Solo als Hexer unterwegs

Dr.Disconnect

Welt-Boss
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
2
Kommentare
57
Huhu ihr Hexer ;D
ich bin mittlerweile relativ viel solo unterwegs und mache die ein oder andere ini solo. Mittlweile hab ich zg ( die mount bosse), kara (erster boss) gemacht.
nun wollte ich mich mal an Doomwalker trauen ( der typ vorm bt) habe mir sogar extra ne skillung gebastelt mein char
der boss geht leider bei ~15% in einen enrage wo er 100% mehr schaden verursacht, da ist dann feierabend -.-" ich bekomme mittendrin bei 10 stacks rüstung zerreißen mein pet teilweise nur sehr schwer wieder hochgeheilt.
hat evtl jemand einen tipp was man verbessern könnte/ wie man den enrage verkürzen oder sogar umgehen könnte?
bin für jede art von tipps dankbar!
danke euch!

Mfg
 
Dezimierung hättest du ruhig mitnehmen können. Ein erhöhter Schadensboost in der Enrage-Phase ist immer willkommen obwohl ich bezweifle dass das einen wirklich großen Unterschied macht. Wenn der erlittene Schaden wirklich so groß ist nimm doch nen Healer mit und pfeif auf nen "echten" Solokill. Dks haben auch Selbstheilungsfähigkeiten und sind die beliebtesten Solisten und da wir Hexer mit kompletter Affli Skillung auch das eine oder andere Pünktchen grünen Saft erzeugen können (deine Skillung ist ntürlich für Solisten besser) sind wir als Stoffies sowieso extrem benachteiligt (mir ist die Pet-antank-Spielweise geläufig)

Trotzdem viel glück
victory.gif
 
Zurück