So Antworte mal selber auf meine Frage ^^. Macht euch einfach einen zweiten Account (ist ja bis lvl 20 kostenlos) levelt euch auf dem gleichen server wie der Hauptchar einen Char bis level 10 hoch. Dann einfach mit den beiden ne Gruppe aufmachen und dann nen schlachtzug mit Hauptchar. UND FERTIG IST EUER SCHLACHTZUG.
P.S. in der Überschrift ist eine Kombination von "ab wann" und "wie". Natürlich völlig beabsichtigt ^^
Hallo meine mit Soloabrissunternehmer,
mir stellt sich immer wieder eine Frage. Warscheinlich ist sie absolut dämlich und ich werde gleich von allen Pro´s und Möchtegern Pro´s zur Sau gemacht.
Aber "WIE" kann ich Instanzen wie MC u.s.w SOLO machen. Dafür braucht man doch nen Schlachtzug um überhaupt rein zu kommen. Muss man da immer ein Paar freunde oder Gildenkumpel haben, die mit einem einen aufmachen oder gibs da ne andere Möglichkeit.
Hab ich irgendwie was verpasst?
P.S. in der Überschrift ist eine Kombination von "ab wann" und "wie". Natürlich völlig beabsichtigt ^^
Hallo meine mit Soloabrissunternehmer,
mir stellt sich immer wieder eine Frage. Warscheinlich ist sie absolut dämlich und ich werde gleich von allen Pro´s und Möchtegern Pro´s zur Sau gemacht.
Aber "WIE" kann ich Instanzen wie MC u.s.w SOLO machen. Dafür braucht man doch nen Schlachtzug um überhaupt rein zu kommen. Muss man da immer ein Paar freunde oder Gildenkumpel haben, die mit einem einen aufmachen oder gibs da ne andere Möglichkeit.
Hab ich irgendwie was verpasst?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: