Erinnert mich an die schäbigen Teile ausm 3D-Kino XD.
Wikt wie aus der MickyMaus oder so...
Aber als Gimmick zur CE wärs echt ma was Anderes, im Gegensatz zu den Artworks und was halt sons so da drinnen ist.
sieht doch sau geil aus![]()
![]()
paul kann und darf alles tragen!!!![]()
![]()
Weiß garnet was ihr alle so geil auf die seit, die sieht doch kacke aus^^
Ja, aber wenn dann nur die eine, nicht einfach so eine nachkaufen. "Eine Brille sie alle zu knechten" oder soDie hat einfach "running gag" character durch die ganzen Podcasts^^
Ich finds ja schade das die Brille nicht mehr der CE beiliegen würde, das hätte Warhammer mal etwas unterschieden von den anderen CEs.
PPmeinste das ist so ne magische brille, die einen zu Paul werden lässt wenn man sie aufsetzt?
hmm wüsste ich jetz nich was ich dann davon halten solltePP
Mhh ich fand die Brille schon auf der GC 2007 sehr schön.
Die Leute von GOA beim WAR stand hatten alle so eine Brille, die kleine Blonde sah damit am besten aus ;D. Naja ich hab da mein Charme ein wenig spielen lassen aber sie hat leider nicht nachgegeben bei dieser Brille :/
die sollen lieber die kleine blonde mit in die CE packen, von mir aus kann sie auch diese blöde brille tragen...