Sorcerer/Bright Wizard Dämätsch Rekorde :)

Nasgor/Averland

Quest-Mob
Das soll jetzt nicht als virtueller Schwanzvergleich oder ähnliches dargestellt werden sondern
einfach nur mal um zu zeigen warum es bitter nötig ist das mal wieder etwas rumgepatcht wird,
wobei ich gezielt den AOE meine
smile.gif

Daher bitte ich euch einmal Screens von euren Erlebten Dmg Rekorden oben genannter Ae Klasse
zu posten.

Ich hoffe das nicht allzu viele Foren-Trolle aktiv werden
smile.gif

Hier gleich mal der erste Screen eines Sorcs auf dem Server Averland
biggrin.gif

Klick Klick

Mfg Nasgor

mir fallen da ja eher die Sigmar´s ins Auge die mal beide locker über 700K Heilung plauzen.

*edit*

Ja, also ich finde den schaden von Wimcom über alle maZen zu niedrig
biggrin.gif

Ganz klar, Gork war nicht mit ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fallen da ja eher die Sigmar´s ins Auge die mal beide locker über 700K Heilung plauzen.

*edit*

Ja, also ich finde den schaden von Wimcom über alle maZen zu niedrig
biggrin.gif

Ganz klar, Gork war nicht mit ihm.

Toll, da hat der Sigmar dann Grp Heal gespamt. Bei dem einkommenden Schaden ist nen geheilter Wert von 700K doch nicht verwunderlich. Nen DoK schafft das genau so. Von den Kills usw. schätze ich mal der Siggi stand hinter der Barriere und Destros standen direkt vorm Spawnpunkt und halt Schattengrube/bombe gespamt mit dem Chosen als Guard. 43 Kills durch Sorc....

Du sagst soll kein Epenis-Wettbewerb sein aber leider isses genau das. Aber Respekt, das ne Sorc selbst zugibt, das AOE generft werden muss.

na du brauchst immernoch die Idioten die dann aus der Barriere raus gehen um sich den Anus weiten zu lassen. Gibt ja immernoch sekundärausgang.

Ja, wundert mich eigentlich, denn es scheint niemand das Szenario verlassen zu haben. Ah ich habs : Bei dem Schadenswert ist das kein "." sondern ein ","
biggrin.gif

Respekt an die Leute über mir:

1. Kompletter Flame-Thread
2.Themaverfehlung
3. Kein Einziger Screenshot wurde gepostet
4. Wieso wird so ein Thread aufgemacht?

Also echt ich versteh euch nicht.. erst son Thread und dann wird daraus auch noch ein Flame-Thread

zafi / chock

ps:Spart euch die kommentare wie zb "du hast die kommis über dir nicht gelesen..
Ja verständlich, son müll will ich nicht lesen..

1. Kompletter Flame-Thread
2.Themaverfehlung
3. Kein Einziger Screenshot wurde gepostet
4. Wieso wird so ein Thread aufgemacht?

Dennoch haben sie Recht, die Grovod Höhlen haben nicht umsonst zwei weit auseinander liegende Ausgänge, wer eben freiwillig sobald er/sie respwant ist in den AoE hüpft hat nichts anders verdient als geflamet zu werden.

Direkt daneben ist doch kaum zu übersehen Tunnel 2. Zudem denke ich das der Schaden dort auch von Wachen stammt die irgendwie gebombt aber wurden aber vl nicht geaddet sind.

Gz, schwanzvergleich sz screen taugt nix wenn man sonst gegen andre stamm aufe nase bekommt.

Keythxbye.

Unter purem spammen gegen starke healgrp und sonst gimps.

der ruf sagt da halt auch einiges. ebenso die ep.

Der DMG Rekord liegt bei über einer million und es war eine sorc der typ muss so einen derben skill haben das er den ganzen tag geflamed wird weil er aoe macht das nenn ich anerkennung

Der DMG Rekord liegt bei über einer million und es war eine sorc der typ muss so einen derben skill haben das er den ganzen tag geflamed wird weil er aoe macht das nenn ich anerkennung

Schattengrube oder "Meleeaoe" am Tor in den Grovod Höhlen setzen wenn die gegnerischen Gruppen reinspringen wie sie wiederbelebt werden hat mit Skill etwas zu tun?

Seltsamerweiße haben die Leute der Order kaum tode, gab also entweder einige Leaver (was aber auch seltsam aussieht da immerhin ca 30 Destro getöted wurden) oder das ganze ist ein Fake.

ich denke da ist doch was faul bei der wimcom

war BG gewesen mit meiner bomber grp und wir haben die net tot bekommen bzw nie unter 50% bekommen und es waren auch zu 2 healer auf gegener seite die gehealt haben

sie hat mir als Sonnenritter trozde 100% dmg reduce ( Moral 4 und Style Wachsamkeit)

200-300 dmg rein gehauen normalerweise zieht mir jeder in den 10 sec nur immer 1 dmg ab . hab das sogar 4 mal ausprobiert immer das selbe gewesen und selber bekamm die von unserer BW´s net über 400dmg ungefähr )

ka wie die das macht nur

sie ist 0 mal gestorben , und hat 1,9 mio dmg gemacht (screeni wird nach gereichet)

Evtl. rotierende DoK Moral 4 ? Hab das in nem SZ mal erlebt, das 3 DoK in einer Gruppe immer im 30sek Takt die Moral 4 angeworfen haben. Da haste nix tot bekommen und der Schaden ging als Melee DD ins lächerliche

Wie einige glauben das sowas mit skill zu tun hat, erstaunlich.....oder hat das evtl. die genannte Zauberinn sogar selbst geschrieben? liegt wohl nahe...

Jeder der glaubt er wäre ein unheimlich guter Spieler wenn er mit aoe alles wegbrät, kann ich nur auslachen. Ich habe den Selbstversuch unternommen und meine alte Zauberin(ich spiele mittlerweile auf Ordung) ausgepackt,fix auf Aoe geskillt und fürs scenario angemeldet. Als erstes hab ich erstmal geguckt ob ich Heilung bekomme. Sofort hatte ich 2 Heiler an mir, die haben irgendwie nur mich geheilt, wel sie wohl genau wussten, wo es 1 Buttonaoe gibt,gibt es auch Ruf.

Ok dann hab ich gas geben und mein sehr sehr anspruchsvolles
rolleyes.gif
AoeProgramm abgespult. Wahllos irgendwo Schattengrube hingesetzt,selbstverständlich auch gegen Einzelziele(macht man ja als guter Aoecaster so). Sogar an vorderster Front konnte ich mich aufbauen und mich freuen was für ein skilliger Hecht ich doch bin. Szenario war zu Ende und ich hatte über 800k Damage(Schlangenpassage ist halt nicht der perfekte aoe spot) gemacht und das obwohl ich Monate die Zauberin nicht gespielt hatte, die Zauberin nur gammelequip hatte und wie ich später rausfand mit total unpassenden Taktiken.

Fazit....mit ordentlich heal im Rücken und bisschen Unterstützung von meleeaoe kann man einem 2 jährigen vor den PC setzen und ihm zeigen was er zu drücken hat. Aber der Spaß ist hoffentlich bald vorbei und die ganzen Fotmclass Spieler werden den nächsten Char anfangen, weil ihnen ihre geänderte Klasse zu kompliziert geworden ist(mehr als maximal 3 Knöpfe drüchen geht ja man wohl gar nicht).

Ok dann hab ich gas geben und mein sehr sehr anspruchsvolles
rolleyes.gif
AoeProgramm abgespult. Wahllos irgendwo Schattengrube hingesetzt,selbstverständlich auch gegen Einzelziele(macht man ja als guter Aoecaster so). Sogar an vorderster Front konnte ich mich aufbauen und mich freuen was für ein skilliger Hecht ich doch bin. Szenario war zu Ende und ich hatte über 800k Damage(Schlangenpassage ist halt nicht der perfekte aoe spot) gemacht und das obwohl ich Monate die Zauberin nicht gespielt hatte, die Zauberin nur gammelequip hatte und wie ich später rausfand mit total unpassenden Taktiken.

Erfunden, 800k Dmg in einem normalen Szenario bekommt man auch als AoEler nur wenn die Gegner und die eigenen Gruppe mitspielen und vor allem wenn man weiß WIE man bombt, denn nur Schattengrube bringt nix, die sind dann eher zum auslachen als zum fürchten.

Der Ruf sagt mir hier eigentlich nix als dass der Sorc nen hohen RR hatte und seine Opfer nen niedrigeren RR hatten... was sagen dir die beiden Punkte denn noch so alles?

man kennt die sorc, und ausserdem bekommst du auch mitnem sehr sehr hohen rr mehr ruf wenn die gegner nicht so totale gimps sind wie sie es in diesem fall anscheinend waren.
Also war die sorc lvl und rr technisch höher als der rest der rumgerannt ist, bzw hat low rr low lvl gekillt.

Ich kenne auch einige enorm hohe rufraenge die mit weniger kills mehr rr bekommen , auch in einer vollen grp.

is halt in ner guten situation das aen durchgezogen.
sehr wahrscheinlich halt vorm spawn abgefarmt und die gegner sind wie die lemminge ununterbrochen reingerannt.

is halt in ner guten situation das aen durchgezogen.
sehr wahrscheinlich halt vorm spawn abgefarmt und die gegner sind wie die lemminge ununterbrochen reingerannt.

Ich denke nach wie vor das irgendwie die Wachen durchgängig Schaden bekommen haben aber nicht aktiv wurden, ich habe schon viel AoE gesehn, aber 1,6 Millionen ist weit über allem, selbst der etwas ältere 1,2k Millionen "Rekord BW" hat zugegeben das er die Wachen mit erwischt hat.

Zurück