sonistar ui v8

sceiler

NPC
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
nabend,

ich hab mal ein paar fragen zu addons^^
und zwar hab ich mir gerade das addon packet sonistar v8 runtergeladen aber ich hab einige probleme damit. und zar folgendes wie bekomm ich die buttons für die skills von der mitte des screens ?


und weiß einer wie das addon heißt das mir anzeigt welches target der gegener gerade im visier hat? das addon war mal in einem älteren giga packet dabei...

und wenn ich einen skill wirke oder schaden bekomme "fliegt" eine anzeige mit dem dmg über meinen bildschirm aber die ist so klein die kann man kaum erkennen. weiß jemand wie ich die vergrößern kann?

und zu guter letzt wenn ich was wirke läuft ein balken mit einer zeit ab aber der balken befindet sich genau da wo meine skills hin sollen... auch hie wieder wie kann ich das ändern? ^^

gruß sceiler
 
runter schmeißen & selber bauen.. wieso nimmst du n fertiges UI wenn du dich ned damit auskennst?
 
ich nimm ja gerade ein fertiges weil es für mich noch schwerer wäre selbst eins zu machen...
 
Wie willste es den dann lernen?
 
auf der seite wo dus her hast steht bestimmt welche mods enthaltn sind und was die machn,evtl sogar ne anleitung wie du suchsd,wenn nich schau bitte bei den mods nach wie die sich konfiguriern lassn.
 
Zurück