SOOOOoooooooooo nett können GM's sein.

V

Valkum

Guest
happy.gif
happy.gif
Naja wie der Titel schon sagt.

ich fange mal an zu erzählen.
Ich meldete mich in Gedgetzahn für die Arena (3v3) an, und kam nach sage und schreibe 4 min rein.
Siehe an ich war mit einem Jäger von Tirion und einem andern Schamanen von meinem Realm drin.
So es ging los, wir gingen rein und wir sahen keinen.
Nach 5 min ging der Schamane Woe raus weil es ihm Anscheinend zu doof war.
Anschleissen lachte uns ein Schurke aus Stunte mich und warf mit Steinen.
Da ich um 14.00 ein Ticket bezüglich einem Item aus ZF geschrieben habe und gerade da eine Antwort bekam fragte ich sofort ob er nicht auch was Bezüglichst des Schurken machen könnte der dort Rumschleicht.
Der GM sagte nein da es keine regel dafür gäbe.

Knapp 20min. später sagte er mir das der Schurke hinter mir sei.
victory.gif
tongue.gif

Naja zu dem Zeitpunkt habe ich ihn nich erwischt. Als ich dann nochmal ein paar Raunden auf meinem Mount durch die Arena ritt bin ich durch ihn druch und seh ihn, sofort Flammenschock drauf so das er sich net Unsichtbar machen konnte.
Nach ein paar verfolgungs Sekunden verließ er die Arena und der Gm flüsterte mir zu "Gratulation.", da kann man doch sagen das es auch nette GM's gibt.
Ich fragte ihn och nach dem gerücht mit dem Resetten der Realms aber darauf sagte er nur das er nix dazu sagen dürfte und das alle offiziellen INfos auf der Seite und im Forum zu finden seien.
Naja zu der info wer die Betakey verschickt sagte er auch nix genaueres
tongue.gif
tongue.gif
aber naja ich habe die Arena net mit "Rechtsklick auf Horde Symbol -> Arena Verlassen" verlassen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
sehr sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol hat er doch garnicht gesagt...
der sinn besteht darin das ihm ein netter GM geholfen hat
 
Naja, so ein Erlebniss mit einem netten GM hatte ich auch mal. Ich war damals in Darkshore, wie es da noch hiess, so mit dem schönen Level 30 und hatte ein Ticket geschrieben, weil die Questgeberin nicht ansprechbar war. Der GM schreibt mich an und gleichzeitig werde ich von einem Level60 Schurken angegriffen.
Ich brauchte nur 2 DoT und der Schurke fiel tot um und ich habe dafür auch noch Ehrenpunkte bekommen. Kann es sein, dass da der GM etwas geholfen hat, weil er sich im Gespräch gestört gefühlt hat?
biggrin.gif
 
Zurück