch schon mal folgenden vorschlag gemacht:

bgs nach ruf staffeln. zu hauptzeiten hatten wir letztens in schattenbrand ca. 30 arathis oder so offen. da kann man doch einstiegs bgs und fortgeschrittene machen. es ist doch fürn einsteiger auch nicht gerade spassig gegen nen s3 equipten zu zocken... auf diese art und weise hätten die pvpler keine "kackb00ns" mehr auf ihren bgs, und die die mit pvp anfangen würden nicht nur aufs maul bekommen. zudem löst das auch noch das problem der "pimp my twink" fraktion.

und habt euch bitte wieder lieb.

in diesem sinne

euer

roxx0rheini (irgendwer hier im forum hat den namen mal gebraucht, ich leih ihn mir mal aus;))

Pvp rüstungen und waffen sollen man sich erarbeiten was bringt das wenn man eine rüssi geschenkt bekommt und man ist nicht gerade glücklich mit den geschenkten sachen

und die andere sache ist das mein main kein epische rüssi habe

Lieber SixtenF,

vielen lieben Dank für diesen Thread und die vielen lustigen Posts.
Sie haben mich sehr erheitert.
smile.gif

Besonders gefallen hat mir zum Beispiel die folgende Passage:

achja wenn ich herausfinde das es kein user war der meinen post geaendert hat, sind eure server bald down :-)

Wenn man ein wenig objektorientiert denkt, dann ist auch jeder Mod und jeder Admin ein User. Somit sind die Server ja nur dann in Gefahr, wenn ein Bot Deinen Post geändert hat. Puh, dann kann man ja aufatmen.
smile.gif

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts und überlege, ob ich mir die Lektüre des restlichen Posts aufhebe, sodaß ich ihn die Tage gemütlich Abends bei einem Bierchen geniessen kann.
smile.gif

rofl, bin PvEler und hab nur ein S3 teil und die Insignie der Allianz. Reicht dennoch mit T5 um im BG viele Hordler zu ownen und in Arena nicht ganz so shclecht zu sein. Abhärtung und HP ist eine Sache. Skill eine andere^^

mindestens 1000kiddies machen dich locker fertig.....^^
wahrscheinlich deswegen weil sie dauernd im bg sind und "nerven "

Wenn man es verschenken würde wäre dies ein Verrat von Blizzard an die Spieler,die sich dafür früher gemüht haben.

Zurück