Spektraltiger Lootkarte bei eBay für € 655,00 verkauft

Azathoth

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
32
Heute ist bei eBay eine Auktion über eine WoW TCG Lootkarte für einen Spektraltiger zuendegegangen. Die Karte ging für € 655,00 weg. Da muss aber jemand verzweifelt sein. Dafür hätte er nämlich 163 Booster mit insgesamt 2445 Karten bekommen.

Anbei der eBay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=008

Norbert

manche leute haben einfach zu viel geld...
smile.gif

da denken sie sich einfach... kaufen wir mal son bedruckten pappkarton für 655 €

die welt kostet ja nichts!
victory.gif

so long..

Der Käufer war beim Bieten sicher in einem nicht zurechnungsfähigen Zustand.

also für so was würde ich keine 655 € ausgeben^^. schon allein das das ja "bloß" ein tiger ist aber wenn der käufer es meint unbedingt zu brauchen na ja

einfach nur lol im kopf solche leute

woher weißte von der auktion?.....hast mitgeboten
biggrin.gif

O
M
F
G

einfach nur krank, selbst wenn man mehr bzw. MAL mehr Geld hat sollte mans nich für son Lari Fari Kack ausgeben...

manche leute ham echt nix inner birne...

Ne Priesterin aus meine Gilde hat sich 20 Booster gekauft und da war dann auch der lustige Tiger dabei^^

Man muss halt nur Glück haben^^

überhaupt der ganze kartenspiel s*****...
bringt gar nichts, und man gibt schießlich und endlich ein haufen geld aus für "pappkartons"
nya... wer für so nen krampf geld ausgeben will nur zu... ^^

Es gab schon eine Buffed News da ist eine Karte für 2.000$ weggegangen...also nicht wircklich was neues.
dunno.gif

Edit: Link dazu http://wow.buffed.de/news/2777/wow-trading...tiger?tx_ttnews

Achja und ich würde sagen, wenn jemand das Geld übrig hat wieso sollte er sich dann das Teil nicht gönnen dürfen??
Jeder darf selber entscheiden was er mit seinem Geld macht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich sammel von jetzt an WoW TCG Karten, nen Quad-core PC könnte ich gebrauchen. ;-)

Aber ne im ernst wer gib so viel Geld dafür aus?
Oder es war ein Tippfehler und er wollte 6,55€ schreiben (in der bestätigung dann einfach weiter geklickt ohne es zu sehen)

LG

Leute, Leute, Leute.

Lasst ihn die Karte doch in Ruhe kaufen, kann euch doch egal sein, oder ?
Andere Leute geben ein Vermögen für Schmuck aus, für Briefmarken, für Taschenuhren,
Was weiss ich alles. Und wenn man eben was haben möchte und man hat die Kohle dazu,
warum nicht ?

Naja ich finde dass voll Ok. Jeder soll sich doch mal was gönnen, oder etwa nicht ?

Also neulich hat jemand auf unserem Server eine für 7000 WoW-Gold verkauft.

Also neulich hat jemand auf unserem Server eine für 7000 WoW-Gold verkauft.

Das ist eine Karte mit einem Code.
Den Code kann man eingeben und kann sich dann dort das mount kaufen.

Wie will man sowas denn Ingame verkaufen?

Das ist durchaus möglich, man kann sich ja auch außerhalb des Spiels kontaktieren, aber sich darauf einigen dass der Tiger für 7000 Gold und nicht für 600 Euro über die Theke geht. Manche Menschen gehen sogar so weit dass sie nur noch die Währung ihres Lieblingsspiels wollen : /

MfG Bp

Also an ALLE die hier rumstänkern:
SAMMELN ist eine Leidenschaft er ich selber in Form von Büchern nachgehe und selber habe ich schon für bücher die es nichtmehr so im Handel gibt den dreifachen Preis gezahlt (120€) und das war mein letzte Geld was ich auf dem Konto hatte und JEDER der meint solche Leute sein blöd inner Birne, DIE sind es selber!
Noch nie was von Toleranz gehört?
Wenn man etwas sammelt ist man mit ganzem Herzen dabei und man ist auch bereit das eine oder andere Opfer zu bringen.
Das einzige was bei so hochen Preisen das schlimme ist, wie ich finde, dass es sich nur die "Reichen" (in den meisten Fällen) leisten können und das sind dann des öfteren die Leute die mit Verachtung auf die Leute gucken die nicht so viel Geld verdienen oder auch nicht verdienen können, also beschwert euch wenn dann über sowas aber nicht darüber das es Leute gibt die das Geld haben und auch bereit sind es auszugeben.

Mehr fällt mir dazu grad net ein^^
(Dieser Post ist keines Falls böse gemeint und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht alt zu über, nur sollten einige Leute einfach mal nichts sagen wo es es nichts zu sagen gibt)

Mit fraundlichen Grüßen,
Carnificis

Zuletzt bearbeitet:
Wie will man sowas denn Ingame verkaufen?

Du kassierst das Gold, gibst dem käufer eine wertlose Zahlen/Buchstaben Kombination und transferierst deinen Char auf einen neuen Server wo man dich noch nicht kennt
smile.gif

Zum eigentlichen Threadthema: Kann auch einfach ein normaler Mensch gewesen sein der einfach gut genug verdient um sich sowas leisten zu können ohne drübernachzudenken.

Hui, ich glaub ich kauf mir auch mal solche Karten... Kann damit zwar nichts anfangen, aber wenn sone wertvolle Karte dabei ist -> eBay
biggrin.gif

Zurück