Spektraltiger Lootkarte bei eBay für € 655,00 verkauft

Das teil kan man zumindest anfassen, einrahmen und in 20 Jahren bestaunen
biggrin.gif
was wirklich abartig ist, wen einer Virtuelle Karten kauft... hate eine Finstere YuGiOh-online vergangenheit und hab 200€ mit Virtuellen Karten bei Ebay gemacht >_<

überhaupt der ganze kartenspiel s*****...
bringt gar nichts, und man gibt schießlich und endlich ein haufen geld aus für "pappkartons"
nya... wer für so nen krampf geld ausgeben will nur zu... ^^
Und wo siehst du den Unterschied zu MMORPGs wie WoW? Man gibt einen Haufen Geld für Pixel auf'm Bildschirm aus, wenn man es nach deiner Logik betrachtet :>

Jetzt wirst du mir sicher erzählen dass man bei WoW ja einen Spielinhalt und so weiter geboten bekommt, aber he, dann kann ich dir sagen: Sammelkartenspiele heißen nicht umsonst so.
Magic als bestes Beispiel, klar kostet es Geld, aber es macht auch einen Heidenspaß es zu spielen und Geld kostet nunmal jedes Hobby irgendwie.
btw gibt's bei Magic-Turnieren sogar saftige Preisgelder für die besten Pappkartenfanatiker, der Sieger der ProTour bekommt 40.000 Dollar wenn ich sirchitg im Kopf habe
wink.gif

Allerdings würde ich persönlich auch niemals solch horrende Preise für einen Sammlergegenstand bezahlen... es sei denn es geht um Star Wars, da könnte ich mich evtl auch noch ur Geldverschwendung hinreißen lassen, sofern ich das nötige Geld denn hätte.

Gibt es eigentliche einen Katalog oder einen Online-Katalog für diese Karten, wo ein Marktpreis dargeboten wird ?

Und wo siehst du den Unterschied zu MMORPGs wie WoW? Man gibt einen Haufen Geld für Pixel auf'm Bildschirm aus, wenn man es nach deiner Logik betrachtet :>

Jetzt wirst du mir sicher erzählen dass man bei WoW ja einen Spielinhalt und so weiter geboten bekommt, aber he, dann kann ich dir sagen: Sammelkartenspiele heißen nicht umsonst so.
Magic als bestes Beispiel, klar kostet es Geld, aber es macht auch einen Heidenspaß es zu spielen und Geld kostet nunmal jedes Hobby irgendwie.
btw gibt's bei Magic-Turnieren sogar saftige Preisgelder für die besten Pappkartenfanatiker, der Sieger der ProTour bekommt 40.000 Dollar wenn ich sirchitg im Kopf habe
wink.gif

Allerdings würde ich persönlich auch niemals solch horrende Preise für einen Sammlergegenstand bezahlen... es sei denn es geht um Star Wars, da könnte ich mich evtl auch noch ur Geldverschwendung hinreißen lassen, sofern ich das nötige Geld denn hätte.

Es gibt sogar Sammelkarten, wo man nicht mit spielen kann. Und dafür gebe ich auch eine Menge Geld aus.
biggrin.gif

wundert micht jetzt nicht
biggrin.gif

da ja november is und die leute ihr weihnachtsgehalt bekommen haben
biggrin.gif
hrhrh

Wenn er unbedingt den Tiger haben will wo ist das Problem. 655 Euro sind jetzt nicht so ein wahnsinniger Betrag das ich das irgendwie schrecklich finde. Nur weil manche hier 20 Euro im Monat Taschengeld bekommen heißt das nicht das dies bei jedem so sein muss und es gibt nunmal genug Leute für die 655 Euro nicht sooo viel Geld sind wie es sich für euch anhört.

Finde es ein bissl lächerlich hier so nen Aufriss drum zu machen. Gibt Leute die geben für ihre Hobbys das 10 fache aus und grade die Community hier sollte eigentlich wissen das MMORPGs ein schönes Hobby sind...
rolleyes.gif

Zurück