Valinar
Rare-Mob
- Kommentare
- 198
- Buffs erhalten
- 291
Hallo,
ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.
Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.
Willste mitleid oder was?
Solche typen wie du kotzen jeden aufrechten PvPler an und schade das der GM die nicht länger gebannt hat.