Human Ashes
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Uhm... entschuldigt vielmals die Stöhrung... nachdem ich nun meinen PC verkauft habe muss ich mich komplett auf mein Notebook umstellen, dies ist schon etwas alt und war auch eigentlich nie fürs spielen ausgelegt.
Ältere schwächere Spiele wie Gothic, Gothic II und Morrowind die ich sehr gerne Spiele sind damit zum Beispiel noch möglich, spiele wie SWToR nichtmehr... aber ich wollte dem Gaming bis auf GW2 (welches auf niedrig ohne probleme Läuft) und HdRO eigentlich weitgehend einschrenken...
uhm... zu HdRO habe ich nun eine Frage..
ich habe damit ich flüssig spielen kann ersteinmal alles was möglich war auf niedrig gestellt...
das sieht jetzt so aus
http://upload.worldofplayers.de/files8/ScreenShot00000.jpg
naja uhm... es läuft immerhin ^^'
nun wollte ich fragen ob es evtl. einstellungen gibt bei denen ich mir keine Sorgen machen muss sie hochzustellen um mir die Umgebung doch etwas schöner gestalten zu können?
Welchen Regler kann ich ohne bedenken verschieben, von welchem sollte ich die Finger lassen?
Das System:
Compaq 615
AMD Athlon X2 2x2,1 GHz
2 Gigabyte DDR2-800 Ram
ATI Readon HD3200 - 890MB Grafikspeicher (laut DxDiag)
auf einer Auflößung von 1366x768
Ältere schwächere Spiele wie Gothic, Gothic II und Morrowind die ich sehr gerne Spiele sind damit zum Beispiel noch möglich, spiele wie SWToR nichtmehr... aber ich wollte dem Gaming bis auf GW2 (welches auf niedrig ohne probleme Läuft) und HdRO eigentlich weitgehend einschrenken...
uhm... zu HdRO habe ich nun eine Frage..
ich habe damit ich flüssig spielen kann ersteinmal alles was möglich war auf niedrig gestellt...
das sieht jetzt so aus
http://upload.worldofplayers.de/files8/ScreenShot00000.jpg
naja uhm... es läuft immerhin ^^'
nun wollte ich fragen ob es evtl. einstellungen gibt bei denen ich mir keine Sorgen machen muss sie hochzustellen um mir die Umgebung doch etwas schöner gestalten zu können?
Welchen Regler kann ich ohne bedenken verschieben, von welchem sollte ich die Finger lassen?
Das System:
Compaq 615
AMD Athlon X2 2x2,1 GHz
2 Gigabyte DDR2-800 Ram
ATI Readon HD3200 - 890MB Grafikspeicher (laut DxDiag)
auf einer Auflößung von 1366x768