Oh... mein.. Gott...
Was hier für ein Schrott geredet wird, das ist echt nurnoch peinlich...
Zuallererst, die Frage des Threads beantworten, denke ich...
Nun, ich denke das S1 Set zu verschenken wäre keine gute Idee...
Ich will jetzt nicht das Kiddie-Klischee breittreten, aber es gibt halt gewisse Leute, die sowas nicht verdient haben. Man sollte sich das Set schon erarbeitet haben.. und wenn es nur ist, um sich auf Arena vorzubereiten..
Dennoch muss ich sagen, dass es keine schlechte Idee wäre, ein Quest-Epic Set herauszubringen.. vor allem für die Gelegenheistspieler eine sehr gute Idee. Denn ich finde, es sollten nicht nur die Dauerzocker an gutes Equip kommen.. und für die Ehre ist das S1 Set wirklich schon fast geschenkt, doch ich finde, wie gesagt, dass es halt noch ein Quest-Epic Set geben sollte, das alleine auch zu bekommen ist.
Als nächstes... zum Kiddie-Klischee.
Ja, es gibt die Leute die immer sofort rumheulen oder sich supertoll finden, weil sie etwas haben.
Aber denkt mal nach. Ihr wart bestimmt nicht anders, als ihr angefangen habt zu spielen... muss ja nicht nur WoW sein, denkt einfach an das erste Spiel, das ihr gespielt habt.. da wart ihr doch auch stolz, wenn ihr was geschafft habt, oder? Auch wenn es nicht mehr so extrem schwer ist, dennoch verdienen diese Leute Respekt. Wenn ihr die ganze Zeit labert, von wegen "oooh, scheiß kiddie, denkt es hat 1337 r0xx0r Skills, nur weil es das und das hat..." Dann muss ich sagen, dass IHR die kleinen Kinder seid. Ihr benehmt euch hier echt wie im Kindergarten... SixtenF hat nur eine Frage gestellt, auch wenn ihr die Einstellung nicht so toll findet, heisst es nicht, dass ihr anfangen dürft zu flamen.
Um das hier zu ergänzen.. ich bin selber 15 Jahre alt, und rege mich tierisch über die Leute auf, die glauben sie seien besser als wir, nur weil sie älter sind.. was häufig passiert, wenn man selbst einen Fehler macht. Und dann heisst es immer,man sei ein Kiddies, wenn man sein Alter fälscht... es macht auch keinen Spaß, immer von allen Seiten beleidigt zu werden, aber ich stehe zu meinem Alter, allerdings kann ich die Leute, die ihres fälschen, sehr gut verstehen. Denn viele von euch verhalten sich genauso, wie sie es von den "Kiddies" so hassen. Denkt mal darüber nach, was ihr sagt, bevor ihr es hier postet- denn ich habe leider keinen guten Gesamteindruck von der WoW/Buffed Scene.. Obwohl es hier wirklich Leute gibt, die sich noch anständig verhalten und hilfsbereit sind...
mit freundlichen Grüßen - Longinus