sollte man das pvp equip nicht lieber jedem 70ger per pst schicken?

sollte man das pvp equip an alle 70ger verschenken (arena1)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn man es verschenken würde wäre dies ein Verrat von Blizzard an die Spieler,die sich dafür früher gemüht haben.

Und wo bitte ist da der Unterschied zu Heroics auf "Wohlwollend"?
wink.gif

Gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem: Beim Eintritt ins BG/Arena wechselt jeder Char automatisch auf ein Standardequip (eventuell kann man sich ein Setup von dreien oder mehr aussuchen). Keine PvP-Sets mehr, die man sich außerhalb der BGs/Arena kaufen kann/muss. Gleiche Chancen für alle, keiner farmt mehr Ruf oder sonstwas.

Und dann habt ihr PvP'ler euren Skillvergleich, nix mehr mit "Ich hab S3 und von vornherein nen Vorteil"

Aber klar, dann würde ja kein Schwein mehr PvP machen, weils dafür keine Items als Belohnung gibt
wink.gif

die pw's bekommt ihr einfach mit bruteforce

Also normalerweise würde ich das löschen - aber hier mal ein paar Hinweise zur Anregung:

Machst du einen puren Word-Bruteforce mit Hilfe eines Wörterverzeichnisses - musst du Glück haben, dass exakte Wort in Groß- und Kleinschreibung dabei ist. Problem 2: Der Angreifer kennt die Länge des Wortes nicht - dadurch dauert es "einige Zeit" länger, da man jedes existierende Wort von 3 Buchstaben an durchgehen muss.

Kryptologisch dauerts noch eine Ecke länger.

Voraussetzung: absoluter Idealfall; ein System das 30.000.000 (z) Keys pro Sekunde prüfen kann; ein Wort das keine Umlaute beinhaltet; und eine verdammt schnelle Internet-Verbindung.

Problem: Die Voraussetzungen kannst du im Online-Segment vergessen. Nichtmal die Services, die Accounts hacken verfügen über die nötige Leistung. Zudem gibts beim Login eine Limitierung. Nach X falschen Versuchen gibts erstmal einen Timeout - der weitere Versuche für die Zeit Y verhindert.

Gehe von einem Wort aus, dass aus 12 Zeichen (nur Kleinbuchstaben) besteht und den oben genannten perfekten Voraussetzungen. Es gibt 26 Buchstaben ohne Umlaute und Sonderzeichen (ä ö ü etc.).

D.h: du prüfst 26^12 Möglichkeiten = 95.428.956.661.682.176 (x) Kombinationsmöglichkeiten.

x / z = ~ 3.180.965.222 Sekunden = 883.601 Stunden. D.h. du verbringst im schlechtesten Fall ca. 102 Jahre mit dem Bruteforcen - und das im Idealfall und bei einem Passwort das nur aus Buchstaben besteht ohne unterschiedliche Groß- und Kleinschreibung.

Viel Glück dann beim Angriff.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normalerweise würde ich das löschen - aber hier mal ein paar Hinweise zur Anregung:

Machst du einen puren Word-Bruteforce mit Hilfe eines Wörterverzeichnisses - musst du Glück haben, dass exakte Wort in Groß- und Kleinschreibung dabei ist. Problem 2: Der Angreifer kennt die Länge des Wortes nicht - dadurch dauert es "einige Zeit" länger, da man jedes existierende Wort von 3 Buchstaben an durchgehen muss.

Kryptlogisch dauerts noch eine Ecke länger.

Voraussetzung: absoluter Idealfall; ein System das 30.000.000 (z) Keys pro Sekunde prüfen kann; ein Wort das keine Umlaute beinhaltet; und eine verdammt schnelle Internet-Verbindung.

Problem: Die Voraussetzungen kannst du im Online-Segment vergessen. Nichtmal die Services, die Accounts hacken verfügen über die nötige Leistung. Zudem gibts beim Login eine Limitierung. Nach X falschen Versuchen gibts erstmal einen Timeout - der weitere Versuche für die Zeit Y verhindert.

Gehe von einem Wort aus, dass aus 12 Zeichen (nur Kleinbuchstaben) besteht und den oben genannten perfekten Voraussetzungen. Es gibt 26 Buchstaben ohne Umlaute und Sonderzeichen (ä ö ü etc.).

D.h: du prüfst 26^12 Möglichkeiten = 95.428.956.661.682.176 (x) Kombinationsmöglichkeiten.

x / z = ~ 3.180.965.222 Sekunden = 883.601 Stunden. D.h. du verbringst im schlechtesten Fall ca. 102 Jahre mit dem Bruteforcen - und das im Idealfall und bei einem Passwort das nur aus Buchstaben besteht ohne unterschiedliche Groß- und Kleinschreibung.

Viel Glück dann beim Angriff.
smile.gif

Hab mich schon gefragt wann sowas kommt.

Aber diese Aussage von wegen "Ich hack eure Server" fördert ja nur den Eindruck, dass der TE primär ein nach Aufmerksamkeit lechzendes Kind ist, das von dem Kasten auf dem es seine Games zockt grade genug Ahnung hat um den "Power"-Knopf zu finden. Mit viel Glück ist vielleicht noch ein Reset drin, aber das war's dann schon...

pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. im pvp braucht man leider skill. und nun....

omg, was bist du denn für einer? als gelegenheitsspieler hat man keinen skill, naklar. und pve geht natürlich gut ohne skill, richtig.

geh mal gehirn lüften, dass sage ich als jemand der beides gerne macht.

zum topic: ebenfalls dämliche einstellung, jeder fängt mal klein an. und auch pvp will geübt werden. was mich allerdigns stört sind die ganzen bots die nun aufkommen.

grüße

mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)

Mimimimi ?

Im BG wird man als Neuling totgekloppt wie irre ist ja auch logisch, das Gladiator Set bekommt man ja auch nur weil man auf dem Schlachtfeld mehr oder weniger erfolgreich kämpft und wer keine Lust hat sich im BG abschlachten zu lassen sollte mal einsehen dass verlieren dazugehört!

wenn sies geschenkt bekommen stoeren sie nicht. nen pvp'ler stoerrt ja auch keine raids. blizz sollte sich mal ueberlegen was sie getan haben. sie haben dei bg's zu netten kindergarten gemacht. hoffe das aendert sich bald. pvp ist nix fuer gelegenheitsspieler wie z.B. pve. im pvp braucht man leider skill. und nun....

hmmm bisschen Skill sollte man vllt fürn Raid auch haben, was ist dass den bitte für ne idiotische Aussage -.-

mimi ich bin hunter und hab skill
sad.gif

mimimimimi nerf alles, gief me epix

mimimimimimi

hab den thread nicht ganz gelesen :o
der threadersteller gehört schon nach den ersten 2 posts an den pranger :>

Und wo bitte ist da der Unterschied zu Heroics auf "Wohlwollend"?
wink.gif

Der Unterschied wird wohl sein, dass ein hoher Ruf bei der bestimmten Fraktion noch mehr möglichkeiten bringt, z.B. brauchbare Epics oder z.B. Pfeile fürn Hunter usw. d.H. es ist immer Vorteilhaft für denjenigen der einen hohen Ruf bei der Fraktion hat =)

mfg

Ich finde darin auch gar keinen Sinn...

Ich gehe auch mit meinem PvE Equip auf das Schlachtfeld und metzle so alles um also kann es ganz egal sein
wink.gif

Dagegen!

Wer mit "JA" abgestimmt hat der sollte auch im klaren darüber sein, wieso frische 70er grad deswegen PvP machen um schneller an das Equip zubekommen! Und ja, man lernt so auch was im PvP, wenn man erst das Equip farmen muss, vorallem wie man seine Klasse zuspielen hat! Level 70 und umsonst S1.... da ist man sowieso als Noob unterwegs!

Wer mit "Mir egal" abgestimmt hat sollte diese Schritte tun damit es Wirkung zeigt.
Deinstall World of Warcraft -> Alle CD's in die Verpackung hinein -> Verpackung auf die Strasse legen und hoffen das ein Auto drüber fährt!

BTW: Die Antwortmöglichkeiten sind scheisse, der Thread ist scheisse
biggrin.gif

so und viel spass beim Diskutieren

Dagegen!

Wer mit "JA" abgestimmt hat der sollte auch im klaren darüber sein, wieso frische 70er grad deswegen PvP machen um schneller an das Equip zubekommen! Und ja, man lernt so auch was im PvP, wenn man erst das Equip farmen muss, vorallem wie man seine Klasse zuspielen hat! Level 70 und umsonst S1.... da ist man sowieso als Noob unterwegs!

Wer mit "Mir egal" abgestimmt hat sollte diese Schritte tun damit es Wirkung zeigt.
Deinstall World of Warcraft -> Alle CD's in die Verpackung hinein -> Verpackung auf die Strasse legen und hoffen das ein Auto drüber fährt!

BTW: Die Antwortmöglichkeiten sind scheisse, der Thread ist scheisse
biggrin.gif

so und viel spass beim Diskutieren

/signed

gott wie peinlich... die gesamte erste seite nur dumme flames und beleidigungen.. wie arm ist den das? die restlichen 3 seiten geb ich mir erst garnicht....

@topic: idee ist schmarn. wie schon gesagt wurde, is es einfach an das S1 set zu kommen. hab 2tage a 3h gebraucht bis ich alles nötige hatte für den helm. der rest geht schnell.. die ehre bekommste in av schnell zam u die marken der anderen sammelst du eben. fertig

Der Unterschied wird wohl sein, dass ein hoher Ruf bei der bestimmten Fraktion noch mehr möglichkeiten bringt, z.B. brauchbare Epics oder z.B. Pfeile fürn Hunter usw. d.H. es ist immer Vorteilhaft für denjenigen der einen hohen Ruf bei der Fraktion hat =)

mfg

Das hat die Spieler die schon vorher mehr Ruf allein für den Eintritt in die Heros gefarmt haben auch nicht dran gehindert, zu fluchen wie die Rohrspätze.

Missgunst ftw!

Nicht falsch verstehen, ich halte auch nichts von dem Vorschlag, aber der Grund hat für Blizz erwiesenermaßen Null Relevanz.

Verschenken wäre wohl die blödste idee wenn man nicht einmal dafür arbeiten sollte hat man es überhaupt nicht verdient es zu tragen.

Ich finde es eh zum kotzen das blizz das s1 set dem normalen pvp zugänglich gemacht hat. von mir aus sollte man dafür wieder arena machen

die thread werden ja von mal zu mal schlechter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
per post? n1 dann hab ich sobad mein twink 70 ist nicht mehr soviel zu tun .. und mit green eq durchs bg ..

ist halt einfach ein START EQ

t4 vs t6 ..
s1 vs s3

kommt in etwa hin ;D

blau vs s3 = no comment

ignoriert den thread einfahc....der war beasoffen als er das geschrieben hat...
biggrin.gif
biggrin.gif

ne ma ernst....rofl das s1 umsonst wo wär da der sinn????

arena und raid haben was mit organisation und taktik zu tun aber es muss doch auch nen ort geben wo man sich nich so mit taktik diskussion rumschlagen muss ich spiele weils spaß macht und will mir keine großen gedanken über taktik machen also spiel ich BG. Und wenn man das wirklich gute equip bekommen will muss man eh arena machen oder stundenlang mit nem organisierten raid durch irgendwelche instanzen laufen.

arena und raid haben was mit organisation und taktik zu tun aber es muss doch auch nen ort geben wo man sich nich so mit taktik diskussion rumschlagen muss ich spiele weils spaß macht und will mir keine großen gedanken über taktik machen also spiel ich BG. Und wenn man das wirklich gute equip bekommen will muss man eh arena machen oder stundenlang mit nem organisierten raid durch irgendwelche instanzen laufen.

Ähm, ich glaube dass der Gedanke hinter BGs mit bestimmten Aufgaben gerade der war, dass man sich untereinander abspricht und sich ne Taktik parat legt...

Aber das erklärt natürlich einiges...

Zurück