Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bjarnensen und @Lokibu guckt ihr gern fussball? Stellt euch vor ihr würdet es nich gucken sonder mitspielen und es würde um etwas gehen..nicht viel aber immerhin um etwas.. so und jetzt stellt euch vor das es zwei wie euch gibt die es unterstützen wenn einer auf dem platz ist der keinen bock hat und nur rum steht.. ab und zu in der nase bohrt..etc..

have a lot fun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil immer schön wow mit rl vergleichen, weiter so =D
Natürlich vergleicht man WOW mit RL.
Die Person bleibt ja die selbe, das Verhalten ändert sich daher nicht.

Wenn man im Spiel ein Schmarotzer ist tendiert man im RL auch dazu.
Das einzige was anders ist das die Hemmschwelle im RL höher ist.

Geil immer schön wow mit rl vergleichen, weiter so =D

rofl

ey wer nennt denn andere Kellerkinder und brüllt "get a life" wenn nich du?

und dann Probs wenn man zumindest mal ans RL denkt? und dann auch noch dem TE-Kollega hier den Rücken stärken?

bist wohl auch so einer Diebstahl ok findet solange man net erwischt wird, oder wie?

Das ich dein Post nicht richtig gedeutet habe, könnte übrigens dran liegen, das ich nebenher noch arbeite!
P.S.: Glaub nicht das ein "Grimdhoul" im Tele steht. Und Tom´s gibt´s da glaub ich tausende! *gg*
tja dann musst alle TOms durchprobieren^^ und ich arbeite auch nebenbei und unterhalt mich mit kollegen über WOW :-)

ich wrud schon mal afk gemeldet, während ich mich zu beginn des spiels durch die Garnison geruckelt hatte..

Die honks mit den superschnellen pcs dachten wohl, ich würde leechen, dabei bin ich einfach erst 3 min nach ihnen bei der garni, mit 1 fps^^

@Dilius

Kurz gesagt, es ist nicht das Leechen das stört, sondern dass man als aktiver Spieler dadurch nachteile hat. Wenn es keine Nachteile gebe, würde es keinen interessieren
wink.gif

Nehmen wir an du würdest immer nur dann AFK gehen, wenn die Situation unter Kontrolle ist und man braucht dich gerade nicht. Allerdings wie gesagt, wenn man dich braucht und du dauernt AFK bist ärgert das einen.

Und das ist auch, warum AFK nicht gerne gesehen wird.

Bei Bot-user ist es so: Die spielen auch nicht mit, aber laufen in der Gegendrum. Gleiches Situation, gleicher ärger.

Wenn Bot-User mitmachen würden und es den Spielverlauf nicht stört, dann würde das auch keinen außer Blizz interessieren. Sollte es in diesem Fall Leute gebe, die sich dann trotzdem ärgern, sind sie höchstwarscheinlich neidisch.

Ich spiele mit meiner Art um meinen Charakter aufzubauen und das mache ich mit Geduld und selber spielen. Wenn ein Bot-User denkt dass es mehr spass macht den PC spielen zu lassen, von mir aus (aber das heißt nicht das ich das kapiere). Aber unter der Bedingung, dass es keine Nachteile für mich bringt. Ich finde nicht, dass es ein Nachteil für mich ist, wenn jemand durch einen Bot schneller auf lvl70 ist oder sonstwas.

Mein Ziel ist es ja das Spiel zu spielen und meinen Charakter hochzubringen und nicht als erster auf 70 zu sein.

Nachteile was ärgen könnte sind halt, wenn die Sachen weggefarmt werden etc.

Aja und @ Zodak nein leider nicht, du zahlst dafür das du auf blizz's server spielen darfst, ganz nach ihren regeln, nicht nach deinen.

rofl

ey wer nennt denn andere Kellerkinder und brüllt "get a life" wenn nich du?

und dann Probs wenn man zumindest mal ans RL denkt? und dann auch noch dem TE-Kollega hier den Rücken stärken?

bist wohl auch so einer Diebstahl ok findet solange man net erwischt wird, oder wie?

Was willstn du jetzt eig. von mir?

@Bjarnensen und @Lokibu guckt ihr gern fussball? Stellt euch vor ihr würdet es nich gucken sonder mitspielen und es würde um etwas gehen..nicht viel aber immerhin um etwas.. so und jetzt stellt euch vor das es zwei wie euch gibt die es unterstützen wenn einer auf dem platz ist der keinen bock hat und nur rum steht.. ab und zu in der nase bohrt..etc..

have a lot fun

Hä wo ist dein Problem? Wer unterstützt hier was. Les dir bitte meine Posts durch danke.

Das ist ja mal was.

Allerdings werden die Bots auch immer besser und woran erkennt man einen AFK Leecher wenn er von nem Bot gesteuert wird, außer mal, wenn er dauernt gegen die Wand rennt *gg*

Ich weiß nicht wieso jeder Mensch denkt, dass die Regeln die aufgestellt werden nicht für ihn gelten. Im Real werden die Gesetze auch eingehalten, oder sind diejenigen die im Spiel sicht nicht an Regeln halten, solche Leute die noch net mal am Zebrastreifen halten und dauernt im Parkverbot halten?

Aber das eine ist real und das andere ein SPIEL!!!

hi,

also eine Bestrafung finde ich generell gut, und sollte im Wiederholungsfall auch sehr viel härter ausfallen.

Leecher haben im BG nichts verloren. Desweiteren sollte Schneesturm auch alle bis dahin angesammelten Items (BG) entfernen.

Allerdings ist es manchmal auch sehr blöd wenn man grad die Türme defft, und bekommt ständig ne Meldung weil einige Dich "AFK" gemeldet haben.

Ok, den aktiven Spieler stört es nicht, denn er kann im Notfall schnell in einen Kampf eingreifen oder einen anfangen.

Nur da sollten halt einige mal schauen "wen" sie da melden !!!

3 Stunden fürs erste mal finde ich vollkommen gerechtfertigt....
top.gif

Und lange Rede kurzer Sinn, der TE hat sicherlich draus gelernt und wird sein Verhalten, bzw seine Spielweise ändern ...Punkt

mfg
Baerchen

p.s.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht wenns mal klingelt, Telefon ect, dann eben bescheid geben, und die meisten akzeptieren das auch, finde ich sehr fair.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man BG geht nimmt man Aktiv teil, ansonsten bleibt man draussen. Die ewigen ausflüchten , hat geklingelt, Telepfon ect sowas hat kein platz im BG, zumal der rest der Truppe ist der leittragende und nicht der wo rumsteht. Blizz sollte solchen den Acc auf dauerfrost stellen
Ich bin zwar auch der Meinung, dass gegen die Leecher vorgegangen werden muss, aber wenn ich sowas lese muss ich mir echt an den Kopf fassen. Telefon und an der Tür klingeln, sprich RL, geht über ein Spiel ? Sehe ich ganz sicher nicht so, vor allem sind es Sachen die man ja nun absolut nicht geplant hat. Natürlich, solche Sachen wie Staubsaugen und Essen kochen haben ganz sicher nichts neben dem BG zu suchen, aber ich werde mir ganz sicher nicht verbieten lassen auch mal aufs Klo zu gehen.

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Wenn du was anderes machst dann, dann gehe aus dem BG und mache AFK oder verlasse es über den Button oben. Dann machst 15 Minuten was anderes oder länger und wenn du wieder P V P machen möchtest gehst wieder rein. Wenn du nach links und nach rechts läufst ist das so wie wenn du AFK wärst.

Und siehs mal so in den 3 Stunden die du gesperrt warst konntest du auch was anderes machen
wink.gif
.

Und da wunder ich mich noch warum wir Allis ständig verlieren?!
ohmy.gif
*MitDemKopfSchüttel*

Leecher-Strafe müsste noch viel höher ausfallen...
wer nur rumstehen mag hat nix im BG zu suchen.kann doch jeder im freien WOW-Spiel machen was er will.da kann er liegen,sitzen,schlafen,sich von links nach rechts bewegen,vor und zurück bewegen,in der Nase bohren.sind ja seine 13 Euro die er verplempert...ganz wie es jedem gefällt...
aber bleibt verdammt nochmal aus dem BG.nach diesem Thread werde ich mit noch mehr Einsatz jeden besch... Leecher ankreiden...
endlich passiert denen auch mal was
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück