sollte man das pvp equip nicht lieber jedem 70ger per pst schicken?

sollte man das pvp equip an alle 70ger verschenken (arena1)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich finde das auch ein bisschen dumm im kopf solche threads...

wo ist der sinn dabei das das PvP equipt geschenkt wird??? das wäre ja voll dumm im kopf...

und wo ist das problem das da mal viele PvEler laufen??? ist doch ihr ding... oder glaubst du nicht leute die jetzt arena s3 haben mit ka 2k wertungen meinen dan das du es besser kannst?

Hm...dumme Idee. Zu mal beim farmen für S1 auch noch ein bissl PvP-Praxis mitnimmt und somit evtl für Arena übt, wenn das der Grund ist, weshalb man S1 farmt.

mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)

Du bist dass beste Beispiel für ein Kiddie. Mit BC angefangen Blutelf Hunter ''Olololol Ich hab s3 Axt und Full Gladi 1 ich bin so ein r0xx0rt und bin ein PVP Pro jetzt immer nur die PVE'ler.....

Weisst du eigentlich was du da laberst ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten!

also gibt es denen net dann sin se beschäftigt und können net spamen oder in ini gruppen gehn und dir würd ich scho allein für den vorschlag des pvp equip wieder wegnehmen

Ja, weil es ja fast schon getan wird. Mehr sag ich nicht dazu
wink.gif

Oh... mein.. Gott...

Was hier für ein Schrott geredet wird, das ist echt nurnoch peinlich...

Zuallererst, die Frage des Threads beantworten, denke ich...
Nun, ich denke das S1 Set zu verschenken wäre keine gute Idee...
Ich will jetzt nicht das Kiddie-Klischee breittreten, aber es gibt halt gewisse Leute, die sowas nicht verdient haben. Man sollte sich das Set schon erarbeitet haben.. und wenn es nur ist, um sich auf Arena vorzubereiten..
Dennoch muss ich sagen, dass es keine schlechte Idee wäre, ein Quest-Epic Set herauszubringen.. vor allem für die Gelegenheistspieler eine sehr gute Idee. Denn ich finde, es sollten nicht nur die Dauerzocker an gutes Equip kommen.. und für die Ehre ist das S1 Set wirklich schon fast geschenkt, doch ich finde, wie gesagt, dass es halt noch ein Quest-Epic Set geben sollte, das alleine auch zu bekommen ist.

Als nächstes... zum Kiddie-Klischee.
Ja, es gibt die Leute die immer sofort rumheulen oder sich supertoll finden, weil sie etwas haben.
Aber denkt mal nach. Ihr wart bestimmt nicht anders, als ihr angefangen habt zu spielen... muss ja nicht nur WoW sein, denkt einfach an das erste Spiel, das ihr gespielt habt.. da wart ihr doch auch stolz, wenn ihr was geschafft habt, oder? Auch wenn es nicht mehr so extrem schwer ist, dennoch verdienen diese Leute Respekt. Wenn ihr die ganze Zeit labert, von wegen "oooh, scheiß kiddie, denkt es hat 1337 r0xx0r Skills, nur weil es das und das hat..." Dann muss ich sagen, dass IHR die kleinen Kinder seid. Ihr benehmt euch hier echt wie im Kindergarten... SixtenF hat nur eine Frage gestellt, auch wenn ihr die Einstellung nicht so toll findet, heisst es nicht, dass ihr anfangen dürft zu flamen.
Um das hier zu ergänzen.. ich bin selber 15 Jahre alt, und rege mich tierisch über die Leute auf, die glauben sie seien besser als wir, nur weil sie älter sind.. was häufig passiert, wenn man selbst einen Fehler macht. Und dann heisst es immer,man sei ein Kiddies, wenn man sein Alter fälscht... es macht auch keinen Spaß, immer von allen Seiten beleidigt zu werden, aber ich stehe zu meinem Alter, allerdings kann ich die Leute, die ihres fälschen, sehr gut verstehen. Denn viele von euch verhalten sich genauso, wie sie es von den "Kiddies" so hassen. Denkt mal darüber nach, was ihr sagt, bevor ihr es hier postet- denn ich habe leider keinen guten Gesamteindruck von der WoW/Buffed Scene.. Obwohl es hier wirklich Leute gibt, die sich noch anständig verhalten und hilfsbereit sind...

mit freundlichen Grüßen - Longinus

das meinst du nicht ernst oder?
/ironie on
1. dann will ich t4 für umsonst
2.dann will ich ein epic mount umsonst
3. dann will ich bei der charaktererstellung sofort lvl 70 sein
4.dann will ich alle beruf sofort auf 375 haben

/ironie off

merkst du was an dem, was ich möchte??
genau! dann würde das spiel keinen spass mehr machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Gladi Set farmen ist fast schon zu leicht..
ich als (ehemaliger T_T) Ele Schami stand immer hinten und knallte mit Kettenblitz und Blitzschlag raus.. so hab ich am Tag 8-12K Ehre gemacht (in den Ferien) Sprich ich hatte innerhalb weniger Tage das EQ zusammen..
Und dafür das das Set so gute Stats hat isses echt zuleicht ! wenn man bedenkt das Spieler für T4 min 2-3 Wochen in Inzen hängen müssen..

ja pve braucht keine skill. ist wie damals in der schule alles auswendiglernen

ist klar geh mal ssc fds hyjal und bt mit deinem skill, du wirst nichtmal da hin kommen weilde nichtmal kara schaffst mit leuten von deinem "Skill"!

kaum einer scheint das prinzip wow zu verstehen. es ist ein produkt, welches bestmöglich verkauft werden soll. gerade die gelegenheitsspieler soll wow ansprechen, da das die breite masse darstellt. ich denke mal, dass ein durchschnittsspieler einige monate braucht, um alle pvp ehre teile zusammen zu bekommen, was wiederum längere abos bedeutet. es geht nur darum, den grossteil der spieler bei laune zu halten. die ganzen möchtegern progamer interessiert doch eh niemand. erstens sind sie ein kleiner bruchteil und zweitens zahlen die eh ihr abo, auch wenn sie nur in orgrimmar rumposen.

PvP in WOW ist doch so eine Kleinkram Witzveranstaltung, gerade passend für den casual spieler der ne halbe std vor dem weg zur Arbeit Zeit hat.
Mal eine Runde Warsong oder Arathi mit dem rumgeflamme im char zur Erheiterung bevor es an die Arbeit geht.
Wie man sich bei sowas über die Masse der Spieler als toller "Pvpler" hervorheben möchte ist schon interessant.
Das PvP besteht nurnoch aus 3 Mini Schlachtfeldern mit CTF Variationen was vielleicht mal vor 9 Jahren in Team Fortress neu war...
Und ob da 100 Alteracs gewonnen oder verloren werden könnte nicht belangloser sein, da es sowieso keinerlei Auswirkungen auf die Spielwelt hat.
So nu entschuldigt mich, Alterac Nr 78 ist grad aufgegangen, muss da die "Elite PVPler" auf den "Sack gehen" mit meiner Anwesenheit.

mich stoeren seit dem letzen patch die ganzen pveler die ueber die schlachtfelder laufen und nix gebacken bekommen. deshalb die frage sollte man denen nicht lieber das equip einfach so geben??? dann machen die bg's wieder fun weil die kinners die meinen sie wuerden so schneller ausruestung bekommen wech sind. freue mich auf eure antworten :-)
Einfahc kein bock dir das eben zu erfarmen stimmts?
Dann lass es sein.
Als ob Blizzard Items (die nich mal schlecht sind) einfach so verschicken würde

lol das ist mal ne geile frage, die sollen mal t6 und gladi3 verschenken! dann wärs doch gerecht...

zum
yahoo.gif
lol ihr mekert hier nur rum ob man da sgeschenkt bekommen soll oder nicht also ich hab zwar nur s 1 in 4 wochen ungefähr shcon T6 gladi kopf ^^ aber leute wollen sich das s2 erarbeiten welche dummköpfe in zahl (130) wollten bitte gladi s1 geschenkt hab tihr kb das zu verdienen oder seid ihr kiddys und an Sixtenf ist da sso schwer anstat hier rumzuheul das du willst das die pveler s1 geshcenkt bekommen such dir lieben ne stamgrp. ode rgeh mit 10 leuten aus der gilde ins bg denkst du nur wne die s1 haben sidn die vielbesser die machne mehr pve als pvp gibt zwar leute die haben T6 raid udn T6 gladi voll die können dna beides aber dnekst du n normaler pveler wird dan besser sien de rmüsste dafür auch umskilln und so der richtige skill zählt zu einem der wichtigsten sahcne im pvp ohhh man löscht besser den thread ...
dance.gif

zum
yahoo.gif
lol ihr mekert hier nur rum ob man da sgeschenkt bekommen soll oder nicht also ich hab zwar nur s 1 in 4 wochen ungefähr shcon T6 gladi kopf ^^ aber leute wollen sich das s2 erarbeiten welche dummköpfe in zahl (130) wollten bitte gladi s1 geschenkt hab tihr kb das zu verdienen oder seid ihr kiddys und an Sixtenf ist da sso schwer anstat hier rumzuheul das du willst das die pveler s1 geshcenkt bekommen such dir lieben ne stamgrp. ode rgeh mit 10 leuten aus der gilde ins bg denkst du nur wne die s1 haben sidn die vielbesser die machne mehr pve als pvp gibt zwar leute die haben T6 raid udn T6 gladi voll die können dna beides aber dnekst du n normaler pveler wird dan besser sien de rmüsste dafür auch umskilln und so der richtige skill zählt zu einem der wichtigsten sahcne im pvp ohhh man löscht besser den thread ...
dance.gif

Sonderzeichen tun dir schon nix, keine sorge!
Rechtschreibung ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es allen zuschicken ... weil dann sind weniger leecher auf dem Schlachtfeld ^^

Also ich bin da auch mit PVE Equipt sehr gut klar gekommen! Und jetzt hab ich S1... So der "Überhammer" ist das auch nicht! Weil so S2/S3 Leute dann auch noch im BG vertreten sind. Desweiteren kriegt man das nicht leicht bzw. schnell zusammen, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat. Und wenn man Allie ist und ständig auf die Fresse bekommt...
cry.gif

s1 zu verschenken (auch s1 schumuck ) wäre sinvoll aber s3 sachen sollte man sich noch erarbeiten müssen weil es ist schon cool wenn man mit ner 2k wertung dann endlich schultern oder so haben kann
rolleyes.gif

sone blöde frage ich selber möchte auch unbedingt das pvp set1 haben aber wenn ich es geschenkt beckomme finde ich das scheise denn ich will mir mein zeug ja verdinen allso deine frage ist total bescheuert
ich glaube jeder denkt so das man sich sowas verdinen muss, auch wenn es schön währe das zufort zu haben!

Zurück