Sozialverhalten ?....Ey wozu, Alter

.... die Fähigkeit zur Beherrschung der Muttersprache in umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Textaufkommen, vulgo: Je Neanderthaler desto Text !!

....
Danke für Eure Aufmerksamkeit

top.gif


Bin ganz deiner Meinung! Übrigens: deine Erläuterung, die ich zitiert habe, ist nahezu lexikonreif. Qed.
rolleyes.gif


MfG
Moe
 
clap.gif
sehr gut geschrieben ich hab mich köstlich amüsiert vor allem weil ich mich teils auf der teils auf der anderen seite wiedergefunden haben. Ich neige ja auch zu übertriebenen fachchinesisch^^ aber einige übertreiben es....ich stehe also letztens vor BW mein mage hoschspielen und da kommt ein 70iger schurke.

Ich werde nun versuchen den Wortlaut wieder zugeben^^ : Ey Oida gugg ma foll där crappy mage löööl!!!!!111

ich darauf: (ich konnts mir einfach nicht verkneifen^^) oh ein t5 equippter schurke mit einer super skillung der noch nie gestorben ist und nur crittet...geil...schade das ich nur spass am spiel habe ich bin ja so arm...!!!!!!1111!!!!!!!!!!!11111elfhunderdrölfundelfzig!!!1111

er wieder: ey oida aufs MOWL duell man....!!!!1111

Spieler wird "...." wird jetzt ignoriert.

dazu sage ich nur "jo man oida alda jo
yo.gif
xD
 
*gähn*
Das Spiel ist ab 12.
Das Spiel ist für Kinder ausgelegt (siehe Graphik, wie es auf Equip ausgelegt ist usw. usf.)
Das Spiel ist gerade in Mode.
Was erwartest du? Spiel halt etwas ältere Spiele wo die Kinder schon lange abgewandert sind weil gerade was anderes ''cool ist'', oder die Graphik nicht ''cool'' genug ist, oder man doch tatsächlich verlieren könnte, weil man nicht die ''coolste'' Rüstung hat. Lies dir mal die Beschreibung auf Blizzards Webseite durch, ich dachte erst es sei ein Witz als es in einer Beschreibung nur so von ''coolen'' Gegenständen, ''coolen'' Pets usw. wimmelte.
Wenn du ein Spiel mit Niveau erwartest
bist du bei den Spielen die gerade in Mode sind immer am falschen Platz
Such dir halt was wie DAoC o.ä. wenn dir die Kinder auf den Sack gehen oder sieh drüber hinweg wenn du nicht von WoW lassen kannst.
Die älteren Spieler können manchmal auch ganz schön nerven mit ihren Dickschädeln, aber ich bin trotzdem für einen ''Adult Server'', was wohl nie umgesetzt wird. Mir egal, gibt auch genug Kinder die über 18 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja nicht so, dass sich diese Entwicklung nur in WoW vollzieht. So langsam geht die gesamte (deutsche) Gesellschaft intellektuell den Bach runter.
Man muss nur mal zur Mittagszeit fernsehen. Genau da sieht man die Leute, die so einen geistigen Durchfall von sich geben.

P.S.: Bin auch ers 17
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab bis jetzt nur 2 leute sehen müssen die eine sprache haben wie...
naja...wo man kein wort verseht und jeder satz eine beleidigung enthält...
(die 2 typen hatten so viele beleidigungen an so viele leute geschickt die hätten dafür locker ihren account vergessen können...)
aber naja...
da geht nur die flucht (also abhauen) oder einfach nicht beachten...

in meiner igno liste befinden sich nur 3 leute...
ich hab anscheinend einen tollen server
smile.gif
 
Man könnte Deine Ausführung vertiefen, was aber nicht nötig ist. Du hast das Kernproblem kurz und prägnant geschildert und ich kann Deiner Ausführung nur zustimmen.

Es wäre so schön, wenn Blizzard tatsächlich Mal auf die Idee kommt was zu unternehmen. Die genaue Lösung des Problems kenne ich auch nicht. Wie wäre es aber mit Servern für bis 16 oder 18 Jährige und Servern für Erwachsene. Ja ich weiß, es gibt auch jede Menge Deppen unter den "Erwachsenen", aber ein Störterm wäre dann immerhin schon ausgeschlossen.

/signed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo kenn ich, weis was du meinst is schrecklich.
angry.gif


fast so schlimm wie die Leute die ne halbe Seite Text quoten
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme dem TE im großen und ganzen zu.

Und ich bin überrascht, daß es bis jetzt erst 2 Fullquotes gab. Guter Schnitt.
wink.gif


Edit: Vorm Abschicken des Posts noch mit nem Kollegen gequatscht... noch 2 Fullquotes dazu gekommen... das senkt den Scchnitt dann doch wieder.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Du hast die Situation, die auf vielen Servern so oder ähnlich ist, echt treffend beschrieben.

lg Fabi
 
Das selbe Problem entsteht langsam auch auf Nefarian... [...]

harhar xD

an dieser stelle grüße an sterni, berzerker und die anderen mitspammer xD


aber so server für menschen ab 18?
fände ich gar keine schlechte idee, im gegenteil.
wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme Dir voll zu.

Ich habe leider den Fehler begangen und zu Weihnachten meinen neuen Char. auf Tirion angefangen. (Meine Freundin spielt auf dem Realm
blush.gif
)
Ich könnte mich jetzt noch beissen. Man hat hauptsächlich nur Neulinge in einer Ini und wenn man zu 20igsten mal den Unterschied zwischen "Gier" und "Bedarf" erklären muss ist die Luft bald raus.

Leider gibt es auch vermehrt welche, die nicht im Chat posten, sondern einfach nur schreien. Was mich auch sehr stört.

Das Problem ist halt, das jeder der in den Weihnachtstagen einen Realm vorgeschlagen bekommen hat, mit sehr hoher Warscheinlichkeit auf "Tirion" gelandet ist.

Fazit:
Questgebiete sind überfarmt, AH-Preise sind im Keller und jeder im Chanel scheint ein Spezialist zu sein.

LG,
Wu

PS: Sollte jem. mit Erfahrung das gleiche Problem wie ich haben und auch um Lvl. 40 rumdümpeln, kann mir ja eine PM schicken.
 
Ich stimme dem TE im großen und ganzen zu.

Und ich bin überrascht, daß es bis jetzt erst 2 Fullquotes gab. Guter Schnitt.
wink.gif


Edit: Vorm Abschicken des Posts noch mit nem Kollegen gequatscht... noch 2 Fullquotes dazu gekommen... das senkt den Scchnitt dann doch wieder.
sad.gif

Genau solche Kinder mein ich.
Zu der Fraktion gehören auch Leute mit den halbschlauen Copy & Paste sprüchen: ''Noch Käse zum Whine?''
 
Ah deswegen hab ich schonmal mit WoW aufgehört weils mir nach 2durchzechten Ferienwochen einfach zum Hals raushing mich mit Leuten abzugeben, die so viel Verständnis von Sozialverhalten haben wie Pädophile von Frauen.
Jedenfalls gibt es da keine möglichkeit das zu stoppen.
Kiddis wirds immer geben egal ob mit oder ohne USK 16(whatevva)
denn es gibt eben "un"soziale Menschen in jedem Alter.
Die einzige Chance wäre natürlich wenn die Deutsche Regierung anfangen würde Sozialverhalten zu fördern & chilliges zusammenleben mit Respekt & Verstand, aber ich glaube die bleiben lieber dabei sinnfreie gesetze aufzustellen & Gewalt auf Valve oder Rockstar entertainment zu schieben.

Achja vll steigen wa einfach mal auf WAR um.
So viel dazu
liebe grüße Malarki
 
ich war grad eben auch ma "en kack boon". ich habe die grppe geleavt weil ich echt genervt war. (sry noch ma an die Grupe nona entschuldigt sich).
Wir waren ulda.- Endlich waren wir drin... ich prot pala 42 denk pullste ma immer son paar mehr kannst es ja und haben 2 heiler... ging gut. dann in den raum wos Zeptar gibt... zihe 8 mobs... Kireger herausverderungsruf->schon leichtes chaos...kommt einer der beidn priest und FEART! WTF!->tuasend adds-. ----> wipe
ich meinte nur (so ungefähr) : WAS SOLTE DER FEAR!!! WTF

ich bekam zurück: pull nicht soviele
ich: ich hab soviele gepullt wie ich halten konnte (8 grüne, 5-6 weiße, 2-5 orange halt ich locker, btw waren grüne mobs)
darauf hin ist 1 priest verschwunden.
ich ziemlich genervt....haben auch schurken als ersatz gefunden denn wollten wa porten... laufe mit priest raus der läuft durch mobs in alle richtungen blos net zum ausgang er stirbt ich bubble ich sterb ich gehe off-.-

kleines Fazit: Durch einen ignoranten der nach nur 1 wipe ohne was zu sagen leavt war ich so angepisst (sry für die ausdrucksweise) das ich kein bock mehr hatte zum spielen-.-

an den wowslang ala kiddy bin ich gewöhnt und hab noch nie en richtig krassen getroffen...

„EY mnach nuk un las MAge…dann gogo“

ich übersetz dir mal nach meinem ermeßen:

Lieber Schurke könntet ihr den Gegner bitte betäuben? Dann wird der Magier dank seiner Fähigkeiten den Kumpanen des Gegners in ein Schaf verwandeln. Ist das geschen wird unser tapferer Krieger versuchen des Gegners Wut gegen den Magier, die nur verständlich ist, zu mindern und ihn davon zu überzeugen seine Person stattdessen zu attackieren, damit der Rest der ehrenvollen Gefährten ihre Kraft und ihr Geschick an dem besagten Gegner zu erproben.

ach macht das Spaß rp-texte zu verfassen^^

in dem Sinne Crash_Hunter
 
/signed

Bin zwar selber kein grosser Meister der deutschen Rechtschreibung ( bin halt auch nur ein Schweizer
wink.gif
), achte aber darauf, das man mich versteht. Wenn dann mal während eines Kampfes nur kurze Sätze mit Tippfehlern herauskommt, ist das dann auch irgendwie verständlich. Wenn man dann aber solches im Handelschat liest, wird einem grün..

Edith meint: Crash_Hunter wiederspricht sich irgendwie =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. lasst bitte mal die verallgemeinerung, dass ALLE minderjährigen spieler kiddies sin (bin selbst erst 15 un benehme mich definitiv nicht assozial)
2. mit dem rest bin ich absolut einverstanden
auch stimmt es, dass es auf hordeseite längst nich so schlimm ist, hab nen alli bis 41 gezoggt, aber dann wegen der immerwieder kehrenden negativen verhaltensmuster keine lust mehr gehabt und auf horde gewechselt, wo ich teilweise angenehm überrascht war

mfg
 
Jeder der etwas schreibt,verfasst usw sollte in einer gewählten sprache korrekt sprechen und schreiben können.Mit Pauschalisierungen von wegen jeder unter 18 jahren schreibt oder spricht so, beweist ihr aber nur eure ach so ausgereifte Reife.
 
Spiel noch nicht lang WoW. Verhalt mich aber bestimmt nicht so wie du es in deinem Post ansprichst. Mir ist imo noch nichts Negatives an der Community aufgefallen. Kann auch daran liegen das ich nicht so der Instanz-Typ bin und meistens allein unterwegs bin. Ich komm von Lotro (welches eine wirklich nette und hilfsbereite Community hat) und bin ja schon was gewöhhnt was guten Umgangston und halbwegs richtige Rechtschreibung angeht. Aber sowas gibt es überall. CS:S ist ab 16, trotzdem gibt es genug Kiddies. Man muss damit leben. Man kann nur hoffen das es sich bessert. Aber wenn man sich die heutige Jugend anschaut ist das erst der Anfang von all dem Übel. Schwarze Schafe gibt es überall. Und bei 10 Millionen Spieler gibt es natürlich genug davon. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, hab letztens beim Questen einen sehr netten Spieler kennengelernt mit dem ich mittlerweile auch schon einen neuen Char angefangen hab.

Gruß Mattew
yo.gif
 
auch wenn das net soviel zum thema beträgt:

/signed du sprichst mir aus der seele
 
Zurück