Hallo,
vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, da ich langsam am verzweifeln bin...
Habe folgendes Problem: Heute AoC gekauft, vorhin installiert, fertig gepatcht, voller Vorfreude das Spiel gestartet und mitten im Vorspann fängt der Ton an zu hängen. Alle paar Sekunden setzt der Ton aus bzw. "ruckelt", und ich habe keine Ahnung, woran das liegt, habe das Problem bei keiner anderen Software. Alle mögliche Optionen unter "Einstellungen - Audio-Optionen" ausprobiert, nichts hat geholfen, mittlerweile fängt der Ton schon bei den Logos der Firmen vor dem Vorspann an zu ruckeln. Ruckeln ist nicht so ganz das richtige Wort, es ist wie eine kleine Tonschleife von einer Sekunde, die sich halt ein paar Sekunden lang immer wiederholt, dann geht es weiter, dann wieder eine Schleife und so weiter.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, da ich langsam am verzweifeln bin...
Habe folgendes Problem: Heute AoC gekauft, vorhin installiert, fertig gepatcht, voller Vorfreude das Spiel gestartet und mitten im Vorspann fängt der Ton an zu hängen. Alle paar Sekunden setzt der Ton aus bzw. "ruckelt", und ich habe keine Ahnung, woran das liegt, habe das Problem bei keiner anderen Software. Alle mögliche Optionen unter "Einstellungen - Audio-Optionen" ausprobiert, nichts hat geholfen, mittlerweile fängt der Ton schon bei den Logos der Firmen vor dem Vorspann an zu ruckeln. Ruckeln ist nicht so ganz das richtige Wort, es ist wie eine kleine Tonschleife von einer Sekunde, die sich halt ein paar Sekunden lang immer wiederholt, dann geht es weiter, dann wieder eine Schleife und so weiter.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?