sollte man das pvp equip nicht lieber jedem 70ger per pst schicken?

sollte man das pvp equip an alle 70ger verschenken (arena1)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Zieh mal die Scheuklappen von den AUgen und Du wirst sehn, es gibt tatsächlich noch was anderes ausser WoW.

PvP braucht also Skill? ich bin je nach Char PvPler und PvEler und die Raids brauchen mehr Skill, wobei Allys schlachen mehr Spaß macht.

Wenns Dich stört, dass soviele PvEler in den BGs rumlaufen, such Dir ne Stammgrp und schon hast Du keine PvE Leute mehr bei Dir. Aber ich hab egal was für ein Forum, selten so eine engstinrige und voreingenommene Meinung gesehn

LoL, Glaubste Im PvE brauchste keinen Skill?
Da sieht man mal wieder das da so ein 14-16 kind sitzt und echt nix besseres zu tun hat als iwas doofes zu posten.

1. PvP und PvE sind zwar verschieden aber zwei sachen brauchen sie beide. Skill und Zusammenhalt in grp oder Raid.
2. Blizz hat das G1 für BG-Ehre freigegeben weil auf den BG einfach zu wenig los war und es als neuling im 70er einfach unmöglich war in die arena..."welt" einzutreten wenn die da alle mit s2 und s3 rumlaufen.
3. Befor du überhaupt mal was postetst solltest du dir überlegen ob sich das was bringt und nochmal überlegen ob das wirkllichnötig ist und mit Geflayme zu nerven.

So ungafair kann man das was du machst beschreiben HIER KLICKEN

Du bist die Art von jäger die überhaupt kein skill hat. Viel eher kommts mir so vor das du deine Klasse nicht beherrscht, und permanent stirbst^^ Im PvE nehm ich ehrlichgesagt ungerne Jäger mit... Weil es zu wenige gibt die damit umgehn können, aber wenn sie skill haben,... DANN nehm ich sie seeehr gerne mit denn die können mehr rechtbiegen obwohl sie nicht das dazubenötigte equip haben als du in den nächsten 2jahren je haben wirst^^ Im PvP sind sie noch unnötiger wenn sie kein skill haben weil dann kommtn ms kreiger her 3-4 schläge down, eig. bist du schneller down alsn stoffie den überleben zu skillen damit man längerhaltende fallen und so hat und nicht mehr sein scheiss pet da mitnehmen muss ist für die meisten jäger einfach zuviel verlangt^^ Geh Armory und schau dir die skillingungen von den jägern von Millenium an!! Falls dus nicht weist ist das die beste PVP gilde.

So bin jetzt auf die dummen antworden von weiten 14 jäger und schurken gespannt ---.---

PS: ich sag nicht das 14 jährige nicht spieln können^^ Gibt sehrwohl gute spieler^^

Meiner Meinung nach würden entweder

1.)Epic Sets für Gelegenheitsspieler die man sich über Quests verdienen kann die BG´s entlasten.

Diese Sets sollten anders Aussehen als die PVP Sets (würde schon eine andere Farbe reichen)
und etwas geringere Stats vielleicht haben, aber für jedermann solo erreichbar sein.

Nicht jeder Spieler macht gerne Pvp oder Raid Instanzen, viele Questen lieber allein oder zu zweit.

oder

2.)Die Schneiderei - Leder - Schmiede Epics

Derzeit ist es leider so dass, jeder Spieler der diese Teile tragen möchte auch gezwungen ist diesen Beruf hochgeskillt zu haben, es kein richtiges Set ist weil es nur aus 3 Teilen besteht.

Eine Alternative wären Epische Crafting Sets die aber zum Tragen den Beruf nicht voraussetzen, und auch kein Urnether benötigen (das mit dem Urnether halte ich eher für Abzocke wenn man bedenkt was manche dafür verlangen) die restlich benötigten Materialien find ich ok wenn man als Vergleich mal die Schneider Sets nimmt.

Es ist nun mal so dass sich die meisten Spieler ein komplettes Set wünschen warum also nicht ein "kleines" Epic Quest Set oder Epic Craft Set für die Leute einführen.
Wäre auch annehmbar für Twinks so was, weil wer geht schon mit all seinen Twinks gerne PVP oder Kara etc.

Der Zeitaufwand zum Farmen der Materialien bzw. wenn sich die Teile wer komplett kaufen möchte, ist für einen Gelegenheitsspieler oder Twink auch beachtlich.

(Man sieht auch noch viele lvl 60+ auf kleinen 40iger Mounts und nicht jeder 70iger hat ein Epic Flugmount oder gar einen Netherdrachen.)
genau

singed punkt 2 von strickjacke

wobei es dan den leuten doch wieder zu sehr vereinfacht wird gut des mit den bop items is mist aber mit urnether kann man von mir aus lassen is ok kostet dan zwar bissl mehr aber wenn man sich ka 1-2 std hinsetzt kann man des auch schnell drinnen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps schon mal dran gedacht das einige vll nur zum erarbeiten reingehn bzw wegen der bg dayli ^^
mfg cj

das sollen sie ja auch, aber was nervt sind die AFK Bot´s, die rummstehn, und Logischerweise Plätze belegen, für mögliche "aktive" Spieler. Ich hatte gestern Morgen, ein BG mit 40-Horden-AFK-Bots, wie doof ist dass denn ....
Oder wie wäre es in SCC, wenn da 5 Bots AFK wären, das wäre auch scheiße ....

Und durch solche Spieler, können die die es sich erarbeiten wollen, doch nur gefrustet sein, oder nicht ... ?
Und ob der Typ vor mir PVP oder PVE Zeug anhat, ist mir total egal, wenn wir gewinnen und jeder sich aktiv am BG beteiligt.

lol für was dan der thread dan biste kein wirklicher pvpler wenn du keines haben wirst ^^
was ich zu dem sage siehe mein post, dass du zietiert hast.
das ich nicht die post anderer leute aendere liegt daran, dass ich die meinungsfreiheit und den rechtsstaat achte

(deshalb mag ich es nicht wenn meine posts geaendert werden :-) )

P.S. die server fuers forum edditieren sind

62.146.108.130
62.146.108.131
62.146.108.133
62.146.108.140
62.146.108.145
62.146.108.150

:-)

welcher genau es ist muesst ihr selber herausfinden

die pw's bekommt ihr einfach mit bruteforce

achja wenn ich herausfinde das es kein user war der meinen post geaendert hat, sind eure server bald down :-)

ich mag die mods hier sowisonicht, da sie keine ahnung von anstand haben

Zuletzt bearbeitet:
ja pve braucht keine skill. ist wie damals in der schule alles auswendiglernen

würd ich so nicht unterschreiben. Aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es abarbeiten von Routinen. Aber das ist vom Konzept her, ja im BG nicht anderst, nur, daß der Faktor Mensch dazukommt und mein Gegner, nicht immer innerhalb der gleichen Parameter funktioniert.

Also hier rein zu schreiben ist wahrscheinlich Zeitverschwendung, aber mir juckts jetzt so in den Fingern, das ich nicht anders kann. ^^

Hmmm ne ich lass es doch lieber oder nicht, bevor mir noch der kragen platzt bei solch teilweisen bescheuerten Kommentaren!

... brauchst keinen Skill für PvE ... des schafft wohl nur ein Jäger, Pet vor und Autoshot ...
Von der Theorie her, möchte keinem auf die Füsse treten, aber Sinnbildlich hieße es ja, nicht einen Skillpunkt setzen, also 61 Punkte hängen noch so in der Luft herum.
w00t.gif

Tja dann versuch nur mal mit nem Krieger farmen zu gehen oder mit nem Schami oder sonst was ... Prost Mahlzeit dir.

Löscht bloß den Thread hier, bevor noch irgendjemand dadurch auf's Glatteis geführt wird!

mfg
Rakzhor

Also hier rein zu schreiben ist wahrscheinlich Zeitverschwendung, aber mir juckts jetzt so in den Fingern, das ich nicht anders kann. ^^

Hmmm ne ich lass es doch lieber oder nicht, bevor mir noch der kragen platzt bei solch teilweisen bescheuerten Kommentaren!

... brauchst keinen Skill für PvE ... des schafft wohl nur ein Jäger, Pet vor und Autoshot ...
Von der Theorie her, möchte keinem auf die Füsse treten, aber Sinnbildlich hieße es ja, nicht einen Skillpunkt setzen, also 61 Punkte hängen noch so in der Luft herum.
w00t.gif

Tja dann versuch nur mal mit nem Krieger farmen zu gehen oder mit nem Schami oder sonst was ... Prost Mahlzeit dir.

Löscht bloß den Thread hier, bevor noch irgendjemand dadurch auf's Glatteis geführt wird!

mfg
Rakzhor
welches glatteis ???

ich hab nur gesagt wie man in die buffed server kommt weil irgendein kind meinte es sei lustig meinen post zu aendern.

und man brauch wirklich keinen skill fuer pve deshalb mache ich es auch nicht. wenn dann helfe ich mal freunden.

Zuletzt bearbeitet:
und man brauch wirklich keinen skill fuer pve deshalb mache ich es auch nicht. wenn dann helfe ich mal freunden.

ok ich habe nicht so die pvp erfahrungen wie du denke ich. grade mal rang 11 geschafft und nur 52k+ noobs abgefarmt aber ich sehe in bgs nicht viel was einen skill erfordert. man macht immer das selbe in bgs. das ist so dämlich als wenn man 30 mal am tag durch die todesminen oder ragefire abgrund rennen würde. exakt immer die selbe vorgehensweise.

im open pvp mal durch orgrimmar oder eisenschmiede zu farmen ist auch nicht schwer und bedarf keinerlei vorbereitung.

das einzige was etwas spaß macht ist das 1vs1 gegen die selbe klasse mit ähnlicher oder gleicher skillung und gleichem equip. bei allem anderen spielt der skill des spielers nicht die rolle.

des ma der gröste scheiß überhaupt

bin selber pveler und hab dan sone galdi pvp idioten im raid ne danke haben so schon genug deppen die meinen galdi set langt um ka kara oder gruul gehn zu können und denen des dan auch noch schenken wäre ja mal der oberhammer den nur noch idioten drin die nix gebacken bekommen weil se keine int mehr haben oder gute avoidance ne lass den scheiß mal schön weg

mfg cj

das mag ja evtl auf manche klasse zutreffen aber eben nicht auf jede. ka wie das bei stoffis so ist aber jäger und schurke fahren sehr gut mit pvp equip in karazhan und auch bei gruul. zumal S3 Arenawaffen sind schon lustig. da trägt höchstens noch illidan besseres mit sich spazieren aber den werde ich sowieso niemals ins gesicht schaun können ^^. ich wüsste mit meinem schurken der nur arena1 trägt nicht warum ich nach karazhan soll. 60 marken farmen für pvp umhang ( dorys umhang ) evtl aber mehr nicht. das einzige was mich halt stört im pve mit schurke ist das aufm pvp set kaum +hit drauf ist und das finde ich als schurke im pve ja schonmal ein absolutes muss. aber das ist wohl ansichtssache.

mfg drago

um kurz mal zum topic zurückzukommen Nein weil ich finde für ehre ist es schon fast geschenkt !

ich bin ja auch dafuer dass es fuer die bg's nen a3 entsprechendes set fuer den entsprechenden ruf gibt. da wuerden die pve'ler sowiso nicht hinterherlaufen. aber die ganzen leute die nur fuer ehre ins bg laufen gehen mir so auf den geist

Ganz ehrlich... _DER_ Grund, warum ich im BG rumrenne, ist die Ehre, die ich da bekomme. Nicht etwa, weil ich mir da meinen Skill beweisen kann oder weil ich den Teamgeist mag, der im BG entstehen könnte, wenn man nur lange genug wartet (*hust*).
Und Spaß am BG hab ich vornehmlich nur dann, wenn ich mit meinen leicht schwachsinnig veranlagten Kumpels im TS abhänge und zusammen Ehre farme. Dann ist es auch egal ob "Win or Lose", dann ist es mir aber auch relativ egal, ob BG oder Heroic-Instanz.
Das BG an sich ist für mich nur der Ort, an dem ich die Ehre für die Items erfarme, die mich weiter in der Arena bringen. Das macht mir Spaß, ja, sonst würd ich ja erst gar nicht ins BG gehen, aber dabei lasse ich nicht mein Ziel außer acht.
Die einzigen, die in den BGs (vornehmlich AV) wirklich zum Kotzen sind, sind die AFK-Bots, die sich kurz nachdem Öffnen in die Burg porten und gegen die Wand laufen oder Wölfe kloppen. Aber da frag ich mich sowieso, warum die WoW spielen...

Kurzum: BGs sind für mich wirklich nur ein Ort zum Ehre farmen - das zwar aktiv und mit Spaß dabei - aber nicht ein Ort, der nur Playern mit "Skill" (ganz gefährliches Wort) vorbehalten ist und von dem man Casuals, "Kiddies" oder low-skilled PVE-Gimps vorenthalten sollte (Ich z.B. mache beides: Raiden/Solo-PVE und BG/Arena-PVP)

Und es den Leuten schenken? Ich bitte dich, dann kann man auch den Leuten T6, den Merciless Nether Drake 1 Millionen Gold frei Haus liefern und ihnen die gleiche Anzahl Kills aufm Konto gutschreiben. Warum? Weil das alles Dinge sind, die einen gewissen Anreiz ausüben, weil man dafür Leistung bringen muss (In jedweder Form). Ich hätte würde WoW nicht spielen, wenn es nicht gewisse Herausforderungen geben würde, an denen man sich messen kann. Nicht jeder hat Zeit/Lust/Möglichkeit an einem BT-Raid, einem Arena-Team im 2,2k Ratingbereich oder an stundenlangen Farmaktionen teilzuhaben.

Und für all diese Leute sind so "einfache" Dinge wie Items auf SSC/TK-Niveau durch Heroicmarken oder das S1 Set durch Ehre eine Möglichkeit, sich an etwas zu messen, was ihnen für ihren Spaß etwas bedeutet. Die Ansicht, die dieser Thread vermittelt, ist meiner Meinung nach einfach kurzsichtig, nicht ganz zu Ende gedacht.
Ich kann verstehen, wenn man genervt durch die BGs zieht und man schließlich nicht mehr die große Lust verspürt, weil man schon zum xten Mal in Folge verloren hat. Aber das an sowas wie "Uuuh, ich schenke allen Leuten PvP-Equip festzumachen, damit sie mich nicht mehr im BG belstigen" festzumachen...

My 2 Cents

Wise

mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)

Also ehrlich gesagt frag ich mich was du dir einbildest...-oh man

Du redest von Skill?? *sich weglacht

Komischerweise gewinnen wir Pve´ler 4 von 5 Spielen wenn wir ne Gruppe aufmachen und ins Schlachtfeld ziehn.... irgendwas läuft da wohl bei dir verkehrt...

Und das man für Pve keinen Skill braucht wie du so schön sagst- hast wohl noch nie ernsthaft geraidet- oder denkst ne Raidini is der Ragefire---
biggrin.gif

wenn sies geschenkt bekommen stoeren sie nicht. nen pvp'ler stoerrt ja auch keine raids. blizz sollte sich mal ueberlegen was sie getan haben. sie haben dei bg's zu netten kindergarten gemacht. hoffe das aendert sich bald. pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. im pvp braucht man leider skill. und nun....

erst hatte ich für die idee etwas sympathi aber der satz xD man wenn man keine ahnung hat ...

pve und kein skill...

sorry aber ich seh das von der ganz anderen seite her:

leute, die erst seit kurzem 70 sind laufen mit S1 rum, meinen übelst geil equipped zu sein und sowieso alles zu wissen.
hast du sojemanden schonmal in einer heroic ini gehabt? die wissen ncihts von aggromanagment, kennen keine antankphase, fokus oder wissen nicht, dass der heiler NICHT innerhalb von 20sek wieder da ist....was im moment abgeht ist für den pve sektor meiner meinung nach wesentlich schädlicher als für den pvp sektor - durch ne instanz zu wipen wegen eines S1 noobs dauert länger, ist nervenaufreibender und (ingame) teurer als mal eben nen bg zu verlieren.

umgekehrt mag das ja auch stimmen, pveler im pvp sind vll nicht die taktiker, dennoch finde ich den schaden des patches bei "uns pve'lern" wesentlich grundlegender.

schreibt mich doch letztens echt einer an: ieh du hast ja nur blaues tankequip versuchs mal mit epics - seltsam, das ich die bosse besser getankt hab als er oO

pvp sollte nur genutzt werden, um defizite im pve equip kurzfristig zu kompensieren bis man besseres pve equip hat *g*

dadurch, dass jetzt jeder kacknoob lila tragen kann, wird doch der wert jedes anderen zeitaufwändig gefarmten items faktisch zunichte gemacht. früher hieß es noch: boar du hast dieses seltene soundso? heute heißt es nur noch: mach pvp bekommste besseres für.
schade

ausserdem: sollen die hardcore pvpler doch ihr arena machen, ich denke mal nicht, dass ein absoluter pveler in die oberen wertigkeiten kommt (ausnahmen bestimmen da sicherlich die regel)

was man hier liest is teilweise einfach nur LOL
daher um die Frage des threats zu beantworten NEIN sollte man nich oO

biggrin.gif

Zurück