Sonnenbrille....

Erinnert mich an die schäbigen Teile ausm 3D-Kino XD.
Wikt wie aus der MickyMaus oder so...

Aber als Gimmick zur CE wärs echt ma was Anderes, im Gegensatz zu den Artworks und was halt sons so da drinnen ist.
 
Erinnert mich an die schäbigen Teile ausm 3D-Kino XD.
Wikt wie aus der MickyMaus oder so...

Aber als Gimmick zur CE wärs echt ma was Anderes, im Gegensatz zu den Artworks und was halt sons so da drinnen ist.

Macht doch n Contest draus, wer die Brille am schönsten nachgemacht bekommt gewinnt.... äh...ja.... der darf sich dann die Release Version kaufen
biggrin.gif
 
WTB diese extrem geile und absolut stylische Sonnenbrille! Biete ne leere Pfandflasche
biggrin.gif
 
Weiß garnet was ihr alle so geil auf die seit, die sieht doch kacke aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über das video hab ich mich heute nachmittag schon total kaputt gelacht
biggrin.gif
 
Ich finds ja schade das die Brille nicht mehr der CE beiliegen würde, das hätte Warhammer mal etwas unterschieden von den anderen CEs.
 
meinste das ist so ne magische brille, die einen zu Paul werden lässt wenn man sie aufsetzt?

hmm wüsste ich jetz nich was ich dann davon halten sollte :PPP
 
meinste das ist so ne magische brille, die einen zu Paul werden lässt wenn man sie aufsetzt?

hmm wüsste ich jetz nich was ich dann davon halten sollte :PPP

Die Brille sollten die dann zur PO beischicken, umso mehr Pauls es gibt umso schneller wird das game fertig
biggrin.gif


Oder durch die Ereparabilität werden schäden im raumzeit kontinuum hervorgerufen, wodurch die Erde implodiert!!!
stop.gif


Na egal WAR isses wert es zu versuchen.
rolleyes.gif
 
Mhh ich fand die Brille schon auf der GC 2007 sehr schön.

Die Leute von GOA beim WAR stand hatten alle so eine Brille, die kleine Blonde sah damit am besten aus ;D. Naja ich hab da mein Charme ein wenig spielen lassen aber sie hat leider nicht nachgegeben bei dieser Brille :/
 
Mhh ich fand die Brille schon auf der GC 2007 sehr schön.

Die Leute von GOA beim WAR stand hatten alle so eine Brille, die kleine Blonde sah damit am besten aus ;D. Naja ich hab da mein Charme ein wenig spielen lassen aber sie hat leider nicht nachgegeben bei dieser Brille :/


Sorry Whitman ist nicht böse gemeint aber ich stelle mir gerade so nen kleinen dicken pickeligen WoW-Suchtie vor der, mit Tränen in den Augen, vor nem prallen Model mit Minirock kniet und sie anfleht die Brille rauszugeben...
wink.gif
hihi
tongue.gif
 
die sollen lieber die kleine blonde mit in die CE packen, von mir aus kann sie auch diese blöde brille tragen...
 
Soooo ich hab grad mit Pauli (nur enge Freunde wie ich dürfen ihn so nennen) telefoniert. Er hat gemeint der Typ der danach fragt soll sich die Video-Newsletter noch mal ganz genau anschauen, da erklärt er sogar woher er die Sonnenbrille gekauft hat.

Viel Spass beim schauen.

Gibts übrigens auch als Podcast
 
Zurück